“Sehr schöne Anlage und traumhafter Strand” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Fiesta Beach Club Djerba

Prices are for 1 room, 2 adults
Fiesta Beach Club Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Fiesta Beach Club Djerba
4.0 von 5 Hotel   |   Zone Touristique, BP no 71, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 5 von 45 Hotels in Midoun
Mosbach, Deutschland
“Sehr schöne Anlage und traumhafter Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Die Anlage ist sehr weitläufig. Die Gebäude/Zimmerkomplexe sind zweistöckig und verteilen sich in einem grossen Garten. Alles ist durch kleine verschlungene Wege miteinander verbunden. Die Zimmer sind sehr schön und relativ sauber. Die Anlage und der Strand waren auch ebenfalls sauber. Es gibt ein Hauptrestaurant wo täglich ein Themenbuffet wechselt, jedoch ist die Qualität dort sehr durchschnittlich und wenig einfallsreich und es herrscht ein Gedränge. Tip: am Pool das Zweitrestaurant besuchen wo wesentlich weniger los ist und es ausschliesslich einheimische Speisen wie Couscus etc. gibt. Das Hotel hat auch zwei Pools. Ein Hauptpool mit Swim Up Bar und Animation sowie ein Ruhepool an dem es sich schön relaxen lässt.
Als Ausflüge waren wir auf der Pirateninsel,haben einen Kamelritt ins Hinterland gemacht, eine Inselrundfahrt sowei ein Tagesausflug auf die Krokodilfarm. Alles in allem ein traumhaft schöner Urlaub.

• Aufenthalt September 2012, Paar
2 Danke, SylviaundChristian!

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Hotel und Zimmer waren sehr schön und auch sauber. Leider lagen in den grünflächen überall Abfall, vorallem Zigarettenstummel und Plastikbecher. Das Animationsteam war top! Das Personal je nach Laune freundlich und manchmal auch nicht. Am Strand waren die Kamel/Pferdereiter ein wenig störend, vorallem der Kot der Tiere im Sand und der Geruch der Viecher je nach Windrichtung...
Mittag und Abendessen waren Themenbuffet, jedoch stehts immer die gleichen Speisen, hatten es nach wenigen Tagen satt. Frühstücksbuffet war ok.

• Aufenthalt August 2013
Danke, Exain!
Naters, Valais, Switzerland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2013

Keine 4 Sterne. Haben extra renoviertes Zimmer gebucht. Erhalten haben wir ein sehr altes und unsauberes Zimmer (Spiegel schmutzig, fremde Haare im WC etc.). Zimmer 305 in sehr schlechtem Zustand. Aufgrund Reklamation am nächsten Tag neues Zimmer erhalten. Minim grösser, aber ich konnte mich nicht mehr auf das WC sitzen, da kein Platz vorhanden war (Zimmer 529) und es war ein Raucherzimmer und nicht sauber oder hygienisch). Aufgrund Reklamation bei Reiseleitung, sehr mühsam neues Zimmer erhalten. War renoviert und für uns ok. Zimmerservice eher schlecht als recht. Badetücher/Handtücher fürs Badezimmer nach Reinigung nicht mehr vorhanden. Musste man selber organisieren. Poolanlage empfanden wir als schön, ebenso den Strand. Strandliegen zu 50% total durchgelegen, so dass man auf dem Gerüst liegt. Das Animationsteam hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Speisesaal ohne System für das Buffet. Sehr viel Lärm und Hektik.

Einem gleichzeitig angereisten Paar aus Frankreich erging es mit dem Zimmer gleich wie uns.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, 19Martin79!
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Ein traumhaft schöner Urlaub. Anlage sehr schön angelegt, nettes Personal. Sauberer Strand und tolles Meer. Animation super. Shows sehr gut gemacht. Essen und Getränke gut und viel Auswahl. Eine Anlage wo wir ohne zu zögern sofort unseren Urlaub wieder verbringen kann.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
2 Danke, klicki-fuechschen!
Metzingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Das ist mal wirklich ein Hotel für Familien/Alleinreisende mit Kindern. Ich war letztes Jahr im Mai alleine mit meinem 1 1/2 jährigem Kind und jetzt Ende Juni mit Mann und Kind dort. Es ist immer noch toll. Der Strand ist feinsandig und wirklich direkt am Hotel. Es gibt drei gutdurchdachte und voneinander getrennte Poolbereiche (Relaxpool ohne Musik, Aktivpool mit Musik und Animation und Bar, Kinderbereich mit 2 sehr flachen Becken und Kleinkinderrutschen). Und für die Großen gibt es seit diesem Jahr Riesenrutschen aber so getrennt, dass es niemand stört. Und ein Bademeister passt immer auf.
Das Essen ist sehr gut und vielfältig und es gibt viel Gemüse, Nudeln, und Pommes. Also auch für die kleinen Kinder gut. Außerdem haben sie wirklich ausreichend Kinderstühle egal wann man zum Essen geht.
Die Zimmer sind ok und werden nach und nach renoviert und jeden Tag geputzt!!! Man kann auch jeden Tag sein Strandtuch wechseln.
Es gibt ca. 35!!!!!!! Animateure. Die sind spitze! Herzlichen Dank an Vanessa, Mido und Kati mit ihrer Truppe. Kinder werden toll betreut vom Plätzchen backen über T-Shirts bemalen und der abendlichen Minidisco etc. Aber auch für die Erwachsenen ist was dabei (Dart spielen, Arabisch Kurs, Arabisch Tanzen, Kalligraphie, Zumba, Step, Volleyball, Boule, Wassergym., Standardtanz etc.) Und wer nicht will wird in Ruhe gelassen! Außerdem bietet das Hotel noch Wassersportarten am Strand an oder einen Fitnessraum, Tennisplatz und auch im Juni noch ein Hallenbad. Über den Spa Bereich kann ich nichts sagen den habe ich nicht benutzt. Und für die Kinder haben sie eine hoteleigene Katzenfamilie mit Katzenhaus, welche medizinisch versorgt und gefüttert werden. Das war für unsere Tochter eine Highlight.
Alle Hotelbereiche sind super schnell zu Fuß zu erreichen, so dass wir mit unsere 2 1/1 jährigen keinen Buggy brauchten.
Nach Midoun fährt man ca. 10 Min. mit dem Taxi, die mit Taximeter fahren. Man muss also nicht handeln. Die Fahrt kostet ca. 3 tun. Dinar.
Dies war meine erste Hotelbewertung aber ich bin von diesem Hotelkonzept überzeugt.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Anne Catherine H!
Brighton, Vereinigtes Königreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Ich habe immer zu meinem Mann gesagt: nie Jerba! Ich hatte diese Idee, dass es ein künstlicher, billiger Platz und mit Touristen überfüllt war.

Nach einem sehr anstrengenden Jahr bei der Arbeit brauchten wir eine Pause mit unseren 3 Kindern und ich muss sagen, das All-Inclusive Angebot war so attraktiv und die meisten der Bewertungen sehr gut, so dass wir beschlossen haben, es auszuprobieren.

Bereue es überhaupt nicht!

Schönes Hotel, das aussieht wie ein Dorf mit weißen Häusern, schönes großes Zimmer, neu eingerichtet, sehr schöne Swimmingpools (einer mit Animation, einer zur Entspannung) und Rutschen für die Kinder, Essen ganz überraschend gut und anscheinend vor Ort zubereitet (wir waren so oft enttäuscht worden!.... Müssen noch etwas am Orangensaft arbeiten (zumindest dem beim Frühstück bitte!...)), und sehr nette Animation mit einem schönen und freundlichen Team!

Wir kamen ausgeruht und wieder bereit für die Arbeit zurück!

Vielen Dank noch einmal an euch alle.

Spezielles Hallo an Bechir (Restaurant) und Katy (Zumba und die Animation) und Dank für ihr Lächeln!

Hélène, David, Maxime, Antoine und Martin, eine französische Familie, die in England lebt

Danke, helenebrighton!
Schifflange, Luxembourg, Luxembourg
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Ich bin am 24,03,2013 doch geflogen und wir waren 1 woche ich muss sagen das hotel ist hammer man hat alles was man braucht op klein kind , jugend, oder erwachsene mann kann dort alles machen und sie sind sehr lieb! dass essen war gut aber die atmosfähre war einfach augezeichnet! mittags / abend es war nie langweillig! Man hat sehr viele sportactivitäten für die kinder MINI CLUB von morgens 9 bis mittags 13 uhr und dan ab 15-17H und dan von halb 7 bis halb 10! hammer für die kinder . es ist alles sicher! die kinder werden so gut betreut! kinder haben sehr vill spaß! wir waren dort zu 8 und wir werden noch mal dahin fliegen !!! :D die sonneee war dass hylight!!! sehr schönes wetter! +29 grad* alsooooo leute ab in den urlaub nach djerba!!--> fiestaaaaa beach club -> djerbaa :D ich wünschen ihnen sehr vill spaß dort wer nach fiesta beach fliegt!!

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Korac A!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Caribbean World Djerba
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 9 von 45 in Midoun

Sie waren bereits im Fiesta Beach Club Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Beach Club Djerba

Anschrift: Zone Touristique, BP no 71, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Nr. 2 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 3 der Luxushotels in Midoun
Nr. 3 der Familienhotels in Midoun
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Beach Club Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., ab-in-den-urlaub, Eurosun, Low Cost Holidays, Expedia, Travel24.com AG, Low Cost Holidays und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Beach Club Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Beach Djerba
Hotel Fiesta Beach Djerba