Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (1.286)
Bewertungen filtern
1.286 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
372
466
188
126
134
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
372
466
188
126
134
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
10 - 15 von 1.286 Bewertungen
Bewertet 24. Juni 2010

Sehr gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, Essen war exellent, die Zimmer sehr luxeriös, tolles Publikum !!!

Aufenthalt: Juli 2007, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Sylvia1812!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 25. Februar 2010

traumhafter Sandstrand, gepflegter Garten, Tafeln auf Terassen, nettes Servicepersonal, angenehme Athmosphäre, stilvolle Animation

Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
1  Danke, MarkusS1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 7. Januar 2010

alles hat gestimmt in diesem Hotel.... essen, Zimmer, Personal alles super
Allerdings waren wir im Februar und das Hotel war noch nicht einmal zur Hälfte besetzt.
Wie es zur Hochsaison dort aussieht??? kann ich nicht sagen.

Aufenthalt: Februar 2007, Reiseart: als Paar
Danke, TraudlB!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 9. Dezember 2009

Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Individualreisenden und nicht die von TripAdvisor LLC oder Partnerunternehmen.
Bewertet 14. April 2009

Positiv hervorzuheben ist das reichhaltige Früshtücks- als auch abdendliche Buffet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und kümmmert sich um das Wohl der Gäste.

Nicht so poitiv war der große Wasserfleck an der Decke/Wand des Zimmers. Dieser wäre vielleicht nicht sichtbar gewesen, sofern wir den ganzen Tag lang keinen Regen gehabt hätten.
Ergänzend dazu kam, daß die Sauberkeit des Badezimmers nicht unserem westlichen Standard entsprach (Haare und schwarze Flecken im Übergang des Sanitärbereichs zu den angegliederten Kacheln und Wänden). Die Reinlichkeit des hotelzugehörigen Strandabschnitts war auch verbesserungswürdig.

Bei jedem anderen lokalen Hotel wäre so etwas für mich akzeptabel gewesen, nicht aber bei einerm Haus der Maritim Gruppe und einem 4-5 Sterne Haus.

  • Aufenthalt: März 2009
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Der-Weltreisende!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Mehr Bewertungen anzeigen