“Hammer Urlaub. :)”

Fiesta Beach Club Djerba
Nr. 4 von 46 Hotels in Midoun
Bewertet am 2. Oktober 2012

Wir waren zu 3 Mädels in diesem Hotel und haben nur gute Erinnerungen mit nach Hause genommen. Nur die Sauberkeit der Zimmer lässt zu wünschen übrig ansonsten alles super. :)
Super Animation und auch die Abendshows waren genial. Das Essen ist super lecker und jeden Tag gibt es ein anderes Thema, zu dem das Animationsteam dann auch dementsprechend gekleidet ist. Vor dem Essen darf man den "Apéritif Dansant" nicht verpassen. Es gibt immer was zu lachen und man hat nie schlechte Laune.
Man hat zahlreiche Auswahl an Aktivitäten für den den Tag vollkommen auszukosten.
Also wir fahren im Dezember für Weihnachten wieder hin und der Urlaub für August 2013 ist auch schon in Planung. :)
Immer wieder gern.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Sandy C!
Bewertungen (1.647)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 30. August 2012

Sorry, den Club kann ich nicht empfehlen !!! Freundlichkeit = 0 !!! das Buffet einfallslos und restlos schlecht und wiederholt sich täglich! Frühstück mangelhafte Auswahl, die Zimmer primitiv,sehr bedürftig ausgestattet, ein update wäre hier dringend angebracht!! Animation ausreichend vorhanden, nur etwas gezwungen;-)

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, fauve45!
Bewertet am 18. August 2012

Es ist ein sehr schönes Hotel aber leider für Deutsche nicht geeignet. Das Animationsteam gibt sich nicht mal Mühe Deutsch zu sprechen, wenn sie merken das man deutsch ist sprechen sie einen garnicht mehr an. Die Restaurants sind sehr einfallslos was das essen betrift leider wiederholt sich das essen tag für tag auf neue. Die Kellner (zumindest die meisten) sind sehr unfreundlich. Die Kellner an der Poolbar sind dafür umso besser, sie heitern die Gäste auf und geben ihnen das gefühl was man erwartet. Genauso an der Strandbar er ist sehr freundlich und macht den bessten Kaffee Frappee im ganzen Hotel. Die Zimmer sind teilweise Renoviert und sehr modern eingrichtet.Die Putzfrauen geben sich die beste Mühe und wenn man nicht perfekte Sauberkeit erwartet ist es echt ok.Das Personal an der Rezeption ist ganz nett.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thilo33!
Bewertet am 12. August 2012

Zimmer o.k. , Wird jeden Tag geputzt, verschönert mit Blumen, sind kleine Künstler.in der Lobby, Poolbar, Restaurants ist das Personal total nett und zuvorkommend. Das Angebot von Essen,
egal ob Frühstück,Mittag-Abendessen ist so vielfälltig, also wer da nix für sich findet ist zuhause
aus der Dose.Animation rund um die Uhr,Spass pur.Freundlichkeit wird dort großgeschrieben.
Klientel von Kids,Teenager, Twens, bis Omis. Hauptpool ist der burner, es gibt aber auch Ruhepool, und extra Kinderpool mit Rutsche.Kidsclub ist super, die machen sich jeden Tag einen Kopf die Kinder zu unterhalten,also haben Eltern auch mal Urlaub.Teenies werden bespaßt,und
die Disco ist auch nicht ohne. Midoun das nicht weit ist. ( Taxi 1.50 Euro) ist sehr schön.
Einkaufen für wenig Geld. Also wir waren jetzt zum 2. Mal da und ein drittes ist geplant.
Wer sich dafür entscheidet ist gut beraten, jeden Euro wert.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Daniel K!
Ein Tjaereborg-Reisender
Bewertet am 26. Juni 2012

• Aufenthalt: Juni 2012
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein Tjaereborg-Reisender!
Bewertet am 16. April 2012

Dieses Hotel ist optisch mit am schönsten auf ganz Djerba, wir haben schon in vielen Hotels mal Ferien verbracht (wir lieben Djerba wegen der Ruhe) und noch viel mehr Anlagen angeschaut. Die Gärten sind traumhaft und die Zimmer sind sehr schön. Hier fühlten wir uns dennoch nicht wohl: Die Mittags-Animation (am Pool) ist die lauteste auf der ganzen Insel, man hört sie schon vom Hotel Quatre Saison aus! Für die, die sich nicht auskennen: das ist sehr weit weg! Man kann auch nicht akkustisch ausweichen: am Strand war es auch noch laut und oft zu kalt (wir waren über Neujahr dort), vor der Bar war es extrem laut, in der Bar war es viel, viel zu klein für die vielen Gäste, und ausserdem ist diese Bar die verrauchteste die man sich nur vorstellen kann. Essen sehr gut aber Speisesaal auch akkustisch eine Herausforderung. Im Urlaub möchten die Meisten ihre Ruhe, in diesem Hotel findet man sie nur auf seinem Zimmer, aber auch nur wenn die Animation nicht ALLES verschallt. Es wurden immer mehr Zimmer hier gebaut (alles architektonisch sehr gelungen), aber die Bar z.B. ist logischerweise nicht mitgewachsen. Der Nichtraucherteil der Bar ist hinten in den dunklen Ecken wo es in Winter noch sehr frisch ist. An der Bar rauchen wirklich dann alle, dadurch ist auch die Tanzfläche verqualmt. Wir waren an Silvester dort, wo eine sehr schöne Veranstaltung stattfand. Nur habe ich fast gar nichts essen können weil ich Vegetarier bin (es war vorher nicht bekannt, dass es nicht in Büffetform stattfindet, Stammgäste hätten es gewusst), und als letzten Gang gab es Sekt in der Bar, aber nur für die ersten 100 die sich hineingedrängt haben. Es befanden sich aber bestimmt 500 Gäste die gern was getrunken hätten. Ich kann nicht erklären, warum dieses Hotel immer wieder gute Beurteilungen bekommt, ist sonst keiner gestört von verrauchten Bars und unerträgliche und agressive Animation? In der warmen Zeit ist es nicht so wichtig mit der Bar, weil man sich draussen aufhält, aber dann hört man die Animation um so mehr. Ich bin nicht grundsätzlich gegen jede Animation, aber in diesem Hotel ist es einfach UNerträglich! Zu den ganz schlimmen Animationszeiten (Poolgames) haben wir geschaut dass wir weit, weit weg vom Hotel waren.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
4  Danke, welem!
Bewertet am 30. Juni 2011

Nach mehreren Anläufen auf Djerba haben wir nun unser Hotel gefunden.
1. Personal unglaublich diskret,witzig, nett und zuvorkommend.
- der Mini Club ist so gut organisiert und besetzt das, die Kinder schon fast mit Gewalt
rausgeholt werden müssten.
2.Essen abwechslungsreich und Lecker
3.Beim Zimmer minimale Abzüge in Punkto Sauberkeit (Boden) und Bett (war uns zu Hart aber das ist ja individuell)
4.Animation,Ausflüge und Aktivitäten nur eins: DAUMEN HOCH
5.Strand und Pool sind Super, Sauber und Sicher
6.Hotelanlage eine Augenweide Grünt und Blüht

7.Diese Angaben sind ohne Gewähr, denn jeder empfindet anders,aber wir haben unser Hotel gefunden und die Zahl der Stamgäste sagt auch schon alles.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
6  Danke, lejlakemal!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Caribbean World Djerba
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
Nr. 1 von 10 in Houmt Souk

Sie waren bereits im Fiesta Beach Club Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Beach Club Djerba

Anschrift: Zone Touristique, BP no 71, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 3 der Strandhotels in Midoun
Nr. 3 der Luxushotels in Midoun
Nr. 3 der Familienhotels in Midoun
Preisklasse: 37€ - 143€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Beach Club Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Beach Club Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Beach Djerba
Club Fiesta Beach Djerba