Bewertungen (2.047)
2.047 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Juli 2016

Eigentlich wohl als gutes Hotel zu bezeichnen. Aber durch die Invasion von dermaßen vielen russischen Gästen, war man vom Personal teilweise zumindest überfordert. Lange Schlange am Buffet als Dauerzustand (Hauptrestaurant). Die Geräuschkulisse dort (scheppernde Geschirrwagen..) alles andere als toll. Bei kurzem Verlassen des Platzes musste man damit rechnen, das der Platz inzwischen mit anderen Gästen besetzt war. Und wer nicht deutlich vor 10 Uhr morgens unterwegs war um einen Platz am Strand oder Hauptpool zu bekommen, musste damit rechnen Pech zu haben.
Ca. 70 % Russen, welche nicht gerade durch vorbildliches Essverhalten aufgefallen sind (etliche Teller, aber längst nicht unbedingt alles aufessen, dafür aber durchaus nochmal losgehen um noch mehr Essen zu holen und wieder nicht alles aufessen!)
Ob sich das noch rechnet für das Hotel? Zu bezweifeln!
Positiv: Essen war als recht gut zu bewerten. Der Strand klasse!

Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: allein
Danke, joerg315!
Bewertet am 28. Juni 2016

Schöne Zimmer teilweise abgenützt die Anlage ist sehr gros und nett gestaltet. Animation ist OK auch führ Kinder Essen eintönig, zu viele Russen. Am Strand sind die Liegen zu wenig, alle belegt jedoch keine Läute .Sollte besser geregelt weden.

Zimmertipp: Block 15 ist sehr ist Toll.
Aufenthaltsdatum: Juni 2016
  • Reiseart: als Paar
Danke, zeller582!
commercial f, Director of Sales von Fiesta Beach Club Djerba, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. Juli 2016

Hallo Alle Hotel-Management dankt Ihnen für Ihr Kommentar .it uns gibt uns einen Vorteil zu fördern. Wir hoffen, Sie bald bei uns zu sehen.

Khédija Hamrouni

Bewertet am 22. Mai 2016

Das Fiesta Beach liegt direkt am Sandstrand mit eigenem Strandabschnitt. Liegen, Auflagen, Schirme und Handtücher sind inklusive. Die Anlage ist sehr weitläufig und gepflegt. Es gibt einen Hauptpool, an dem diverse Animationen stattfinden und sich eine Poolbar, sowie ein Restaurant für das Mittagessen befinden. Der Hauptpool hat unterschiedliche Tiefen (0cm- 1,60m) und hat einen seperat abgetrennten Bereich für kleine Kinder. Außerdem gibt es noch einen Aquafunpark für Kinder mit Rutschen etc., sowie einen großen Ruhepool. Der Rutschenpark bietet für Groß und Klein ein Vergnügen. Außerdem besitzt die Anlage einen Tennisplatz, 6 Bouleplätze und verschiedene andere sportliche Bereiche zum Bewegen (Gymplatz, Fitnessstudio, Innenschwimmbecken, TIschtennis...). Ebenso ist ein Thermalbad vorhanden und viele weitere Möglichkeiten für Beauty & Spa (Hammam, Sauna, Massagen,...). Das Hotel gliedert sich in verschiedene kleine Häuser, die ca. 8 Zimmer beinhalten. Das Zimmer, das wir bekommen haben, war sehr geräumig, sauber und mit allem ausgestattet, was man brauchte. WIr hatten einen großen Balkon und ein freundliches Personal, das täglich das Zimmer gemacht hat und Handtücher etc. ausgewechselt hat. Safe und Getränke im Kühlschrank sind inklusive. In der Lobby gibt es freies WLAN. Die Animateure waren zahlreich vorhanden und motivierten zu diversen Aktivitäten. Die täglichen Walkeinheiten mit AMEDI waren jedesmal grandios!! Generell waren die Animateure sehr freundlich und haben jeden Abend ein spektakuläres Showprogramm in einem großen Saal mit Bühne dargeboten. Das Essen war voll und ganz in Ordnung. Es gab verschiedene THemenabende, wo entsprechend Essen aufgetragen wurde. Außerdem ist es inklusive, einmal im A la carte Restaurant (Italienisch oder Fisch) essen zu gehen, was in jedem Fall lohnenswert ist. Das Personal spricht ausreichend deutsch, wir haben uns jedoch größtenteils auf Französisch unterhalten. Die Gäste sind ebenso überwiegend Deutsch oder Französisch. Wenige Russen und Tschechen waren auch da. Das Hotel war in der Woche, wo wir da waren, nicht voll ausgebucht, sodass die Liegen- und Platzsituation sehr entspannt war.
Alles in allem war es ein wunderschöner Urlaub, der wegen uns gerne noch länger hätte sein dürfen!

Zimmertipp: Wir hatten ein Best Price Zimmer gebucht und haben trotzdem ein ziemlich perfekt gelegenes, großes Zimmer erhalten
Aufenthaltsdatum: Mai 2016
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, 5Gazelle!

Vielen Dank für Ihre Anerkennung zu Ihren letzten Aufenthalt in unserem Hotel Fiesta Beach Djerba ist es erfreulich, immer zu wissen, dass unsere Gäste ihren Urlaub mit uns genossen haben.

Wir würden uns freuen Sie wieder in unserem Hotel in der nahen Zukunft begrüßen zu können.

sehr freundlichen Grüßen

Khédija Hamrouni

Bewertet am 6. Mai 2016 über Mobile-Apps

Super Urlaub.
Die Animation ist einfach der Hammer. Sie geben sich so viel mühe mit allen Aktivitäten (Volleyball/Malen/Arabischkurs/Mittagsspiel usw.) und natürlich die Shows an jedem Abend. Wir waren jetzt schon das 2. Mal im Fiesta Beach und sind gerade einen 3. Urlaub dort am planen.
Zudem sprechen fast alle Deutsch was sehr erleichternd sein kann.
Wir danken vorallem Hamdi, Pouchi, Sam und Joe. Sie sind so aufgestellte, fröhliche Menschen und versüssen dir einfach den Tag. :)
Danke an alle und hoffentlich bis bald :*

Aufenthaltsdatum: April 2016
Reiseart: mit der Familie
Danke, Tanja U!
Bewertet am 23. April 2016

Toller Mutter/Tochter-Urlaub!!! Keine Spur von unangenehmer "Anmache" vor der man uns gewarnt hatte. Im Gegenteil, das Personal war äusserst zuvorkommend, immer hilfsbereit und freundlich. Die Animation war sehr angenehm, nie aufdrängend. Besonderen Dank an Billy!!!! Immer charmant und professionell. Sam besuchte sogar an seinem freien Tag!!! mit uns den Markt in der Stadt Midoun, was uns sehr beruhigte. Der Strand war im Vergleich zu den umliegenden Hotel der gepflegteste. Das Sportangebot in der Anlage ist sehr vielfältig, auch wenn es aufgrund der wenigen Gäste nur teilweise genutzt wurde. Einziger Mangel waren die frischen Früchte am Frühstücksbuffet. Fazit: Wir haben die familiäre Atmosphäre sehr genossen und möchten uns nicht vorstellen, wie es in der Hauptsaison ist.

Aufenthaltsdatum: April 2016
  • Reiseart: mit Freunden