“Nicht Schickimicki, sondern solides Clubhotel mit guter Küche”

Fiesta Beach Club Djerba
Nr. 4 von 46 Hotels in Midoun
Bewertet am 1. April 2011

Das Hotel ( all inclusiv) haben wir durch Zufall entdeckt und danach schon mehrmals, tlw. im November und Februar/März, gebucht. Das Angenehme für uns Golfer ist die Tatsache, dass nur selten Gleichgesinnte dort verweilen, so dass man "ganz normale" Gespräche mit den anderen Gästen führen kann!
Aufgrund vieler Gäste aus dem französischen Sprachraum Europas verfügt die Clubanlage über acht Boulebahnen mit Teilüberdachungen. So sind wir an nichtgolfenden Tage begeisterte Boule-Spieler. Weiteres Relaxen bietet ein Außenbecken mit eisenhaltigem, warmen Wasser sowie Schwimmhalle und zwei Schwimmbecken
In unmittelbarer Nähe zum Haupthaus befinden sich die älteren zweigeschossigen Gebäude mit den Zimmern. Da wir mit offener Balkontür schlafen, buchen wir stets für das Obergeschoss und wenn möglich ein Eckzimmer, da dieses einen sehr großen Balkon hat. Die neueren Gebäude haben sehr schöne moderne Apartments für Familien.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, tomrambler!
Bewertung schreibenBewertungen (1.663)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Januar 2011

Wir waren 1 Wo. in der Anlage. Im Nov. hatte es noch 27°C und im Dez. 24°C. Abends brauchte man aber etwas Warmes. Anlage war nur zu einem Drittel belegt (überwiegend mit dt. Senioren). Um das Haupthaus (Rezeption, Lobby und Bar) herum, wohnt man in kleinen App.häusern. Sie waren maurisch eingerichtet und sicherlich nicht älter als 10J., aber im Moment renoviert man die Anlage und so sind fast alle Häuser neu eingerichtet. Alle Zi. haben Badewanne, Fön, Heizung/Klima, Fernseher mit 2 dt. Programmen. Meerblick hat nur ein Haus und das im 2.Stock, ansonsten schaut man auf den wunderschönen Garten oder Pool. Da die Anlage recht klein ist und die meisten Häuser um den Pool gruppiert sind, wird es in der Hauptsaison dort lauter, da es an der Poolbar im Sommer um Mitternacht Buffet gibt. Es gibt einen Hauptpool, einen kl. Nebenpool und einen Kinderpool. Animation ist ab 4 J. und soll gut sein. Ansonsten sind die Kindereinrichtungen eher was für Kinder unter 8J. Dafür gibt es überall Eis und nachmittags tollen Kuchen und täglich Crepes. Wunderschön ist der feinsandige, saubere Strand. Während des Aufenthaltes darf man 1x a la cart essen. Ansonsten gibt es Buffet und das ist ganz gut. Viele Urlauber haben sich schon um 10 Uhr Alkohol an der Bar geholt. Die Minibar ist mit alkoholfreien Getränken gefüllt. Die Angestellten sind sehr gefällig. Ich habe 2x das Zimmer gewechselt und hatte immer topp Räume. Aber Achtung! Bauarbeiter haben geklaut (Hotelpersonal nicht) und ein Mitarbeiter der Rezeption hat das Wechselkurskleingeld nie rausgeben wollen. Auch hat ein privater Unternehmer sich als Neckermannmitarbeiter vorgestellt und uns überteuerte Touren verkauft. Das Geld bekamen wir aber vom Hotel wieder. Man sollte sowieso lieber alles mit Taxi machen. Das ist sehr sehr preiswert und wird über Taxameter abgerechnet. Die schlechteste SPA-Anlage aller Hotels, in denen ich je war, ist die im Fiesta Beach Club. Die Preise sind recht hoch, bei der Massage bleibt die Tür zur Kabine offen, während sich die Masseurinnen unterhalten und man selbst nackt auf dem Tisch liegt, umziehen mußte man sich im Ruheraum, der zT. belegt war. Der Indoorpool ist angenehm gross. Der Schwefel- Thermalpool allerdings kälter als angegeben und zu klein um schwimmen zu können. Wir haben 1Wo All 305 Euro bezahlt, das war für die schöne Anlage sehr günstig. Aber die 750 Euro in der Hauptsaison sind der Anlage und dem zu erwartenden Lärmpegel nicht angemessen. In der Lobby stehen 2 Computer - allerdings mit arabischer Tastaturenbelegung. Es gibt aber WLAN-Guthaben zu kaufen, wenn man Laptop dabei hat. In der Anlage gibt es ein paar Katzen. Urlauber bringen aus Dt. Katzenfutter mit.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, nimen!
Bewertet am 15. Januar 2011

Es war ein schöner Urlaub wenn nur nicht die Heiligabend und Silvesterfeier gewesen wäre. Der Zuschlag war nicht gerechtfertigt. Laut und schrill, dunkel im Saal, man konnte das Essen kaum sehen und ein unerträglicher Krach. Mein Mann hat nur jeweils zwei Brötchen gegessen, dann sind wir in die Bar gegangen. Vor allen Dingen gab es Fisch, und wer keinen Fisch ißt, der hatte schlechte Karten. Es wurde noch nicht mal Heiligabend ein Weihnachtslied gesungen. Nie wieder über die Feiertage ins Fiesta Beach, ansonsten war es ein schöner Urlaub.

Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, dreissigacker!
Bewertet am 10. September 2010

Alles so wie es sein soll, super wie in einer großen Familie.
Alle Wünsche wurden soweit es ging erfüllt.
Wunderbarer Strand sauber und gepflegt.
Animation und Abendveranstaltungen sehr schön.
Reichliche Auswahl an Speisen, Getränke landestypisch.
Dessertbuffet mit Obst angerichtet.
Poolanlage sauber, gepflegt und schön groß.
Für Sport ist in jeder Geschmacksrichtung etwas vorhanden.
Sehr empfehlenswert ist Boule.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, bollyworld!
Bewertet am 21. August 2010

wir sind ne junge familie 29,23 und 6jahre.Also für alle ist was dabei doe Animation ist super klasse es wird jeden Tag was anderes gemacht. Für kinder gibt es ne Kinderbetreuung den Kids club und denen wird wirklich was geboten ,man kann sie dort abgeben die kinder gehen als Gruppe zum Mittags- und Abendessen und abends kinderdisco.Von der Tages Animation für die Erwachsenen ist wirklich super für jung und alt.kann wo man selbst als Eltern richtig entspannen kann.Auf sauberkeit wird dort richtigen Wert gelegt die Hotelzimmer werden jeden tag aufgeräumt und Getränke aufgefüllt.So groß wie die Hotelanlage ist sind es immer kurze wege man hat überall die gelegenheit was zu essen oder trinken.Der Strand ist klasse man kann schöne Strandspaziergänge machen. An Wassersportarten wird alles Angeboten sehr gut.Es gibt zu 60% franzosen darum fast alles franzöisch aber deutsche übersetzung gibs später.An Angeboten von Reisen wie Inselfahrten und alles drum rum ist günstig und man kann bis zu 40% alles runterhandeln. Zum Wellnessbereich der ist Hammergüntigt und sehr gut in Deutschland bezahlt man das dreifach. Zum Essen ist es verbesserungswürdigt die Auswahl war sehr einseitigt man sollte mehr international anbieten das wäre das einzigste was negativ ist.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Muecke220980!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 2. August 2010

• Aufenthalt: Juli 2010
    • Check-in/Rezeption
Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel liegt hinter einer Strandpromenade direkt am breiten Sandstrand. Dort gibt es eine Beachbar und ein Strandrestaurant. Am Pool gab es noch ein Poolrestaurant zum Mittagessen mit kleiner Auswahl. Das Buffetrestaurant im Haupthaus ist auch Mittags geöffnet. Man kann auf einer Terrasse essen, im Winter sehr angenehm, da windgeschützt.
Das Essen könnte besser und abwechslungsreicher sein. das Preis- Leistungsverhältnis ist jedoch sehr gut, wer Exclusivität will, muss eben mehr bezahlen. Das Personal ist sehr gut, im Hotel sind viele Langzeitstammgäste. Je nach Lage des Zimmers erhält man ein neu renoviertes oder ein älteres Zimmer. Wir hatten jedes Mal
Glück und die Zimmer waren ok. Leider wurde letztes mal gebaut ( neues Poolrestaurant) was uns nicht so gut gefallen hat.

• Aufenthalt: Februar 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, ABC2468!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
6,8 km entfernt
0,6 km entfernt
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
Nr. 2 von 10 in Houmt Souk

Sie waren bereits im Fiesta Beach Club Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Fiesta Beach Club Djerba

Anschrift: Zone Touristique, BP no 71, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 3 der Familienhotels in Midoun
Nr. 3 der Strandhotels in Midoun
Nr. 3 der Luxushotels in Midoun
Preisklasse: 37€ - 166€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Fiesta Beach Club Djerba 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Fiesta Beach Club Djerba daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Fiesta Beach Djerba
Hotel Fiesta Beach Djerba