“Der schlimmste Ort, den es gibt!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Beach Club Djerba

Prices are for 1 room, 2 adults
Fiesta Beach Club Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Beach Club Djerba
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique, BP no 71, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 5 von 45 Hotels in Midoun
Luxemburg, Luxemburg
“Der schlimmste Ort, den es gibt!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Kein Wunder, dass Fiesta Beach Club ein paar Monate lang keine Bewertungen hatte. Wir sind dort Anfang September gewesen, und unser Aufenthalt endete in einer Reklamation. Nicht weniger als alles ist falsch, der Service (arrogant und grob), Das Essen (wie von Jugendlichen vorbereitet - tut mir Leid, Teenager), die Sauberkeit (es ist SO schmutzig, dass es schon stinkt), der Pool-Bereich (die Haustechnik fehlt vollständig).

Dies ist der absolut schlimmste Urlaub, den wir je einmal hatten, und wir werden überhaupt NIE mehr nach Tunesien zurückkehren.

1 Danke, M H!

francfort
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Positiv
Schöne Anlage, sauber und gut erhalten
Drei Swimmingpools, davon ein sehr schöner für Kleinkinder
General, freundliches und hilfsbereites Personal, Animation ist nicht aufdränglich,
Direkte Strandnähe
nette Abendprogramme

Negativ
Essen, extrem repetif und zum Teil ungeniesslich (obwohl keine billigen Zutaten benutzt wurden). Die meisten Teller gingen immer ungegessen zurück. Nur bein Tunesienabend hatte man das Gefühl dass die Köche kochen können.

Aufgepasst: falls man seine Kinder beiim Kidsklub lässt, sollte man am besten selber aufpassen wenn sie ins Schwimmbecken gehen da keine Beaufsichtigung (obwohl angegeben).

Sportanimation hätte diverses sein können.

Fazit: weir gehen nicht mwhr dahin wegen dem Essen

• Aufenthalt September 2013, Familie
1 Danke, tom_ts!
Luxemburg, Luxemburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Die Zimmer sind nicht sauber, es stinkt fast überall (am besten die Klimaanlage gar nicht einschalten), Dusche funktionniert nicht korrekt (wenn überhaupt).
Das Essen war auch nicht gut. Viele Leute klagten über Magenbeschwerde.
Ich war froh, dass ich nur eine Woche gebucht hatte.
Die Leute am Empfang waren auch nicht sehr freundlich, haben einen aggressiven Ton, .... Habe mich mehrmals beschwert wegen dem Zimmer. Zum Schluss hiess es sogar es wäre alles meine Schuld.
Das einzige Positive war die Kinderbetreuung.

Zimmertipp: Block 4 unbedingt vermeiden ;-)
  • Aufenthalt August 2013, Familie
3 Danke, Mimi2303!
Mosbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Anlage ist sehr weitläufig. Die Gebäude/Zimmerkomplexe sind zweistöckig und verteilen sich in einem grossen Garten. Alles ist durch kleine verschlungene Wege miteinander verbunden. Die Zimmer sind sehr schön und relativ sauber. Die Anlage und der Strand waren auch ebenfalls sauber. Es gibt ein Hauptrestaurant wo täglich ein Themenbuffet wechselt, jedoch ist die Qualität dort sehr durchschnittlich und wenig einfallsreich und es herrscht ein Gedränge. Tip: am Pool das Zweitrestaurant besuchen wo wesentlich weniger los ist und es ausschliesslich einheimische Speisen wie Couscus etc. gibt. Das Hotel hat auch zwei Pools. Ein Hauptpool mit Swim Up Bar und Animation sowie ein Ruhepool an dem es sich schön relaxen lässt.
Als Ausflüge waren wir auf der Pirateninsel,haben einen Kamelritt ins Hinterland gemacht, eine Inselrundfahrt sowei ein Tagesausflug auf die Krokodilfarm. Alles in allem ein traumhaft schöner Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, SylviaundChristian!
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel und Zimmer waren sehr schön und auch sauber. Leider lagen in den grünflächen überall Abfall, vorallem Zigarettenstummel und Plastikbecher. Das Animationsteam war top! Das Personal je nach Laune freundlich und manchmal auch nicht. Am Strand waren die Kamel/Pferdereiter ein wenig störend, vorallem der Kot der Tiere im Sand und der Geruch der Viecher je nach Windrichtung...
Mittag und Abendessen waren Themenbuffet, jedoch stehts immer die gleichen Speisen, hatten es nach wenigen Tagen satt. Frühstücksbuffet war ok.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Exain!
Naters, Valais, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Keine 4 Sterne. Haben extra renoviertes Zimmer gebucht. Erhalten haben wir ein sehr altes und unsauberes Zimmer (Spiegel schmutzig, fremde Haare im WC etc.). Zimmer 305 in sehr schlechtem Zustand. Aufgrund Reklamation am nächsten Tag neues Zimmer erhalten. Minim grösser, aber ich konnte mich nicht mehr auf das WC sitzen, da kein Platz vorhanden war (Zimmer 529) und es war ein Raucherzimmer und nicht sauber oder hygienisch). Aufgrund Reklamation bei Reiseleitung, sehr mühsam neues Zimmer erhalten. War renoviert und für uns ok. Zimmerservice eher schlecht als recht. Badetücher/Handtücher fürs Badezimmer nach Reinigung nicht mehr vorhanden. Musste man selber organisieren. Poolanlage empfanden wir als schön, ebenso den Strand. Strandliegen zu 50% total durchgelegen, so dass man auf dem Gerüst liegt. Das Animationsteam hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Speisesaal ohne System für das Buffet. Sehr viel Lärm und Hektik.

Einem gleichzeitig angereisten Paar aus Frankreich erging es mit dem Zimmer gleich wie uns.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, 19Martin79!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ein traumhaft schöner Urlaub. Anlage sehr schön angelegt, nettes Personal. Sauberer Strand und tolles Meer. Animation super. Shows sehr gut gemacht. Essen und Getränke gut und viel Auswahl. Eine Anlage wo wir ohne zu zögern sofort unseren Urlaub wieder verbringen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, klicki-fuechschen!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Caribbean World Djerba
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 9 von 45 in Midoun

Sie waren bereits im Fiesta Beach Club Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Beach Club Djerba

Anschrift: Zone Touristique, BP no 71, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Nr. 2 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 3 der Familienhotels in Midoun
Nr. 3 der Luxushotels in Midoun
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Beach Club Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Expedia, Low Cost Holidays, Hotels.com, Eurosun, Low Cost Holidays und Travel24.com AG als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Beach Club Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Beach Djerba
Hotel Fiesta Beach Djerba