“super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu La Lagune

La Lagune
Platz Nr. 2 von 27 Restaurants in Midoun
Küche: Meeresfrüchte, mediterran, Barbecue, tunesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, besondere Anlässe, Gruppen, romantisch, Preisgünstig essen, regionale Küche, Panoramablick, Kinder
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal
Li Curt, Schweiz
“super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir haben dort zu Mittag gegessen. Die Lage ist ausgezeichnet. Das Essen war grossartig. Wir werden wiederkommen

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Guido C!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Ahlen, Deutschland
“Der schönste Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

Das Restaurant können wir leider nicht bewerten.Doch der Strand und das Meer geben einem das an der Karibik zu sein.Doch das restaurant war immer gut besucht und sah nur in zufriedene Gesich´ter.

Aufenthalt September 2013
4 Danke, joerg s!
“Blaue Lagune”
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013

ein wunderschöner Platz mit einem wunderbaren Restaurant. Die Lagune ist wirklich speziell, glasklares Wasser, wenig Touristen, ein absolutes Muss

Aufenthalt Juni 2013
Danke, Gaby2004!
Merzig, Deutschland
“karibic feeling”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2013

einmal mit kutsche und einmal mit taxi zur lagune zwei unvergesslich schöne tage dort gehabt.klasse strand und super essen.

Aufenthalt Juli 2013
Danke, sandra k!