“ein echter Geheimtipp-amazing hotel-great food and staff” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Isis Hotel and Spa
Nr. 27 von 46 Hotels in Midoun
Schaffhausen
“ein echter Geheimtipp-amazing hotel-great food and staff”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2011

das Isis Hotel and Spa ist ein echter Geheimtipp.
Wir waren zwar nur 2 Tage da, das hat aber gereicht um Freundschaften (mit den Kellner und Animation) zu schliessen, die Sauberkeit und Freundlichkeit dieses Hotels kennen zu lernen. Die Zimmer sind hell, sauber, modern und komfortabel (ausser dass es im Bett 2 Matratzen gibt) leider ist der Strand einwenig entfernt, ca 10 min, es besteht aber ein kostenloser Kutschen-transfer... Das Hotel ligt 5-10 min fussmarsch von der "la bomba" (Discoviertel) entfernt und hat umliegend shopping möglichkeiten, sowie fahrzeugverleih.

Auf Djerba ist es allgemein empfehlenswert einen Roller zu mieten, macht Spass, ist günstig und man kommt schnell von A nach B.

Trotz der im moment ruhigen Zeit , waren alle Angestellen fröhlich und zuvorkommend. Vom Kellner zur Hausdame. (Touristen kommen zu unrecht noch nicht zurück nach Djerba, es ist absolut sicher, ohne weitere Probleme. Selbst auf dem Festland sind die Nachwirkungen der Revolution nicht mehr so zu spüren, ausser in Tunis-Stadt vermehrte Armee-präsenz. Ansonsten läuft aber der Alltag in Tunesien wieder mehr oder weniger normal.)

Das Essensangeot (AI übersteigt vorstellungsvermögen, ausser Getränke müssen extra bezahlt werden,dafür gibt es eine aufladbare Karte, die man nach belieben Auffüllt...) Essen tip top- Restaurant sehr sauber!!!!!

Würden sofort wieder hin!
Spa haben wir nicht genüzt, soll aber auch sehr schön sein...

Konnten leider nur 2 Tage geniessen, da wir zuvor noch in Tunis-Stadt beruflich/Privat waren......

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
1 Danke, KiKii-Isa!

• Tschechische zuerst
Toffen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2009

Sehr schöne Anlage, freundliches, zuvorkommendes Personal. Wir haben eine sehr schöne Woche erlebt und viel gelacht. Das Essen war super schön angerichtet, geschmacklich ein Genuss. Das Hotel hat seine 4 Sterne verdient. Man hat viele Einkaufsmöglichkeiten auch ausserhalb, Taxi nach Houmt Souk ist sehr günstig. Frauen aufgepasst, jeder noch so freundliche Mann hat Hintergedanken( zu 99%). Man lässt es besser bleiben, die Kontakte nur aufs Nötigste beschränken. So wird der Urlaub erholsam und nicht stressig. Wir würden sofort wieder hingehen, nächstes Mal mit Kindern;-)

• Aufenthalt Oktober 2009, Freunde
Danke, Nihla!
Zürich
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. Oktober 2009

Zimmer waren am Ankunftstag auch nach 14.00 Uhr nicht bereit, wir mussten das Putzpersonal aber selbst darauf aufmerksam machen, dass die Zimmer noch nicht geputzt sind. 3x(!) machte ich Rezeption und/oder Zimmerreinigung darauf aufmerksam, dass ich noch das Leintuch vom Vorgänger draufhatte (Flecken von zwischengeschlechtlichem Kontakt waren drauf) und dreimal erlaubte man sich, einfach das Bett nochmals zuzudecken im Glauben, ich würde es nicht merken. Danach kühlte die Stimmung auf beiden Seiten ab. Wir hatten einen Mini-Balkon direkt auf die Kuche hinaus, so dass wir wegen der Frittier-Gerüche und wegen des Lärms das Fenster nie öffnen konnten, geschweige denn den Balkon benützen. Unser Reiseleiter informierte uns, dass wir als Schweizer in der Minderzahl seien und bei einem 4* halt nicht mehr erwarten dürften. Nur die Franzosen, die den grössten Teil des Publikums ausmachten, hätten die wirklich vorzügliche Behandlung. So erlebten wir es dann auch die ganze Woche. Einzige grossartige Ausnahme: Das Servicepersonal vom Essrestaurant.
Schade, eigentlich wäre die Anlage schön, aber wir wurden richtiggehend für dumm verkauft. Unsere Empfehlung: Mit einem französischen Anbieter buchen oder nicht hingehen.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Gina1978!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Midoun.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Midoun angesehen:
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 46 in Midoun
4.0 von fünf Punkten 1.541 Bewertungen

Sie waren bereits im Isis Hotel and Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isis Hotel and Spa

Unternehmen: Isis Hotel and Spa
Anschrift: Zone touristique Midoun BP 355, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 17 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 18 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Isis Hotel and Spa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Isis Hotel and Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Isis Hotel Midoun
Isis Spa