“Nichts für gammler” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sangho Village Djerba

Prices are for 1 room, 2 adults
Sangho Village Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sangho Village Djerba
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Zone Touristique - Aghir | Houmt Souk, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 37 von 45 Hotels in Midoun
Leipzig, Deutschland
“Nichts für gammler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014 über Mobile-Apps

Also die schlechten Bewertungen zuvor kann ich nicht mich anschließen. Andere Länder andere Sitten. Wer auf mehr Komfort aus ist der soll Zuhause bleiben. Sangho village ist sehr empfehlenswert wenn man mit Kindern Urlaub macht. Die Animation ist immer bemüht.
P.s. ein kleiner dicker mit Glatze und Mappe unterm Arm, versucht allen neuen Gästen ein trip zum basar anzubieten. Für einen sehr hohen Preis und man kommt dort nicht weg jeder zieht dich in den Markt rein.

Empfehlenswert: alle Unternehmungen außerhalb des hotels nur über das hotel buchen. ..

Ansonsten viel Spaß in ihrem Urlaub :-)

Aufenthalt August 2014, Familie
Danke, mhoye!

Geschäftsleute
  • Tschechische zuerst
Reken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Die Hotelangestellten sind sehr bemueht.
Das Essen ist dem Europaeischen Geschmack angepast. Das Programm der Anitmation ist ausrechend ohne zu nerven.
Alles im Allem sehr empfehlendswert.
Es gibt auf der Insel viel Interessantes zu entdecken, alles ist bequem mit Taxis errechbar.

Zimmertipp: Den Zimmern am Strand ist der Vorzug zu gewaehren.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 Danke, Michel C!
Dortmund, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Hotel entspricht nicht den schlechten Bewertungen. Zimmer wurde jeden Tag gemacht und immer frische Handtücher. Essen war auch gut und die Animation war Super. Personal bis auf ein Paar Ausnahmen gut. Gehen Sie Bitte nicht auf Angebote von ALI ein. Er hat Überhöhte Preise und hält NIE was er verspricht. Haben es selber nicht erlebt ,weil wir es wussten. Haben es aber in 8 Tagen drei mal erlebt. Also AUFPASSEN

Zimmertipp: Nehmen sie immer ein Zimmer mit Meerblick
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Engelchen75!
Brussels, Région De Bruxelles-Capitale, Belgium
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Strand ist ordentlich, die Zimmer völlig ohne Komfort, das Personal ist etwas ok. Ambiente ist eher schlecht. Alles in allem vielleicht unter einem 3*. Es ist offensichtlich, dass das Hotel alt ist und die Geschäftsleitung hat nicht die paar Schritte getan, um den Ort aufzuwerten. Werde auf keinen Fall zurückkehren!

Danke, Hassan H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Midoun.

Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Wir kommen gerade von einer wunderschöne Woche im Sangho Village zurück - eine sehr schöne Anlage! Die Zimmer befinden sich in Bungalows, die im arabischen Stil gebaut sind uns sind nett, zweckmäßige und stets sauber - allerdings ohne Fernseher (den wir aber wegen der abwechlsungsreichen, gekonnt gemachten und unterhaltsamen Abendshows des extrem netten Animationsteams nicht für eine Sekunde vermisst haben!) Die Küche hat u.a. Lokalkolorit, was uns sehr gut gefallen hat. U.a. gibt es mittags und abends z.B. frisch gegrillten oder gebratenen Fisch sowie Rind, Huhn oder Pute und eine große Auswahl an orientalisch zubereitetem Gemüse, Salaten, Reis, Couscous usw. Wer aber auch in Nordafrika jederzeit Gewohntes verspeisen möchte, kann jederzeit auf Pizza, Pasta oder Pommes ausweichen (bzw. natürlich evtl. lieber gleich in Deutschland Urlaub machen! ;-) ) Und nun zu den "Filetstücken" des Hotels: Der Strandabschnitt ist wunderschön, bietet in der intensiven afrikanischen Sonne auch reichlich Schatten. Und der Knaller: Zumindest im Juli/August ist das Meer so tropisch warm, dass man selbst nach einer halben oder dreiviertel Stunde, und auch ohne größere schwimmerische Aktivitäten(!), nie zu frösteln anfängt - herrlich!! Das Wasser wird auf den ersten fünfzehn, zwanzig Metern kaum meher als hüfttief, was auch die kleineren Kinder zum Plantschen einlädt. Zwar gibt es Stellen, bei denen es nach dem Einstieg durch Steine im Untergrund für wenige Meter an den Füßen etwas pieksig werden kann, kaum 20 Meter weiter in Richtung Jetski, Banane usw. finden sich aber schöne Stellen, in denen man problemlos stets auf dem feinstem Sand watend ins tiefere Wasser kommt. Zwar wirken manche Liegen gelegentlich, na ja sagen wir, etwas rustikal ;-) und sind leider schon früh "ausgebucht" (ich glaube manche stellen den Wecker, um das Badetuch zu postieren und legen sich dann noch für ein paar Stunden ins Bett...eigentlich peinlich sowas, aber na ja...), uns hat's aber eh am besten auf dem Badetuch auf dem herrlich weichen Sand gefallen. Die Süßwasser-Pools (ein großer sowie ein kleinerer Kinderpool, kaum 20 Meter vom Strand entfernt) sind sehr schön gemacht und eher actionreich durch regen Zulauf, Musik und gelegentliche Animation zum Mitmachen bei Wasserspielen usw. Wenn man den extrem netten Animateuren, die übrigens alle Sprachen dieser Welt beherrschen zu scheinen, vermittelt, dass man das nicht möchte, geht das aber auch völlig in Ordnung, es finden sich immer genügend andere, die mitmachen möchten. Das einzig etwas Unangenehme am Pool wäre in unseren Augen übrigens vielleicht eine Gruppe von deutschen Landsleuten gewesen, die nichts besseres zu tun hatten, als sich den ganzen lieben Tag lang ein kostenloses Bier nach dem anderen in den Hals zu kippen...Gottseidank eine Minderheit. Aber das kann ja bekanntlich jeder halten, wie er will - ansonsten ein schöner Pool! :-) Ausflugsmöglichkeiten gibt es einige. Wir haben den Tagesausflug nach Matmata (Markt, sowie Besichtigung von Höhlenwohnungen der Berber) und Douz, "das Tor zur Sahara", sehr genossen. Das Klima empfanden wir als durchgehend klasse - heiß in der Sonne, aber sehr angenehm im Schatten und abends stets ein schönes, leichtes Windchen. Leider erst am letzten Tag haben wir erfahren, dass es ca. 20 Gehminuten Entfernung (oder auch 1-2 Dinar mit dem Taxi = 50 Cent-1 Euro) ein großes Shoppingcenter mit fairen Fixpreisen gibt. Aber vielleicht ist das auch gut so, denn sonst hätten wir unsere Reisekasse angesichts der großen Auswahl noch extremer geplündert. ;-) Fazit: Dank der schönen Anlage, des schönen Strandes, des sehr motivierterten und umsichtigen Hotelteams sowie des sympathischen, sehr freundlichen und professionellen Animationsteams ein fettes Lob! Und an notorische Meckerer gerichtet: Wer fünf Sterne erwartet aber nur drei bezahlen will, sollte einfach mal die Klappe halten (oder gleich zu Hause bleiben! ;-) ) Tendenz unserer Meinung nach jedenfalls: Deutlich eher dreieinhalb als drei Sterne! Wir waren jedenfalls mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden und würden jederzeit wieder hingehen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
8 Danke, Armin S!
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Erst einmal es war ein Super schöner Urlaub!
Wir ( 9 Pers. Von 24-67) haben für drei Wochen im Sangho Village eingecheckt.
Das Hotel ist eher klein, und wie schon so oft beschrieben in die Jahre gekommen, aber das Personal gibt sich mühe alles in takt zu halten.
Es gibt Zimmer im Haupthaus, und in den Bungalows. Die Zimmer sind völlig ausreichen von der Größe, und werden tägl. Geputzt. Auch die Handtücher werden tägl. Gewechselt. Die Klimaanlage ist individuelle einstellbar, und mit Fernbedienung. Der Weg zum Strand, ist eigentlich keiner, da man direkt am Strand ist.
Der ist durchzogen mit Palmen und aufgeteilt in Parzellen, also liegt man nicht wie in den meisten Hotels wie die Sardinen in Reih und Glied nebeneinander. Im Wasser gibt es felsige Stellen die man aber umgehen kann. Wenn das Wasser ruhig ist kann man die Felsen gut sehen, ansonsten kann man sich Schwimmschuhe mitnehmen.

Wir verstehen nicht wie hier einige schreiben können, dass das Personal unfreundlich ist, dies können wir keinesfalls bestätigen (aber ich denke wie man in den Wald hinein schreit……). Und wer in der Ramadan Zeit dort hin fährt sollte sich im Klaren sein, das es ein besonderer Zeitraum für die Muslime ist und man sich darauf einrichten kann, bzw. ein wenig Rücksicht nimmt.
Das Reinigungspersonal war sehr freundlich und nett. Ich wurde auch gefragt ob alles zu meiner Zufriedenheit ist. Die Betten waren auch gut, meine Matratze sah sehr neu aus.
Die Herren an der Bar waren auch sehr freundlich und haben sogar Aufgaben übernommen die nicht zu ihrem Aufgabengebiet gehörten! Wie z.B. Auch mal Getränke an den Tisch zu bringen.
An der Rezeption wurde man immer freundlich und mit einem lächeln begrüßt, hatte man ein Problem wurden sofort bzw. schnellstmöglich Lösungen gefunden. Verständigungsprobleme gab es nicht wirklich, weil immer jemand da war der ein wenig Deutsch sprach, ansonsten sprechen dort alle französisch oder englisch.
Über das Personal im Restaurant und Küche kann ich auch nur gutes sagen, immer freundlich.
Auch das Essen war gut, natürlich war das Essen eher Landestypisch, aber wenn ich Schweinshaxe und Sauerkraut will mache ich in Deutschland Urlaub! Wir haben immer etwas gefunden was uns schmeckte, es gab z.B. immer Pasta deren Zutaten individuell zusammen gestellt werden konnten.
Die Beschwerde, dass dort die Eier selber gekocht werden müssen, finde ich unverständlich! Ich mag meine Eier am liebstes fast hart, eine von uns am liebsten sehr weich….so konnte man sich seine Eier individuelle kochen, einfach toll!

Nun zu den, Animateuren, die aus der ersten Woche war ganz gut, aber die sind nachdem wir 3 Tage da waren gegangen, warum auch immer.
Die neuen Animateure waren echt der Knaller, was haben wir gelacht!
Vielen dank noch mal an den Chef-Max seinem Stellvertreter Rouge…und an … Ali (Isch liebe Disch)…Ibrahim (der Mimik Künstler schlechthin, und immer gut gelaunt), und dem Rest – Ihr seid alle echt klasse!! ;-)
Ohne aufdringlich zu sein, haben sie gute Laune verbreitet, sind wie Affen die Palmen rauf geklettert und haben sich immer wieder neuen Unfug ausgedacht.

Zur Umgebung, in nächster Nähe ist eine sehr schöne Chichabar, mit dem Taxi kostet die fahrt ca. 3 TD (1,50€).
Sehr schön ist auch die Krokodilfarm, die sollte man sich anschauen und natürlich Zeit mit nehmen, da auch ein Museum dabei ist.
Ein Ausflug zur blauen Lagune würden wir auch empfehlen, dort ist das Meer super schön. Leider ist der Strand nicht gepflegt :-(.
Midoun ist gut mit dem Taxi zu erreichen (ca.6TD – 3€), dort ist Freitags immer Markt, den sollte man sich anschauen, außerdem kann man dort auch schön einkaufen gehen.
Houm Souk ist etwas weiter weg hat aber auch eine Medina, und einen Hafen den man sich auch anschauen sollte.
Das die Ware im Hotel-Kiosk teuer ist finde ich normal, das ich mE in jedem Hotel so!

Wir waren alle super zufrieden und wurden auch an unserem Abreisetag von einigen Animateuren verabschiedet.
Für uns ist klar nächstes Jahr wieder, und natürlich auch wieder Sangho Village!

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
6 Danke, Anke B!
Offenbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2011

Für den Preis kann man nicht mehr erwarten, beim Essen ist für jeden was dabei.....allerdings lieber auf Salate und Eis verzichten......Strand ist voller Algen, um ins Meer zu kommen, nicht so einfach, viele spitze Steine......Zimmer sind okay, Sauberkeit mittelmäßig, erst nach Beschwerde wurde Toilette besser gereinigt....Personal sehr nett, manchmal zu nett, besonders zu Frauen....man muss schon energisch werden um sie auf Abstand zu halten, da hilft es auch nicht dass man als Paar herkommt...ziemlich früh, also gegen Mitternacht gehen die Lichter aus.....

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, elsa6701!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Hotel Djerba Castille
Nr. 11 von 45 in Midoun
Laico Djerba Hotel
Laico Djerba Hotel
Nr. 19 von 45 in Midoun

Sie waren bereits im Sangho Village Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sangho Village Djerba

Anschrift: Zone Touristique - Aghir | Houmt Souk, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 13 der besten Resorts in Midoun
Nr. 20 der Strandhotels in Midoun
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sangho Village Djerba 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Travel24.com AG und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sangho Village Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sangho Village Djerba Midoun
Sangho Village Djerba Hotel Midoun