“2 Sterne und nicht mehr” 3 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Welcome Meridiana Djerba

Hotel Welcome Meridiana Djerba
Nr. 10 von 46 Hotels in Midoun
“2 Sterne und nicht mehr”
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Mai 2014

Das Hotel wurde angeblich frisch renoviert(Sommer2013)
Leider, nur die Lobby. Der SPA Bereich war alt und verschimmelt!
Die Zimmer oberflächlich neu, sprich, die Vorhänge und die Bilder an der Wand waren neu.
Bad alt .
Das Essen kalt.
Die kinderanimation nur auf Französisch.
Leider keine Deutschsprachige Animation für Kinder.
Es sprach niemand Deutsch, die Shows Abends waren auf franzsösich.
Nachts lautes treiben und Party auf den Zimmern.
Animateure aufdringlich und nur nervig!
Für allein reisende Frauen,mit Kindern, die kein Interesse an Animateuren haben , nicht zu empfehlen.
Positiv war der schöne Strand und der Pool für die Kids.

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, 1985nadja!

• Arabische zuerst
  • Tschechische zuerst
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Mai 2014

Mir wurde das Hotel empfohlen . Als wir ankamen wurden wir herzlichst empfangen. Die komplette Hotelanlage hat ein gepflegtes Erscheinungsbild. Die Poolanlage ist wunderbar für die großen und kleinen Gäste . Man kann sorgenfrei sein Kind im Kids Club abgeben .Die Kinder Betreuung ist prima ,auch wenn die Sprachkenntnisse nicht perfekt sind. Das Restaurant bietet eine Auswahl and abwechslungsreichen Speisen. Für die großen und kleinen Gäste ist für das leibliche Wohl gesorgt. .. und jetzt zur Animation . Das Animationsprogramm ist super . Gute Musik , die Lachmuskel werden extrem strapaziert. Die abendlichen Shows sind einfach Klasse .. Danke !! Was natürlich auch sehr wichtig für uns war ,ist der Strand . Einer der besten Strandlagen auf Djerba ! Wir kommen am 6 August wieder und freuen uns sehr im Welcome Meridiana unseren Urlaub verbringen zu dürfen ! ✌

• Aufenthalt April 2014, Familie
3 Danke, 225Rena25!
Paris, Frankreich
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. April 2014

Wir haben eine Woche Familien-Osterurlaub mit 2 kleinen Kindern im April 2014 im Hotel Meridiana verbracht. Positiv fuer uns war der relativ kurze Bustransfer vom Flughafen, allerdings liegt das Hotel mitten im Nirgendwo, keinerlei Moeglichkeiten, ausserhalb des Hotels bummeln zu gehen.
Das Hotel selbst ist ein wenig veraltet (v.a. die Zimmer, der Lobby- und Restaurantbereich scheint neuer zu sein). Von einer angeblich erst kuerzlich erfolgten Komplettrenovierung haben wir wenig entdecken koennen. Die Zimmer sind sehr gross (wir hatten ein grosses Schlaf-/Wohnzimmer sowie ein Extra-Zimmer mit 2 Betten fuer die Kinder). Oberflaechlich sauber, aber man durfte nicht so genau in die Ecken gucken...
Sehr schoener Poolbereich mit Extra-Kinderpool, ausreichend Sonnenliegen mit sauberen Auflagen. Der Strand ist nur ca. 100 Meter entfernt, dort auch Liegen/Auflagen, allerdings leider geschlossene Strandbar - aufgrund des starken Windes waren wir aber auch eher am Pool.
Hervorragendes Essen, einer der grossen Pluspunkte des Hotels. Sehr grosses Buffet, verschiedene Stationen wo frisch zubereitet wird, grosse Salatauswahl, Fleisch und Fisch immer von sehr guter Qualitaet. Getraenkeauswahl ok - Bier gut, Wein unterdurchschnittlich, Cocktails unterdurchschnittlich, Longdrinks erst abends an der Bar.
Ein weiterer Pluspunkt die grosse Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, sowie die grosse Kinderfreundlichkeit. Zur Animation kann ich wenig sagen, da wir abends aufgrund der kleinen Kinder frueh im Zimmer waren und tagsueber an keinen Aktivitaeten teilnahmen. Man wurde hin und wieder aufgefordert mitzumachen, dann aber auch sofort in Ruhe gelassen, wenn man kein Interesse signalisierte.
Spielplatz und Hallenbad waren enttaeuschend - der Spielplatz hatte lediglich ein paar Schaukeln und eine Minirutsche, und das Hallenbad war sehr ungepflegt/unsauber.
Frequentiert wurde das Hotel hauptsaechlich von Franzosen/Belgiern, aber man hoerte auch immer mal wieder deutsch.
Alles in allem kann ich das Hotel fuer einen Familienurlaub empfehlen, wuerde es aber nicht mit 4 Sternen bewerten.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Contiki12375!
Viernheim
2 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2014

Angegeben als 4-Sterne Hotel
Nach meinem Empfinden max 2.5 Sterne

Das Hotel, nach Angaben Einheimischer 1991 erbaut ( damals noch "Club Med" ) sollte lt. Schauinslandreisen 2012 komplett renoviert worden sein.
Keine Spur!
Im Hallenbad fällt der Putz ab, Wasserfliesen veralgt
Im Pool Fliesen veralgt, Boden schmutzig
Was das Putzen anbelangt, so wird der Schmutz nur gleichmässig verteilt, die Glastische werden mit dem selben Lappen an mind. 5 Tischen benutzt, um die Aschenbecher wird herumgewischt.
Dasselbe auf den Fluren, schmutz verteilen!
Strand : weitläufig, schmutzig, Sportgeräte verrottet
Strandbar: Geschlossen
Pool-Restaurant a la Carte: Geschlossen
Saftbar am Pool: Geschlossen
Cocktailbar am Pool: Geschlossen
Cafeteria am Pool: Geöffnet ab 10.00 h
Zimmer recht gross, aber abgewohnt, die Fenster seit langer Zeit nicht mehr gereinigt, deshalb sind diese auch mit Vorhängen verhüllt.
Dasselbe mit den Fenstern in der Lobby und im Speisesaal, schmutzig
Die Türrahmen und Türpfosten in den Zimmern fangen an zu faulen
Im Badezimmer schliessen die Duschabtrennungen an der Wand nicht, jedesmal eine kleine Überschwemmung
Einzig und allein die Küche verdient ein Sonderlob !! Prima !
Das "Hamam" entpuppte sich als einfache Dampfbad-Kabine
Sportanlagen: Mini-Fussballfeld: Tore nahe am Zusammenbrechen
Tennisplätze: Uneben, kaum bespielbar
Basketball: Unbenutzbar

Alles in Allem: Abgewirtschaftet, unfähiges Management

Zimmertipp: Wenn, dann wählen Sie ein Familienzimmer und reklamieren Sie sofort !! Vielleicht haben Sie Erfolg.
  • Aufenthalt März 2014, Paar
2 Danke, LordofKerry!
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir (meine Freundin und ich) waren eine Woche im März im Meridiana Hotel. Das Wetter war gut, auch wenn Wasser noch etwas kalt war. Am Hotel hat uns das essen am besten gefallen. Man hat immer etwas gefunden und die alkoholfreien Getränke waren auch keine billig Imitate.
Die Zimmergröße war gut, auch wenn sauber etwas anderes ist. Um genauer zu werden, es war nicht dreckig, aber man merkte das nur flüchtig durchgefegt würde.

Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen.

Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, TheBochumer!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Vincci Helios Beach
Seabel Rym Beach
Seabel Rym Beach
Nr. 5 von 46 in Midoun
4.0 von fünf Punkten 2.431 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Welcome Meridiana Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Welcome Meridiana Djerba

Unternehmen: Hotel Welcome Meridiana Djerba