Bewertungen (1.275)
1.275 Ergebnisse
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Lieder keine 2Sterne wert! Dreckig runtergewirtschaftet und 80% russen mit besten Assi Allüren. Nicht das Gfkd wert u d die 5 Sterne sind eine Beleidigung essen schlecht und personal demotiviert haben auf nix Bock

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Kareem A!
Bewertet 9. November 2016

99% Russen ! Essen den Russen angepasst ! Im Speiseraum ist Schlangestehen angesagt die Russen greifen von hinten durch die Leute durch und nehmen sich Speisen mit den blosen Händen !! Wasser mit Gas bekommt man nicht zum Essen wenn das nur aus einem Galonenspender !! tut euch das nicht an !!!! wir waren 4 Deutsche im Hotel !!!!

Zimmertipp: gebt etwas mehr aus und geht ins Plazza
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, EddyHSK!
Bewertet 30. Juli 2013

Alles nur Italiener da, desshalb sehr Laut. Essen, Sprache und Unterhaltung auch alles italienisch. Preis für CH ab ca. 1000€, IT ab 467€????!!!!
Schade um die schöne Anlage und Strand
Kompententer Reiseführer vor Ort

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan
Danke, PatrickPortmann!
Bewertet 1. Juli 2013 über Mobile-Apps

Anlage ist etwas in die Jahre gekommen aber dennoch sehr schön. Der Service war sehr gut, bis auf wenige Ausnahmen (unfähige Rezeption, schlechte Organisation der Sandwichbar am Strand). Das Hotel firmiert mittlerweile als Veraclub und ist dementsprechend zu 80% mit Italienern belegt. Wer es also ruhiger mag ist hier falsch.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, Mchgt408!
Bewertet 8. Dezember 2012

wir haben 8 Tage in diesem tollen Hotel verbracht, und mein Gesamteindruck ist sehr gut.
Angefangen mit sehr gut gepflegte Anlage, große schöne Zimmer, und auswahlreiches, abwechslungsreiches
appetitlich angerichtes Büffet. Wir haben erst gar nicht die andere Restaurants besucht.
Tagsüber konnten wir herrliche Strandspaziergänge machen, danach haben wir oft die Gelegenheit der Wellnessbereich
in Anspruch genommen, wie Sauna, Hamman, Schwimmen und Massage. Das Personal waren alle sehr freundlich und bemüht, uns den Aufenthalt angenehm zu machen. Den Abend haben wir in der Piano Bar mit gute Musik, Tanz und
ein nettes getränk abgeschlossen. Ich kann dieses Hotel wärmsten empfehlen, und würde gerne mal wieder besuchen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, keksdose!