“Keine 4 Sterne”

Fiesta Beach Club Djerba
Nr. 4 von 46 Hotels in Midoun
Bewertet am 3. August 2013

Keine 4 Sterne. Haben extra renoviertes Zimmer gebucht. Erhalten haben wir ein sehr altes und unsauberes Zimmer (Spiegel schmutzig, fremde Haare im WC etc.). Zimmer 305 in sehr schlechtem Zustand. Aufgrund Reklamation am nächsten Tag neues Zimmer erhalten. Minim grösser, aber ich konnte mich nicht mehr auf das WC sitzen, da kein Platz vorhanden war (Zimmer 529) und es war ein Raucherzimmer und nicht sauber oder hygienisch). Aufgrund Reklamation bei Reiseleitung, sehr mühsam neues Zimmer erhalten. War renoviert und für uns ok. Zimmerservice eher schlecht als recht. Badetücher/Handtücher fürs Badezimmer nach Reinigung nicht mehr vorhanden. Musste man selber organisieren. Poolanlage empfanden wir als schön, ebenso den Strand. Strandliegen zu 50% total durchgelegen, so dass man auf dem Gerüst liegt. Das Animationsteam hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Speisesaal ohne System für das Buffet. Sehr viel Lärm und Hektik.

Einem gleichzeitig angereisten Paar aus Frankreich erging es mit dem Zimmer gleich wie uns.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, 19Martin79!
Bewertung schreibenBewertungen (1.664)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 1. August 2013

Ein traumhaft schöner Urlaub. Anlage sehr schön angelegt, nettes Personal. Sauberer Strand und tolles Meer. Animation super. Shows sehr gut gemacht. Essen und Getränke gut und viel Auswahl. Eine Anlage wo wir ohne zu zögern sofort unseren Urlaub wieder verbringen kann.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, klicki-fuechschen!
Bewertet am 10. Juli 2013

Das ist mal wirklich ein Hotel für Familien/Alleinreisende mit Kindern. Ich war letztes Jahr im Mai alleine mit meinem 1 1/2 jährigem Kind und jetzt Ende Juni mit Mann und Kind dort. Es ist immer noch toll. Der Strand ist feinsandig und wirklich direkt am Hotel. Es gibt drei gutdurchdachte und voneinander getrennte Poolbereiche (Relaxpool ohne Musik, Aktivpool mit Musik und Animation und Bar, Kinderbereich mit 2 sehr flachen Becken und Kleinkinderrutschen). Und für die Großen gibt es seit diesem Jahr Riesenrutschen aber so getrennt, dass es niemand stört. Und ein Bademeister passt immer auf.
Das Essen ist sehr gut und vielfältig und es gibt viel Gemüse, Nudeln, und Pommes. Also auch für die kleinen Kinder gut. Außerdem haben sie wirklich ausreichend Kinderstühle egal wann man zum Essen geht.
Die Zimmer sind ok und werden nach und nach renoviert und jeden Tag geputzt!!! Man kann auch jeden Tag sein Strandtuch wechseln.
Es gibt ca. 35!!!!!!! Animateure. Die sind spitze! Herzlichen Dank an Vanessa, Mido und Kati mit ihrer Truppe. Kinder werden toll betreut vom Plätzchen backen über T-Shirts bemalen und der abendlichen Minidisco etc. Aber auch für die Erwachsenen ist was dabei (Dart spielen, Arabisch Kurs, Arabisch Tanzen, Kalligraphie, Zumba, Step, Volleyball, Boule, Wassergym., Standardtanz etc.) Und wer nicht will wird in Ruhe gelassen! Außerdem bietet das Hotel noch Wassersportarten am Strand an oder einen Fitnessraum, Tennisplatz und auch im Juni noch ein Hallenbad. Über den Spa Bereich kann ich nichts sagen den habe ich nicht benutzt. Und für die Kinder haben sie eine hoteleigene Katzenfamilie mit Katzenhaus, welche medizinisch versorgt und gefüttert werden. Das war für unsere Tochter eine Highlight.
Alle Hotelbereiche sind super schnell zu Fuß zu erreichen, so dass wir mit unsere 2 1/1 jährigen keinen Buggy brauchten.
Nach Midoun fährt man ca. 10 Min. mit dem Taxi, die mit Taximeter fahren. Man muss also nicht handeln. Die Fahrt kostet ca. 3 tun. Dinar.
Dies war meine erste Hotelbewertung aber ich bin von diesem Hotelkonzept überzeugt.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Anne Catherine H!
Bewertet am 6. Juni 2013

Ich habe immer zu meinem Mann gesagt: nie Jerba! Ich hatte diese Idee, dass es ein künstlicher, billiger Platz und mit Touristen überfüllt war.

Nach einem sehr anstrengenden Jahr bei der Arbeit brauchten wir eine Pause mit unseren 3 Kindern und ich muss sagen, das All-Inclusive Angebot war so attraktiv und die meisten der Bewertungen sehr gut, so dass wir beschlossen haben, es auszuprobieren.

Bereue es überhaupt nicht!

Schönes Hotel, das aussieht wie ein Dorf mit weißen Häusern, schönes großes Zimmer, neu eingerichtet, sehr schöne Swimmingpools (einer mit Animation, einer zur Entspannung) und Rutschen für die Kinder, Essen ganz überraschend gut und anscheinend vor Ort zubereitet (wir waren so oft enttäuscht worden!.... Müssen noch etwas am Orangensaft arbeiten (zumindest dem beim Frühstück bitte!...)), und sehr nette Animation mit einem schönen und freundlichen Team!

Wir kamen ausgeruht und wieder bereit für die Arbeit zurück!

Vielen Dank noch einmal an euch alle.

Spezielles Hallo an Bechir (Restaurant) und Katy (Zumba und die Animation) und Dank für ihr Lächeln!

Hélène, David, Maxime, Antoine und Martin, eine französische Familie, die in England lebt

Danke, helenebrighton!
Bewertet am 2. April 2013

Ich bin am 24,03,2013 doch geflogen und wir waren 1 woche ich muss sagen das hotel ist hammer man hat alles was man braucht op klein kind , jugend, oder erwachsene mann kann dort alles machen und sie sind sehr lieb! dass essen war gut aber die atmosfähre war einfach augezeichnet! mittags / abend es war nie langweillig! Man hat sehr viele sportactivitäten für die kinder MINI CLUB von morgens 9 bis mittags 13 uhr und dan ab 15-17H und dan von halb 7 bis halb 10! hammer für die kinder . es ist alles sicher! die kinder werden so gut betreut! kinder haben sehr vill spaß! wir waren dort zu 8 und wir werden noch mal dahin fliegen !!! :D die sonneee war dass hylight!!! sehr schönes wetter! +29 grad* alsooooo leute ab in den urlaub nach djerba!!--> fiestaaaaa beach club -> djerbaa :D ich wünschen ihnen sehr vill spaß dort wer nach fiesta beach fliegt!!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Korac A!
Bewertet am 21. November 2012

Ich wähle den Weg hier , um öffentlich DANKE zu sagen!
Mein Mann(48) und ich(41) waren in diesem Jahr zum FÜNFTEN Mal dort und wieder(!)war es eine wunderschöne Woche für uns!und natürlich werden wir nächstes Jahr wieder eine Woche im Fiesta Beach verbringen!

Zimmertipp: wir fanden es (für uns! da ja Geschmäcker verschieden sind..) für uns angenehm in der ersten Etage z ...
  • Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, schnetti71!
Bewertet am 23. Oktober 2012

Das Hotel kann man gerne weiter empfehlen!! Ich habe mit 2 Teenager einen Tollen Urlaub verleben dürfen. Man bekommt für sein Geld alles was man sich im Urlaub so wünscht!!
Alles inclusive.Animation für groß und klein von morgens bis abends (aber nicht aufdringlich).
Angebote in großer Auswahl.
Essen gibt es in allen Variationen. Liegen mit Auflagen gibt es am Pool und am Strand ausreichend+ Badetuch natürlich umsonst.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Bernd D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
6,8 km entfernt
0,6 km entfernt
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
Nr. 2 von 10 in Houmt Souk

Sie waren bereits im Fiesta Beach Club Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Beach Club Djerba

Anschrift: Zone Touristique, BP no 71, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 3 der Strandhotels in Midoun
Nr. 3 der Familienhotels in Midoun
Nr. 3 der Luxushotels in Midoun
Preisklasse: 37€ - 169€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Beach Club Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TUI DE, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Beach Club Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Beach Djerba
Hotel Fiesta Beach Djerba