Isis Hotel Thalasso and Spa
192 $*
168 $*
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Vincci Helios Beach(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
110 $*
  • Pool
Ksar Djerba(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
48 $*
  • Inklusive Frühstück
Club Med Djerba la Douce(Midoun)
425 $*
TripAdvisor
  • Kostenloses WLAN
FilternAlle Sprachen
Bewertet 2. Juni 2011

das Isis Hotel and Spa ist ein echter Geheimtipp.
Wir waren zwar nur 2 Tage da, das hat aber gereicht um Freundschaften (mit den Kellner und Animation) zu schliessen, die Sauberkeit und Freundlichkeit dieses Hotels kennen zu lernen. Die Zimmer sind hell, sauber, modern und komfortabel (ausser dass es im Bett 2 Matratzen gibt) leider ist der Strand einwenig entfernt, ca 10 min, es besteht aber ein kostenloser Kutschen-transfer... Das Hotel ligt 5-10 min fussmarsch von der "la bomba" (Discoviertel) entfernt und hat umliegend shopping möglichkeiten, sowie fahrzeugverleih.

Auf Djerba ist es allgemein empfehlenswert einen Roller zu mieten, macht Spass, ist günstig und man kommt schnell von A nach B.

Trotz der im moment ruhigen Zeit , waren alle Angestellen fröhlich und zuvorkommend. Vom Kellner zur Hausdame. (Touristen kommen zu unrecht noch nicht zurück nach Djerba, es ist absolut sicher, ohne weitere Probleme. Selbst auf dem Festland sind die Nachwirkungen der Revolution nicht mehr so zu spüren, ausser in Tunis-Stadt vermehrte Armee-präsenz. Ansonsten läuft aber der Alltag in Tunesien wieder mehr oder weniger normal.)

Das Essensangeot (AI übersteigt vorstellungsvermögen, ausser Getränke müssen extra bezahlt werden,dafür gibt es eine aufladbare Karte, die man nach belieben Auffüllt...) Essen tip top- Restaurant sehr sauber!!!!!

Würden sofort wieder hin!
Spa haben wir nicht genüzt, soll aber auch sehr schön sein...

Konnten leider nur 2 Tage geniessen, da wir zuvor noch in Tunis-Stadt beruflich/Privat waren......

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, KiKii-Isa!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet 18. September 2010

• Aufenthalt: September 2010
    • Check-in/Rezeption
Bewertet 23. Oktober 2009

Sehr schöne Anlage, freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir haben eine sehr schöne Woche erlebt und viel gelacht. Das Essen war super schön angerichtet, geschmacklich ein Genuss. Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient. Man hat viele Einkaufsmöglichkeiten auch ausserhalb, Taxi nach Houmt Souk ist sehr günstig. Frauen aufgepasst, jeder noch so freundliche Mann hat Hintergedanken( zu 99%). Man lässt es besser bleiben, die Kontakte nur aufs Nötigste beschränken. So wird der Urlaub erholsam und nicht stressig. Wir würden sofort wieder hingehen, nächstes Mal mit Kindern;-)

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Nihla!
Bewertet 17. Oktober 2009

Zimmer waren am Ankunftstag auch nach 14.00 Uhr nicht bereit, wir mussten das Putzpersonal aber selbst darauf aufmerksam machen, dass die Zimmer noch nicht geputzt sind. 3x(!) machte ich Rezeption und/oder Zimmerreinigung darauf aufmerksam, dass ich noch das Leintuch vom Vorgänger draufhatte (Flecken von zwischengeschlechtlichem Kontakt waren drauf) und dreimal erlaubte man sich, einfach das Bett nochmals zuzudecken im Glauben, ich würde es nicht merken. Danach kühlte die Stimmung auf beiden Seiten ab. Wir hatten einen Mini-Balkon direkt auf die Kuche hinaus, so dass wir wegen der Frittier-Gerüche und wegen des Lärms das Fenster nie öffnen konnten, geschweige denn den Balkon benützen. Unser Reiseleiter informierte uns, dass wir als Schweizer in der Minderzahl seien und bei einem 4* halt nicht mehr erwarten dürften. Nur die Franzosen, die den grössten Teil des Publikums ausmachten, hätten die wirklich vorzügliche Behandlung. So erlebten wir es dann auch die ganze Woche. Einzige grossartige Ausnahme: Das Servicepersonal vom Essrestaurant.
Schade, eigentlich wäre die Anlage schön, aber wir wurden richtiggehend für dumm verkauft. Unsere Empfehlung: Mit einem französischen Anbieter buchen oder nicht hingehen.

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Gina1978!