“super Urlaub - sehr zu empfehlen”

Fiesta Beach Club Djerba
Nr. 5 von 45 Hotels in Midoun
Achim bei Bremen
“super Urlaub - sehr zu empfehlen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juni 2011

Wir sind schon zum 4. Mal in dieser Clubanlage gewesen und können diese bestens weiterempfehlen. Der Service ist sehr gut. Alle Mitarbeiter,des Empfang, der Restaurants und Bars , Animateure, Zimmerservice einfach alle sind sehr freundlich und entgegenkommend. Das Essen ist sehr abwechslungsreich und gut, so dass ich mich selbst immer bremsen muss.
Es handelt sich um ein Hotel in Form eines Tunesischen Dorfes. Die einzelnen Gebäude mit Wohneinheiten sind zum größten Teil erst renoviert worden. Die restlichen Gebäude werden renoviert. Es hat keinerlei Auswirkung auf den angenehmen Aufenthalt im Club. Es ist nur Schade, dass das Hotel im Moment nicht ausgebucht ist, da viele Angst vor Unruhen im Land oder den Libynkrieg haben. Auf Djerba war und ist davon nichts zu spüren. Nur leider bleiben Urlauber fort, was natürlich den Leuten dort sehr schadet. Sie leben vom Tourismus. Wir fahren dort immer gern wieder hin wegen der ausgezeichneten Animation. Sportliche Aktivitäten, Tanz alles ist möglich. Für deutsche Kinder extra von Neckermann dt. Kinderanimateure. Wer es aber nicht mag, genießt die Ruhe. Das Hotel befindet sich direkt am schönen weißen Sandstrand. Es gibt eine tolle Poolanlage mit Bar, Wellnessmöglichkeiten...Jeden Abend wird man von einem tollen Programm der Animateure verwöhnt ( Musicals, Tanzdarbietungen...)Ich kann gar nicht mit schwärmen aufhören. Fahrt einfach hin und überzeugt Euch selber!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
4 Danke, guttmann007!

• Tschechische zuerst
Erbach
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel ( all inclusiv) haben wir durch Zufall entdeckt und danach schon mehrmals, tlw. im November und Februar/März, gebucht. Das Angenehme für uns Golfer ist die Tatsache, dass nur selten Gleichgesinnte dort verweilen, so dass man "ganz normale" Gespräche mit den anderen Gästen führen kann!
Aufgrund vieler Gäste aus dem französischen Sprachraum Europas verfügt die Clubanlage über acht Boulebahnen mit Teilüberdachungen. So sind wir an nichtgolfenden Tage begeisterte Boule-Spieler. Weiteres Relaxen bietet ein Außenbecken mit eisenhaltigem, warmen Wasser sowie Schwimmhalle und zwei Schwimmbecken
In unmittelbarer Nähe zum Haupthaus befinden sich die älteren zweigeschossigen Gebäude mit den Zimmern. Da wir mit offener Balkontür schlafen, buchen wir stets für das Obergeschoss und wenn möglich ein Eckzimmer, da dieses einen sehr großen Balkon hat. Die neueren Gebäude haben sehr schöne moderne Apartments für Familien.

• Aufenthalt November 2010, Paar
3 Danke, tomrambler!
Fürth, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren 1 Wo. in der Anlage. Im Nov. hatte es noch 27°C und im Dez. 24°C. Abends brauchte man aber etwas Warmes. Anlage war nur zu einem Drittel belegt (überwiegend mit dt. Senioren). Um das Haupthaus (Rezeption, Lobby und Bar) herum, wohnt man in kleinen App.häusern. Sie waren maurisch eingerichtet und sicherlich nicht älter als 10J., aber im Moment renoviert man die Anlage und so sind fast alle Häuser neu eingerichtet. Alle Zi. haben Badewanne, Fön, Heizung/Klima, Fernseher mit 2 dt. Programmen. Meerblick hat nur ein Haus und das im 2.Stock, ansonsten schaut man auf den wunderschönen Garten oder Pool. Da die Anlage recht klein ist und die meisten Häuser um den Pool gruppiert sind, wird es in der Hauptsaison dort lauter, da es an der Poolbar im Sommer um Mitternacht Buffet gibt. Es gibt einen Hauptpool, einen kl. Nebenpool und einen Kinderpool. Animation ist ab 4 J. und soll gut sein. Ansonsten sind die Kindereinrichtungen eher was für Kinder unter 8J. Dafür gibt es überall Eis und nachmittags tollen Kuchen und täglich Crepes. Wunderschön ist der feinsandige, saubere Strand. Während des Aufenthaltes darf man 1x a la cart essen. Ansonsten gibt es Buffet und das ist ganz gut. Viele Urlauber haben sich schon um 10 Uhr Alkohol an der Bar geholt. Die Minibar ist mit alkoholfreien Getränken gefüllt. Die Angestellten sind sehr gefällig. Ich habe 2x das Zimmer gewechselt und hatte immer topp Räume. Aber Achtung! Bauarbeiter haben geklaut (Hotelpersonal nicht) und ein Mitarbeiter der Rezeption hat das Wechselkurskleingeld nie rausgeben wollen. Auch hat ein privater Unternehmer sich als Neckermannmitarbeiter vorgestellt und uns überteuerte Touren verkauft. Das Geld bekamen wir aber vom Hotel wieder. Man sollte sowieso lieber alles mit Taxi machen. Das ist sehr sehr preiswert und wird über Taxameter abgerechnet. Die schlechteste SPA-Anlage aller Hotels, in denen ich je war, ist die im Fiesta Beach Club. Die Preise sind recht hoch, bei der Massage bleibt die Tür zur Kabine offen, während sich die Masseurinnen unterhalten und man selbst nackt auf dem Tisch liegt, umziehen mußte man sich im Ruheraum, der zT. belegt war. Der Indoorpool ist angenehm gross. Der Schwefel- Thermalpool allerdings kälter als angegeben und zu klein um schwimmen zu können. Wir haben 1Wo All 305 Euro bezahlt, das war für die schöne Anlage sehr günstig. Aber die 750 Euro in der Hauptsaison sind der Anlage und dem zu erwartenden Lärmpegel nicht angemessen. In der Lobby stehen 2 Computer - allerdings mit arabischer Tastaturenbelegung. Es gibt aber WLAN-Guthaben zu kaufen, wenn man Laptop dabei hat. In der Anlage gibt es ein paar Katzen. Urlauber bringen aus Dt. Katzenfutter mit.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, nimen!
58675 Hemer
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2011

Es war ein schöner Urlaub wenn nur nicht die Heiligabend und Silvesterfeier gewesen wäre. Der Zuschlag war nicht gerechtfertigt. Laut und schrill, dunkel im Saal, man konnte das Essen kaum sehen und ein unerträglicher Krach. Mein Mann hat nur jeweils zwei Brötchen gegessen, dann sind wir in die Bar gegangen. Vor allen Dingen gab es Fisch, und wer keinen Fisch ißt, der hatte schlechte Karten. Es wurde noch nicht mal Heiligabend ein Weihnachtslied gesungen. Nie wieder über die Feiertage ins Fiesta Beach, ansonsten war es ein schöner Urlaub.

Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, dreissigacker!
86836 Graben
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. September 2010

Alles so wie es sein soll, super wie in einer großen Familie.
Alle Wünsche wurden soweit es ging erfüllt.
Wunderbarer Strand sauber und gepflegt.
Animation und Abendveranstaltungen sehr schön.
Reichliche Auswahl an Speisen, Getränke landestypisch.
Dessertbuffet mit Obst angerichtet.
Poolanlage sauber, gepflegt und schön groß.
Für Sport ist in jeder Geschmacksrichtung etwas vorhanden.
Sehr empfehlenswert ist Boule.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Danke, bollyworld!
Husum, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. August 2010

wir sind ne junge familie 29,23 und 6jahre.Also für alle ist was dabei doe Animation ist super klasse es wird jeden Tag was anderes gemacht. Für kinder gibt es ne Kinderbetreuung den Kids club und denen wird wirklich was geboten ,man kann sie dort abgeben die kinder gehen als Gruppe zum Mittags- und Abendessen und abends kinderdisco.Von der Tages Animation für die Erwachsenen ist wirklich super für jung und alt.kann wo man selbst als Eltern richtig entspannen kann.Auf sauberkeit wird dort richtigen Wert gelegt die Hotelzimmer werden jeden tag aufgeräumt und Getränke aufgefüllt.So groß wie die Hotelanlage ist sind es immer kurze wege man hat überall die gelegenheit was zu essen oder trinken.Der Strand ist klasse man kann schöne Strandspaziergänge machen. An Wassersportarten wird alles Angeboten sehr gut.Es gibt zu 60% franzosen darum fast alles franzöisch aber deutsche übersetzung gibs später.An Angeboten von Reisen wie Inselfahrten und alles drum rum ist günstig und man kann bis zu 40% alles runterhandeln. Zum Wellnessbereich der ist Hammergüntigt und sehr gut in Deutschland bezahlt man das dreifach. Zum Essen ist es verbesserungswürdigt die Auswahl war sehr einseitigt man sollte mehr international anbieten das wäre das einzigste was negativ ist.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Muecke220980!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Djerba Plaza Hotel & Spa
Nr. 2 von 9 in Houmt Souk
TUI SENSIMAR Palm Beach Palace
TUI SENSIMAR Palm Beach Palace
Nr. 1 von 9 in Houmt Souk

Sie waren bereits im Fiesta Beach Club Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Beach Club Djerba

Unternehmen: Fiesta Beach Club Djerba
Anschrift: Zone Touristique, BP no 71, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 3 der Luxushotels in Midoun
Nr. 3 der Familienhotels in Midoun
Nr. 4 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Beach Club Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelQuickly, Traveltool, S.L.U., Expedia, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Beach Club Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Beach Djerba
Hotel Fiesta Beach Djerba