“Schöner Urlaub”

Nr. 26 von 45 Hotels in Midoun
Niederösterreich, Österreich
“Schöner Urlaub”
3 von fünf Punkten Bewertet am 18. Juli 2014

Also das Personal war sehr nett und zuvorkommed und sprechen auch deutsch, wir waren mit unseren Zimmer zum größten Teil zufrieden aber wir hatten auch low cost gebucht. wir haben aber mit andern Hotelbewohnern geredet und die haben alle 3-4 mal das Zimmer wechseln müssen weil sie nie das bekamen was sie auch gebucht hatten, und weiters müffelt es in den meisten Zimmer, essen ist sehr gut und vielfältig. Man wird andauernd beim Poolbereich wegen Ausflüge etc angesprochen aber am Meerbereich hat man seine völlige Ruhe. Der Trand könnte schöner gesäubert werden, das Meer selber ist sehr schön und überall Sandboden, keine Steine.

Zimmertipp: Die Bungalows sind definitiv NICHT zu empfehlen, viel zu klein.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Nathalie G!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mannheim, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2014

Wir haben das Hotel gebucht um einfach zu relaxen! Leider ist es absolut nicht möglich in dieser Anlage! Bei der Anreise wurden wir an der Rezeption unmöglich behandelt. Alle waren sehr unfreundlich. Es gibt keine Info, keine Erklärungen, keine Hilfe... Als wir gewartet haben, hatten sich schon sehr viele über die Zimmer beschwert. Wir bekamen sehr lieblos unseren Schlüssel und einer der Angestellten sollte uns hin bringen. Auf dem Weg dahin hatten wir erfahren, dass wir in ein Bungalow untergebracht werden sollten! Gebucht war: 1 Doppelzimmer mit Meerblick im Haupthaus! Dann wurden wir auf dem halben Wege alleine gelassen: nach dem Motto such dir dein Bungalow selber :) Das hat auch sehr lange gedauert. Das Bungalow war einfach unmöglich und komplett unbewohnbar! Die Vorhänge lagen auf dem Boden im Flur, Im Badezimmer wurde schon seit Moooonaten nicht geputzt (Ameisen überall), alles war verstaubt und dreckig. Und wir sind nicht pingelig! Also zurück zur der Rezeption (15 min mit den Koffern). Ohne Entschuldigung oder sonst etwas bekamen wir ein anderes Zimmer: im EG, ohne Meerblick und Gestank! Also auf unsere "Terrasse" hätte jeder Zugang gehabt. Ohne Absperrung! An der Rezeption hieß es nur: Wir haben momentan keine Zimmer mehr kommt morgen wieder! Am nächsten Tag hatten wir auch das Zimmer mit Meerblick im 3.OG bekommen. Das Zimmer war echt in die Jahre gekommen. Die Armaturen alt und sehr rostig. Das Bett war ganz OK. Das Essen ist einfach nicht gut. An manchen Tagen war es ok. Es sind überall Menschenschlangen: Bar, Essen, Crepes, Rezeption usw. Das Personal ist total unfreundlich! Man wird eigentlich immer nur ignoriert. Die Tour die wir von einem "Angestellten" gebucht haben, war eine komplette Abzocke! Als wir uns an der Rezeption beschwert haben und auch bei ihm wurden wir natürlich wieder ignoriert. Reservierung in dem Strandrestaurant wurde einfach auch ignoriert, da ja genau an dem Tag das Restaurant zu hatte :) genau das gleiche mit allem anderen. Ach ja für das Pfand der Handtücher kriegt man einen Zettel blooooooß nicht wegschmeißen :) Ohne diesen Zettel kriegt den Pfand nicht zurück obwohl ihr die Handtücher bringt. Da wurden die auch wirklich sauer und bedrohlich! Also alles in EINEM der Urlaub war echt schlimm und null komma null Erholung. Bitte nimmt das Ernst und bucht euch etwas anderes. Ich bin an Backpacker Urlaub gewohnt also habe ich nicht sooo viele Erwartungen aber das war keine Erholung!!!!!

Zimmertipp: Falls ihr das wirklich bucht, dann besteht auf eine Zimmer im Hauptzimmer mit Meerblick!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
6 Danke, NatalieTascha!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Midoun.

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2014

Sehr aufmerksames Personal.Falls es Probleme gibt wird alles versucht um es dem Gast so angenehm wie möglich zu machen.Das Animationsteam ist super klasse und sehr proffessionell.Besonderes Lob an Mariem,Momo,Mido und Hassem.Der Bungalow war immer sauber und das Essen jedesmal absolut frisch.Ich werd auf alle Fälle nächstes Jahr wieder dort hin fliegen

Zimmertipp: Sollten Sie mal mit dem Zimmer oder Bungalow (aus welchen Gründen auch immer ) nicht zufrieden sein ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
2 Danke, Diana T!
Munich, Bayern, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014

Leider bin ich mit diesem Hotel nicht zufrieden.Gebucht hatten wir ein Zimmer mit Balkon. Bekommen haben wir (Ankunft 02:30 nachts) einen Raum der in einen 20qm grossen Innenhof führte. Total verdreckt, die Bettwäsche so schmutzig, das wir in der ersten Nacht in Klamotten geschlafen haben. uralte Möbel machten das Bild auch nicht besser. Als meine Partnerin dirket in der Nacht reklamierte, wurde sie mit den Worten ( in einem unverschämten Ton ) abgekanzelt...dieses Zimmer oder keines. Später wurde uns zugesagt, ein anderes Zimmer zu bekommen. Verschoben wurde der Termin vom nächsten Tag 10:00 auf 14:00 auf 16:00 und schliesslich auf den nächsten Tag. Wir bekamen auch noch andere Zimmer in dieser Zeit angeboten die dem ersten "Loch" in nichts nachstanden.Erst ab der dritten Nacht durften wir dann in einem Zimmer schlafen (mit Hilfe von einem kleinen Bakschisch an den Portier), das dem eigentlichen Wunsch eines Zimmers entsprach. Über das Essen und das restliche Personal kann man sich allerdings nicht beschweren. Nette Animation gab es auch!! Leider bringt uns das nicht unsere ersten Zwei Urlaubstage zurück, die wir auf Grund der ganzen Querelen nicht geniessen konnten..........euer Bewerter Mike

Zimmertipp: wenns geht ...nur im 2ten Stock(teilweise renovierte Zimmer) mit Meerblick..keine Bungalows die weit ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 Danke, Mike S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2014 über Mobile-Apps

Dieses Hotel ist einfach spitze, tolle und gepflegte Anlage, sehr freundliches Personal, schöne Zimmer und das Essen ist reichhaltig, abwechslungsreich und einfach nur lecker. Wir waren jetzt das dritte mal dort und ich freue mich auf September, wo es natürlich wieder dort hin geht!!

Aufenthalt Juni 2014, Paar
1 Danke, Andrea S!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Mai 2014

Ich besuche das Hotel zum ersten Mal zusammen mit meinem Freund. Vom ersten Tag an haben wir uns hier super wohl gefühlt. Durch das sehr gute Animationsteam (Momo, Mido, Lipo, Alex, ...)kommt nie ein Gefühl der Langeweile oder der schlechten Laune auf. Sie
sind immer super freundlich
und haben immer ein Lächeln im Gesicht! Wir werden auf keinen Fall das letzte mal hier gewesen sein. Bei unserem Nächsten Besuch freuen wir uns jetzt schon die Leute vom Animationsteam wiederzusehen! :o)

• Aufenthalt Mai 2014
1 Danke, EvaJahnen!
Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Mai 2014

Wer für wenig Geld in die Sonne möchte, ist hier bestens aufgehoben. Die Animation ist super, für jeden was dabei! Ganz besonders sind hier Mido, Lipo und Alex zu erwähnen. Man hat immer jede menge Spaß! Wer seine Ruhe haben möchte, muss leider zum Strand gehen. Wlan ist eigentlich immer verfügbar und die Pools sind Super. Das Meer ist ca 150 Meter entfernt, also machbar :) Das essen ist abwechslungsreich und wer gar nichts findet, kann sich eine Pizza frisch zubereiten lassen.

Wie gesagt, für den niedrigen Preis kann man hier nichts falsch machen :) wer Luxus möchte, sollte lieber fünf Sterne buchen.

• Aufenthalt Mai 2014
Danke, Christina2259!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Hotel Djerba Castille
SENTIDO Djerba Beach
SENTIDO Djerba Beach
Nr. 2 von 103 in Djerba
4.5 von fünf Punkten 1.439 Bewertungen

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Unternehmen: El Mouradi Djerba Menzel
Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Midoun
Nr. 17 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 18 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Evoline ltd, HotelsClick, HotelQuickly, TUI DE und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
El Mouradi Menzel