“kein zweites mal!”

Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa
Nr. 28 von 46 Hotels in Midoun
Bewertet am 21. August 2012

Abgesehen vom Essen, das durchaus sehr gut war ist alles andere aber gar nicht das Geld wert.
Zur Zeit der Erbauung des Hotels (vor 20 Jahren ???????) mag alles wohl modern gewesen sein und natürlich neu, jedoch hat man es mit der Instandhaltung die letzte Zeit nicht so genau genommen: Im Zimmer hat es fürchterlich vermodert gerochen, die WC-Spülung war so deutlich aus dem Nebenzimmer zu hören, dass man aus dem Schlaf geweckt wurde, der Zimmerservice war schlecht ( so mussten wir fast jeden Tag halb verdurstet vor einer nicht nachgefüllten Minibar stehen), der Duschschlauch spritzte in alle Richtungen, der Wasserhahn tat das gleiche, der Strand macht einen ungepflegten Eindruck und überhaupt treiben sich dort Leute herum, die ihre Ausflugsangebote anpreisen dürfen bei denen man natürlich schön abgezockt wird. ich wundere mich über die anderen positiven Bewertungen auf der deutschen Seite von tripadvisor, auf der französischen Seite gibt es viel mehr Kritik.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, peter b!
Bewertungen (1.167)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 22. Januar 2012

Wir waren im Sommer 2011 im Yadis, Ich hatte ursprünglich ein anderes 5 Sterne Hotel gebucht das zu dem Zeitpunkt aber noch nicht fertig war .So wurden wir umgebucht.
Also: Das Hotel hat die besten Zeiten hinter sich.
Die Lobby sieht sehr elegant aus und man hat einen tollen Eindruck und hohe Erwartungen an die Zimmer.
Die Zimmermöbel sind zum Teil sehr stark abgewohnt.
Fliesen im Zimmer ,Flur und Dusche sowie das Waschbecken sollten unbedingt erneuert werden. Die Toilette ist separat , sehr klein , ohne Fenster und das schlimmste daran es gibt dort kein Waschbecken. Das ist einfach nur unhygienisch.
Die Gartenanlage ist sehr groß und wunderschön angelegt.
Der Pool machte einen guten Eindruck aber meine kleine Tochter hatte am vierten Tag eine Mittelohrentzündung und musste mit Antibiotika behandelt werden.Somit war der Badespaß für mein Kind vorbei.
Das Essen würde ich als sehr gute Hausmannskost bezeichnen.
Es war schmackhaft und gut gewürzt.
Die Kellner waren bis auf einige wenige sehr unorganisiert und man hatte den Eindruck sie servierten zum ersten mal in ihrem Leben.
Die Abendunterhaltung ist sehr schlicht.Der Sänger tritt mehrmals in der Woche auf.Er singt auch wirklich sehr schön aber nach einer Woche kennt man die Reihenfolge seiner Lieder in und auswendig.
Der Srand ist wunderschön und man kann Kilometerlang laufen.Es weht immer ein leichter Wind und so kann man auch bei großer Hitze wunderbar entspannen.
Das Meer ist ein Traum und auch für Kinder zum baden sehr gut geeignet.
Es gibt jede Menge Pferde und Kamele zum reiten und für Wassersportler wird auch genügend angeboten.
Also : Der Urlaub war sehr schön wir haben uns gut erhohlt.
Ich würde wieder dort hinfahren aber 5 Sterne sind was anderes.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Sabi M!
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir sind begeisterte Pferdenarren und Reiter, flogen deshalb diesen September (2011) bereits zum 8. Mal ins "Pferdeparadies" nach Djerba (es heisst, dass es auf dieser Insel mehr Pferde als Einwohner habe) - und jedes Mal entschieden wir uns für das Hotel Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa.

Djerba:
Diese Insel, ihre Bewohner und Tiere faszinieren uns immer wieder auf's Neue! Gerade mal etwas über 2 Flugstunden und man ist in einer 'anderen Welt'. Von den vergangenen Unruhen in Tunesien (Jasminrevolution 2010/11 - Protestaktionen gegen Regime) ist nichts mehr zu spüren. Im Gegenteil: uns scheinen Land und Leute ruhiger/ausgeglichener geworden und deren Hoffnung auf bessere Lebensbedingungen gestiegen zu sein. Doch Hoffnung alleine reicht nicht. Djerba lebt vom Tourismus und nicht zuletzt deshalb werden wir uns auch künftig für diese Feriendestination entscheiden, auf der wir uns all die Jahre sehr wohl und sicher gefühlt haben.

Das Hotel:
Vor Jahren stand unser erster Urlaub in Djerba bevor. Was uns in unserem gewählten Hotel Yadis Djerba erwartete, wussten wir nicht. Doch bereits nach dem freundlichen Empfang fühlten wir uns herzlich Willkommen und es folgten 14 wunderbare Tage im Hotel, am Strand und bei unseren Ausflügen.

Das gesamte Hotel (Zimmer, Speisesaal, Lobby usw.) sind gepflegt und sauber, das Essen sehr vielseitig und schmackhaft. Auch kann in diesem Hotel unbedenklich alles gegessen werden, ohne mit einer Magenverstimmung rechnen zu müssen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer werden täglich sauber gereinigt. Die gesamte Hotelanlage mit Pool wirkt gepflegt und ansprechend

Der Strand:
Der langezogene, flachabfallende, feine Sandstrand ist auch für kleine Kinder und Nichtschwimmer geeignet. Die vorbeireitenden Pferde, die schlendernden Kamele und die Strandverkäufer vermitteln orientalische Atmosphäre und Abwechslung.

Fazit:
Ganz herzlichen Dank all denen, die jedes Mal dazu beitragen, dass wir unsere Urlaubstage so erleben dürfen, wie man es sich nur wünschen kann... wie in einem Märchen aus Tausend und einer Nacht.

Speziellen Dank an:
Mr. Hedi mit Kamel, Maufida, Achraf, Sofia

für den perfekten, reibungslosen Ablauf bei Reservation, An-/Abreise und Anliegen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Renate R!
Bewertet am 24. Juni 2010

Sehr gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, Essen war exellent, die Zimmer sehr luxeriös, tolles Publikum !!!

Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sylvia1812!
Bewertet am 25. Februar 2010

traumhafter Sandstrand, gepflegter Garten, Tafeln auf Terassen, nettes Servicepersonal, angenehme Athmosphäre, stilvolle Animation

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarkusS1!
Bewertet am 7. Januar 2010

alles hat gestimmt in diesem Hotel.... essen, Zimmer, Personal alles super
Allerdings waren wir im Februar und das Hotel war noch nicht einmal zur Hälfte besetzt.
Wie es zur Hochsaison dort aussieht??? kann ich nicht sagen.

Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: als Paar
Danke, TraudlB!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
2 km entfernt
1 km entfernt
Sentido Cesar Thalasso
Sentido Cesar Thalasso
Nr. 21 von 46 in Midoun

Sie waren bereits im Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa

Anschrift: Route Touristique, BP 84, Midoun, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Midoun
Nr. 17 der Luxushotels in Midoun
Nr. 20 der Strandhotels in Midoun
Preisklasse: 33€ - 101€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Ltur Tourism AG, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yadis Djerba
Yadis Djerba Golf Thalasso Hotel Midoun