“Hotel Yadis - unser zweites Zuhause”

Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa
Nr. 28 von 46 Hotels in Midoun
Bewertet am 15. Oktober 2011

Wir sind begeisterte Pferdenarren und Reiter, flogen deshalb diesen September (2011) bereits zum 8. Mal ins "Pferdeparadies" nach Djerba (es heisst, dass es auf dieser Insel mehr Pferde als Einwohner habe) - und jedes Mal entschieden wir uns für das Hotel Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa.

Djerba:
Diese Insel, ihre Bewohner und Tiere faszinieren uns immer wieder auf's Neue! Gerade mal etwas über 2 Flugstunden und man ist in einer 'anderen Welt'. Von den vergangenen Unruhen in Tunesien (Jasminrevolution 2010/11 - Protestaktionen gegen Regime) ist nichts mehr zu spüren. Im Gegenteil: uns scheinen Land und Leute ruhiger/ausgeglichener geworden und deren Hoffnung auf bessere Lebensbedingungen gestiegen zu sein. Doch Hoffnung alleine reicht nicht. Djerba lebt vom Tourismus und nicht zuletzt deshalb werden wir uns auch künftig für diese Feriendestination entscheiden, auf der wir uns all die Jahre sehr wohl und sicher gefühlt haben.

Das Hotel:
Vor Jahren stand unser erster Urlaub in Djerba bevor. Was uns in unserem gewählten Hotel Yadis Djerba erwartete, wussten wir nicht. Doch bereits nach dem freundlichen Empfang fühlten wir uns herzlich Willkommen und es folgten 14 wunderbare Tage im Hotel, am Strand und bei unseren Ausflügen.

Das gesamte Hotel (Zimmer, Speisesaal, Lobby usw.) sind gepflegt und sauber, das Essen sehr vielseitig und schmackhaft. Auch kann in diesem Hotel unbedenklich alles gegessen werden, ohne mit einer Magenverstimmung rechnen zu müssen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend, die Zimmer werden täglich sauber gereinigt. Die gesamte Hotelanlage mit Pool wirkt gepflegt und ansprechend

Der Strand:
Der langezogene, flachabfallende, feine Sandstrand ist auch für kleine Kinder und Nichtschwimmer geeignet. Die vorbeireitenden Pferde, die schlendernden Kamele und die Strandverkäufer vermitteln orientalische Atmosphäre und Abwechslung.

Fazit:
Ganz herzlichen Dank all denen, die jedes Mal dazu beitragen, dass wir unsere Urlaubstage so erleben dürfen, wie man es sich nur wünschen kann... wie in einem Märchen aus Tausend und einer Nacht.

Speziellen Dank an:
Mr. Hedi mit Kamel, Maufida, Achraf, Sofia

für den perfekten, reibungslosen Ablauf bei Reservation, An-/Abreise und Anliegen

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Renate R!
Bewertungen (1.167)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 24. Juni 2010

Sehr gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, Essen war exellent, die Zimmer sehr luxeriös, tolles Publikum !!!

Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sylvia1812!
Bewertet am 25. Februar 2010

traumhafter Sandstrand, gepflegter Garten, Tafeln auf Terassen, nettes Servicepersonal, angenehme Athmosphäre, stilvolle Animation

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarkusS1!
Bewertet am 7. Januar 2010

alles hat gestimmt in diesem Hotel.... essen, Zimmer, Personal alles super
Allerdings waren wir im Februar und das Hotel war noch nicht einmal zur Hälfte besetzt.
Wie es zur Hochsaison dort aussieht??? kann ich nicht sagen.

Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: als Paar
Danke, TraudlB!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 14. April 2009

Positiv hervorzuheben ist das reichhaltige Früshtücks- als auch abdendliche Buffet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und kümmmert sich um das Wohl der Gäste.

Nicht so poitiv war der große Wasserfleck an der Decke/Wand des Zimmers. Dieser wäre vielleicht nicht sichtbar gewesen, sofern wir den ganzen Tag lang keinen Regen gehabt hätten.
Ergänzend dazu kam, daß die Sauberkeit des Badezimmers nicht unserem westlichen Standard entsprach (Haare und schwarze Flecken im Übergang des Sanitärbereichs zu den angegliederten Kacheln und Wänden). Die Reinlichkeit des hotelzugehörigen Strandabschnitts war auch verbesserungswürdig.

Bei jedem anderen lokalen Hotel wäre so etwas für mich akzeptabel gewesen, nicht aber bei einerm Haus der Maritim Gruppe und einem 4-5 Sterne Haus.

• Aufenthalt: März 2009
Danke, Der-Weltreisende!
Bewertet am 10. Januar 2009

Das Hotel ist in gutem Zustand, nicht unbedingt Perfektionismus a la Ritz Carlton, aber sicherlich baulich großzügig angelegt und in guter Lage direkt am Strand. Die Standardzimmer sind etwas klein, insbesondere dann, wenn noch eine Aufbettung für ein mitreisendes Kind vorgenommen werden soll.
Der Service ist meist freundlich, aber doch etwas langsam und unzuverlässig.
Das Essen am Büffet ist gut, die nordafrikanischen Spezialitäten und die Fischgerichte sind die abendlichen highlights. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, und auch die Restaurants an Pool und Strand bieten wirklich leckeres regionales Essen. Das Unterhaltungsprogramm ist dezent, das Kinderprogramm nicht gut organisiert. Sicherlich kein Hotel für Leute, die auf grosse Animation Wert legen. Dafür ist es außerhalb der Saison schön ruhig und dennoch sind alle facilities in Betrieb.

• Aufenthalt: Dezember 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, BlablaBerlin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba
Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 46 in Midoun

Sie waren bereits im Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa

Anschrift: Route Touristique, BP 84, Midoun, Djerba 4180, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Familienhotels in Midoun
Nr. 17 der Luxushotels in Midoun
Nr. 21 der Strandhotels in Midoun
Preisklasse: 33€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Ltur Tourism AG, TUI DE, Weg, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Yadis Djerba Golf Thalasso & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Yadis Djerba
Yadis Djerba Golf Thalasso Hotel Midoun