“Ferien” 5 von 5 Sternen

Nr. 26 von 45 Hotels in Midoun
Füssen, Bayern, Germany
“Ferien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich war nun zum 5 mal in 1 Jahr dort und bin so begeistert von allem , für mich gab es erstmals eine Beschwerde . Schade , aber es hält mich und meine Freunde nicht ab wieder zu kommen, das Animations Team ist leider stark zerfallen und es ist schön , dass Amira , Ikram , Sofien und Ahmed noch da waren , doch die Shows waren sehr bedenklich für den Zuschauer, das Team bekam vom neuen Chef nicht einmal mehr Zeit vernünftig die Kleidung zu wechseln, die Spiele wie Quiz oder Bingo waren wirklich nur mit Sofien oder Tarzanino ein Spaß , genau wie die Diplom übergaben , als Chef eines Teams, ist dieser Mann wirklich fehl am Platz,er War sehr unpersönlich gegenüber uns Gästen und zerwirft wirklich eine tolle Mannschaft , mein größter Wunsch wäre, Amira Tarzanino, Sofien, Ahmed , Ikram und Iméd wieder zu treffen, wenn ich im nächsten Jahr wieder komme. Zudem Danke ich dem tollen Service am Pool Mohammed, im Restaurant den aufmerksaMen Kellnern , Sabah für die immer wieder tolle Dekoration und ihrem Herzblut es allen recht zu machen. Karim sollte den neuen Chef mal überdenken und das Team behalten, das wirklich auf die Menschen ein geht Das Thallasso ist ebenfalls nur unter dem alten Team erholsam , die neue Ärztin war ein Horror und mein Rücken wurde verbrüht von einer Frau die nicht einmal englisch oder Deutsch verstand , nachdem ich 3 mal gebeten habe das Wasser kälter zu stellen, wurde es so heiß gedreht , das mein Rücken verbrannt war und ich 3 Tage mit Bluse oder T Shirt laufen musste , doch das Thallasso Team gibt mir die Ausfall Massagen in meinem nächsten Urlaub. Danke für eure Bewirtung und die trotz allem wunderschöne Zeit in eurem Hotel alles liebe und gesegnete Weihnachten wünscht Kerstin Köstner

Aufenthalt November 2015, Allein/Single
4 Danke, Kerstin K!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2015

Das Hotel besteht aus einem Haupthaus und mehreren Bundalows. Es ist eine rießige Anlage mit Tennisplätzen, eigener Disko und eigenen Hotelabschnitten. Es verfügt über 3 Außenpools, 2 Kinderpools und einem Innenpool. Es verfügt über ein Restaurant, ein Frisör, 2 kleine Einkaufsläden, einen SPA-Bereich, ein Fitnessraum und 2 Bars. Es gibt noch 3 Poolbars und ein Restarant am Pool, hier kann man aber nur Mittagsessen. Kinderbetreuung gibt es auch. Es gibt kostenloses WLAN in der Lobby und in der Innenbar.

Ich war schon oft in diesem Hotel, und ich hatte nie was auszusetzen. Das Zimmer das ich hatte, war im Haupthaus und frisch renoviert. Das Essen war wie immer super lecker. Ich war wie immer zufrieden was das Hotel angeht. Doch war es diesmal das letzte Mal für mich. Da diesmal ein regelrechter Zickenkrieg und Streit um die Animateure ausgebrochen ist. Am Anfang war es noch recht witzig da sehr viele Frauen gleichzeitig im Hotel waren und ihren geliebten Animateur zu überraschen. Doch am Ende war es echt nervig. Deshalb für mich das letzte Mal. Sowas macht das ganze Hotel kaputt.

• Aufenthalt Mai 2015, Allein/Single
3 Danke, Michelle W!
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2015
Lieber Michelle,
Vielen dank ,dass sie sich die zeit genommen haben für eine bewertung.
Schoen dass es ihnen bei uns gefallen hat und wir freuen uns , zu erhalten dass ein grossteil unserer dienstleistungen zu ihrer zufriedenheit war.
Wir verstehen Ihren Unmut über das Verhalten der einige unserer Mitarbeiter. wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu haben und das gesamte Management-Team freut sich, Sie während Ihres Service zu unterstützen.
Mit freundlichen Grüßen.
Management-Team
Remscheid, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2015

Unternehme seit 40 Jahren (Flug)Reisen (mein Mann ist auch viel gereist); wir beide sind uns einig: beste Hotelküche, die wir je hatten!!!
Kennen nur 1-4 Sterne Hotels, aber diese muss mindestens 5* Standard sein!
Wir machen hauptsächlich Strand-Urlaub (mein Mann liebt Fisch und ich das Meer:0))
Er hat tatsächlich 3 Mal am Tag Fisch essen können - in immer neuen Variationen und viele Arten! Er war begeistert!
Da ich Vegetarier bin, habe ich mich auf die orientalischen Gemüse-Spezialitäten gefreut und wurde nicht enttäuscht; der absolute Hammer waren aber die DESSERTS: Mousse au Chocolat war das Beste, was wir je gegessen haben.
Außerdem gab es unzählige Torten und Törtchen (und nicht zu süß!), Kekse, Cremes, Eis und sogar diverse Spielarten von Tiramisu (mein Lieblingsdessert) - einfach göttlich!!!! Wir waren insgesamt schon 4 x auf Djerba, 2 x Zarzis und 1 x Festland (also 7 x Tunesien - und nie war die Küche so extrem gut!)
Liebe geht durch den Magen - allein deshalb hat das Hotel seine vielen Stammgäste wohl auch verdient;0)
Die schönen Buchten und die sehr großzügigen Zimmer (wir waren in einem Menzel mit MB und überdachter EG-Terrasse - sehr zu empfehlen) machen das Wohlfühlen einfach.
TIPP: einen elektrischen Kaffekocher mitnehmen; so kann man den Morgen direkt auf der Terrasse genießen, ohne gestresst zum Frühstück eilen zu müssen;0)

Wir müssen noch anmerken, das wir noch nie in einer so großzügigen Anlage Urlaub gemacht haben...trotzdem war die Animation erträglich, die Wege von unserer Unterkunft (bewusst gewählt;0)) zwar weit zu allem anderen (außer zum Strand), aber sehr schön angelegt und ja auch verdauungsfördernd;0)
Wir kommen gerne wieder (allerdings wieder nur zur Nebensaison, ansonsten wird es uns wohl doch zu laut) - mögen es sonst ruhig & familiär und/oder mit Selbstverpflegung....

Zimmertipp: Action:Haupthaus + direkte Umgebung; Ruhe: Menzel (wir Y - Zimmer 9 - bepflanzter Innenhof - traumha ...
  • Aufenthalt Mai 2015, Paar
3 Danke, ines-willing!
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2015
Zehr geehrter kunde,
Vielen dank fuer die zeit nehmen,um ihre erfahrungen auf TripAdvisor zu schreiben, nach einem letzten aufenthalt im unseren hotel.
Wir freuen uns,zu lesen ihre zufriedenheit, vor allem auf die hotelkueche.Wir freuen uns,um der erfolg ihrer ferien beigetragen haben und hoffen,sie sehr bald wieder zu sehen .Beste gruesse.
Das Hotelmanagement.
Engelskirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2015

Wir waren leider nur 1 Woche da aber wir kommen wieder. Das Essen war vielfältig und sehr gut, der Service immer freundlich .Die Anlage ist sehr ansprechend und man hat wenn man möchte den ganzen Tag durch die immer freundlichen Animateure genug Abwechslung . Wir freuen uns schon auf das nächste mal!

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
1 Danke, Maren N!
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2015
Liebe Maren,
Danke fuer ihre muehe, uns eine bewertung zu schreiben.
Schoen dass es ihnen bei uns gefallen hat, und wir freuen uns, zu erhalten dass ein grossteil unserer dienstleistungen zu ihrer zufriedenkeit war.
Wir werden ihr lob an die animateure weitergeben, und es wuerde uns freuen , wenn sie uns bald wieder im Elmouradi Djerba Menzel besuchen.Liebe gruesse. Hotelmanager.
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2015 über Mobile-Apps

Es ist ein wunderschönes Hotel perfekt für Familien mit Kindern man kann dort immer etwas tun und hat nie lange Weile ein Traum Hotel es ist sauber und das Essen schmeckt auch super ein perfektes Urlaubs Hotel

Aufenthalt Juni 2014, Familie
1 Danke, Traumhafteurlaube!
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2015
Lieber gast
Vielen dank,dass sie sich die zeit genommen haben fuer eine bewertung.
Wir freuen uns ,dass es ihnen bei uns gefallen hat und wir werden ihr lob an alle mitarbeiter weitergeben.Hoffentlich sehen wir sie bald wieder im Elmouradi Djerba Menzel.
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2015

Seit einigen Jahren bin ich immer von Oktober bis Ende April im El Mouradi Djerba Menzel. Ich fühle mich dort sehr wohl und der Service, das Essen, die Größe der Anlage, die Zimmer, die Animation.... alles wunderbar.
Für mich ist es mein Winterparadies und ich bin im Oktober wieder da!
Inshallah

• Aufenthalt Oktober 2014, Allein/Single
Danke, Sam2312!
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Mai 2015
Liebe Kerstin
Danke fuer ihre muehe ,uns eine bewertung zu schreiben.
Wir freuen uns , dass es ihnen bei uns noch ein mal gefallen hat und sie sind ,im allgemeinen zufrieden.Wir wuerden uns freuen ,sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen.
Füssen, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2015 über Mobile-Apps

Ich bin nun zum dritten Mal in diesem Hotel , seit November und ich bin immer gerne hier , aber diesmal bin ich sehr enttäuscht das ein Wechsel meines Zimmers nicht machbar War , es ist nicht schön beim einschlafen auf dreckige Wände zu schauen , aber ich bin glücklich das mich meine Animateur Freunde von dem ärger ablenken , schade dass sie so überfordert werden , im allgemeinen bin ich jedoch zufrieden und werde wieder kommen

Aufenthalt April 2015, Allein/Single
Danke, Kerstin K!
jerbamenzel, Manager von El Mouradi Djerba Menzel, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Mai 2015
Liebe Kerstin,
Danke fuer ihre muehe ,uns eine bewertung zu schreiben.
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Joya Paradise
Caribbean World Djerba
Caribbean World Djerba
Nr. 3 von 45 in Midoun
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 13 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 16 der Luxushotels in Midoun
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Expedia, Travel24.com AG, Eurosun und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
El Mouradi Menzel