“sehr interessant” 4 von fünf Punkten

Clausthal-Zellerfeld, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“sehr interessant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2013

sehr interessant und gruselig irgendwie aber einmal reicht es stinkt sehr wenn die Tiere gefüttert werden

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Bettina S!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
“unvergesslicher Ausflug”
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Der Besuch auf der Krokodilfarm wird uns ewig in Erinnerung bleiben. Wir durften die Krokodile selbst füttern und hatten eine tolle Führung mit vielen Erklärungen. Zum krönenden Abschluß durften wir ein kleines Krokodil in die Hand nehmen und Fotos machen! Wirklich sehr empfehlenswert!!! Wir kommen bestimmt wieder!

Aufenthalt Oktober 2013
4 Danke, Tonks_2013!
Ahlen, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
“Ein tolles Erlebniss”
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Die Krokodilfarm ist sehr sehenswert.Wir hatten das Gück ,das bei der Fütterung der Schildkröten zwei Schildkrötenbabys gefunden wurden.Wir durften sie auch in die Hand nehmen und Fotos machen.Der Herr in der Töpferwerkstatt war auch sehr freundlich und versuchte uns die Arbeitsschritte vom Töpfern bis zum brennen zu erklären .Für uns war es ein gelunger Ausflug wir hätten uns aber über bessere Informationen gefreut.

Aufenthalt September 2013
6 Danke, joerg s!
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Krokodilfarm”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Ein interessanter Ausflug zu den Krokodilen. Eine sehr schöne Anlage mit guter Dokumentation.
Die Krokodilfütterung wäre interessant gewesen, haben wir aber leider verpasst, da sie nicht an allen Tagen ist

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Gaby2004!
Deutschland
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
“Netter Zeitvetreib”
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. September 2013

Mann kam aus dem Club raus und Frau konnnte dort etwas shoppen. Die Tiere sind dort gut aufgehoben und die Bar ist brauchbar. Weitläufige Anlage mit einem Museum anbei das man besuchen kann. Vor der Krokofarm diverse Geschäfte und Bars zum verweilen und Durstlöschen

Aufenthalt Juli 2013
2 Danke, Rudolf W!