Kostenlose Stornierung bis zum 02.08..
174 $
Booking.com
255 $
221 $
165 $
  • Kostenloses WLAN
  • Kostenlose Parkplätze
Kostenlose Stornierung bis zum 01.08..
304 $
178 $
Booking.com
  • Kostenloses WLAN
Ksar Djerba(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
68 $
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
285 $
274 $
104 $
Hotels.com
  • Pool
Les jardins de Toumana(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
131 $
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 03.08..
107 $
Bewertungen (1.206)
1.206 Ergebnisse
Bewertet 7. Januar 2010

alles hat gestimmt in diesem Hotel.... essen, Zimmer, Personal alles super
Allerdings waren wir im Februar und das Hotel war noch nicht einmal zur Hälfte besetzt.
Wie es zur Hochsaison dort aussieht??? kann ich nicht sagen.

Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: als Paar
Danke, TraudlB!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Bewertet 14. April 2009

Positiv hervorzuheben ist das reichhaltige Früshtücks- als auch abdendliche Buffet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und kümmmert sich um das Wohl der Gäste.

Nicht so poitiv war der große Wasserfleck an der Decke/Wand des Zimmers. Dieser wäre vielleicht nicht sichtbar gewesen, sofern wir den ganzen Tag lang keinen Regen gehabt hätten.
Ergänzend dazu kam, daß die Sauberkeit des Badezimmers nicht unserem westlichen Standard entsprach (Haare und schwarze Flecken im Übergang des Sanitärbereichs zu den angegliederten Kacheln und Wänden). Die Reinlichkeit des hotelzugehörigen Strandabschnitts war auch verbesserungswürdig.

Bei jedem anderen lokalen Hotel wäre so etwas für mich akzeptabel gewesen, nicht aber bei einerm Haus der Maritim Gruppe und einem 4-5 Sterne Haus.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Der-Weltreisende!
Bewertet 10. Januar 2009

Das Hotel ist in gutem Zustand, nicht unbedingt Perfektionismus a la Ritz Carlton, aber sicherlich baulich großzügig angelegt und in guter Lage direkt am Strand. Die Standardzimmer sind etwas klein, insbesondere dann, wenn noch eine Aufbettung für ein mitreisendes Kind vorgenommen werden soll.
Der Service ist meist freundlich, aber doch etwas langsam und unzuverlässig.
Das Essen am Büffet ist gut, die nordafrikanischen Spezialitäten und die Fischgerichte sind die abendlichen highlights. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, und auch die Restaurants an Pool und Strand bieten wirklich leckeres regionales Essen. Das Unterhaltungsprogramm ist dezent, das Kinderprogramm nicht gut organisiert. Sicherlich kein Hotel für Leute, die auf grosse Animation Wert legen. Dafür ist es außerhalb der Saison schön ruhig und dennoch sind alle facilities in Betrieb.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption