“Traumhafter Kurzurlaub” 5 von 5 Sternen

Nr. 24 von 46 Hotels in Midoun
Dortmund
“Traumhafter Kurzurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Habe ein wunderschönes Wochenende im Hotel verbracht. Sehr gutes Buffet und a la carte Essen, Super schöner renovierter Bungalow mit Meerblick und ausgesprochen freundliches Personal! Weitläufige Hotelanlage mit diversen Poolanlagen, die in der Nähe einer wunderschönen Lagune liegt! Habe schon die nächsten Kurzurlaube für dieses Jahr gebucht!

• Aufenthalt April 2014
1 Danke, Gnusmas65!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir sind schon zum 3. Mal dort gewesen und kommen immer gerne wieder in dieses Hotel. Weil einfach alles stimmt. Es ist ein super Team. Super Service. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Wir sind bald wieder dort und freuen uns schon so sehr. Lg Cherina

Zimmertipp: Wir hatten bisher immer die Bungalows und sind überall zufrieden gewesen.
  • Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Cherina S!
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir Uli (72) und Ute (62) waren vom 24.2.-10.03.2014 im "Menzel". Es war wunderschön! Die Hotelanlage liegt direkt am Meer. Wunderschön! Essen klasse - Service klasse - ruhig - bequeme Betten! Mehr kann man sich wirklich nicht wünschen. Mit "kleinem" Gepäck reisen ist gut möglich; der Wäschservice ist super und preiswert. Das "Personal" - eigentlich kann man es nicht so bezeichnen - egal wo, immer freundlich, hilfsbereit und unglaublich sprachbegabt! Ein ganz großes Lob. Herzlichen Dank!

Zimmertipp: Wir haben ein sehr schönes Zimmer bekommen. Zur Landseite! Ruhig. Das einzig nervige sind die im 24 ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
3 Danke, Ernst-Ulrich!
Moers, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Eine sehr große weitläufige Hotelanlage mit guter Küche und sehr freundlichem und hilfsbereiten Personal. Wir waren jetzt zum x-ten mal dort und jedes mal hat es sich positiv verändert. Auch bei Vollbelegung findet man immer ein sonniges Plätzchen. Wir werden wieder hin.

Zimmertipp: Die Eckbungalows haben große Terassen, ca. 4x4 Meter, besonders schön die Nr. 4+8
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, Dieter F!
Herne, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Das El Mouradi hat eine Superlage, eine gute Küche und zuvorkommendes Personal.
Insbesondere der Service an der Rezeption. Bedient wurden wir hier von Samy.
Auch das Restaurantpersonal sehr zuvorkommend. Super auch die Strandbar mit schönem
Ausblick.
Wir waren schon zweimal dort, zuletzt im November 2013 und fliegen jetzt wieder
am 18.Februar 2014.

Zimmertipp: Die Zimmer im Haupthaus mit Meerblick sind hervorragend, mit wundervollem Ausblick.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
3 Danke, Ilona H!
Überlingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Diese über ein sehr großes Grundstück verteilte Hotelanlage ist offensichtich über den Winter bei Langzeitgästen beliebt.

Der Empfang an der Rezeption ist in Ordnung, Das Personal dort spricht auch alle nötigen Sprachen.

Es sind schätzungweise 75 - 80 % deutsche Gäste anwesend gewesen.
Dazu einige Niederländer und Belgier, etwas mehr Franzosen und auch Italiener.

Es wird kein erwähnenswerter Luxus geboten, aber ohne zu große Ansprüche kann man es aushalten.
Für meine Begriffe kann es aber sehr langweilig werden.
Außerhalb der Anlage gibt es, abgesehen von zwei oder drei kleinen Lädchen, nichts.
Auch die Fahrt nach Midoun als nächster Stadt lohnt sich überhaupt nicht, es sei denn man will wirklich etwas kaufen.
Dort hin kann man durchaus bequem mit dem Bus direkt vor dem Hoteleingang abfahren.
Wenn man im Bus sitzen bleibt, fährt dieser meist bis Houmt Souk weiter (aber vorher fragen!).

Das Essen ist nicht gerade abwechslungsreich, aber man kann schon etwas finden.
Große Ansprüche darf man allerdings nicht haben.
Das Buffet wird sauber gehalten und alles wird immer gleich nachgereicht, wenn eine Spreise am Ausgehen ist.
Auch die Tischtücher werden fix gewechselt, wenn sie schmutzig geworden sind.
Die Ober sind recht schnell und freundlich und versorgen die Gäste mit allen Getränken.
Es gibt Bier vom Faß und Flaschenweine rot, rosé und weiß.
Leider gibt es grundsätzlich an den Buffets auch einmal längere Staus. Da wünscht man sich schnell den geplegten guten Service am Tisch zurück.
Das kann man dann auch dreimal wöchentlich nach Voranmeldung zusätzlich genießen.

Die Wellness-Angebote hatte ich als zu teuer empfunden und nicht genutzt.

Das Hallenbad ist eigentlich zum sportlichen Schwimmen zu klein und dient damit nur zum Plantschen.

Die Zimmerausstattung im Nebengebäude war ausreichend, aber zeigte nicht die Spur von Luxus. Sie entspricht der Bezeichnung "zweckmäßig".

Um mein Zimmer im Nebengebäude herrschte eine unsinnige und unerträgliche Katzenplage.
Nächtelang hörte man den Katzenjammer der vielen Kater (nicht selten direkt vor der Zimmertür) und eines morgens lagen gleich zwei tote Katzen direkt vor dem Eingang.
Die Tiere sind krank, leiden offensichtlich auch unter Inzucht und werden leider noch von manchen Gästen mit für Katzen vollkommen ungeeigneten Küchenabfällen "versorgt".
Bitten der Hotellleitung, das Füttern zu unterlassen werden nicht angenommen.
Wirkliche Tierfreunde würden sich für deren Beseitigung einsetzen, damit das Leiden ein Ende hat.
Die Langeweile mancher Gäste treibt treibt hier offensichtlich seltsame Blüten.

Zimmertipp: Die "Menzel" genannten Nebenhäuser liegen ruhig, sind zweistöckig, aber ohne Aufzug. Der ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
1 Danke, 17willi!
Windeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

es war fast wie immer , sonst wären wir ja auch nicht schon 3 x dort gewesen !
Trotz allen Politischen Problemen im Land ist in diesem Hotel fast alles so wie es sein sollte .
Leider sind hier und da mal Enpässe in der Belieferung des Hotels zu spüren gewesen aber ich denke das es nur Ausnahmen waren , kurzzeitig gabs mal kein Bier für einige stunden .
Spirituosen waren mehrere Tagen fast alle ausgegangen , der leckere Dattellikör war leider schnell leer und es kam auch keiner mehr nach SCHADE !
Aber sonst war eigentlich alles vorhanden .
Das Zimmer ( Bungalow G ) war etwas runtergekommen aber viele Zimmer im Hotel sind schon Renoviert leider unseres noch nicht !

Ich habe ja schon mehrmals eine Bewertung zu diesem Hotel abgegeben deshalb erwähne ich nicht nochmal alles was sich nicht verändert hat !

Mit dem Spa Bereich waren wir ( zum ersten mal ) sehr zufrieden wer also eine Massage möchte dem kann ich nur empfehlen sich an ALI oder ALEX zu wenden die 2 sind absolut Fit sprechen gut Deutsch und sind immer super Nett !

Leider war das Wetter anfang Dezember nicht so toll , das war auch ein Grund warum wir einige Zeit im Wellness Bereich verbracht haben , denn nach der Massage im Salzwasser Wirlepool bei etwa 30grad ist es sehr angenehm !

Auch die Jungs unten im Raucherraum waren mal wieder sehr auf Zack und bedienten uns sehr gut ob an der Theke oder auch in den super gemütlichen Sesseln .

Also wenn die Zeit es zu lässt und der Preis passt buchen wir das Hotel bestimmt mal wieder !

Zimmertipp: viele Zimmer im Haupthaus sind schon Renoviert , wir haben lieber einen Bungalow allerdings sind die ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
2 Danke, Axel J!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Vincci Helios Beach
Nr. 2 von 108 in Djerba
Hôtel Palm Azur
Hôtel Palm Azur
Nr. 27 von 108 in Djerba

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Unternehmen: El Mouradi Djerba Menzel
Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Midoun
Nr. 14 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 15 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
El Mouradi Menzel