“2 x Mouradi in 2013” 4 von fünf Punkten

Nr. 25 von 46 Hotels in Midoun
Lüttich, Belgien
“2 x Mouradi in 2013”
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2014

Als französischsprachige bitte ich um Entschuldigung für meine Fehler aber ich musste einfach auf die schlechten Bewertungen reagieren.
Die Anlage ist einfach Spitze. Hier bekommt jeder Natur nach seinem Geschmack geboten: Sehr schöner Sand Strand mit schöne Palmen, 2 kleinere Strände mit Felsen und 1 malerisches Plätzchen am kleinen privaten Fischerhafen. Wer von Algen reden möchte, sollte sich mal erkundigen!!! Algen gibt es an jedem Strand!!!! und hier werden sie so schnell wie möglich weg transportiert dank 1 Bagger und einen eigener LKW ( hat der Club Med noch nicht Mal!) Da erst bei Ebbe die Algen gesammelt werden können, wundern sie sich bitte nicht wenn es schon mal um 11 oder 12.00 laut wird.
Was das Essen anbelangt sage ich nur: Hut ab! Wenn Mann die Preise betrachtet, die wir für unseren Aufenthalt bezahlen frage ich mir "Wie schaffen die das?" Abwechlungsreich, schmackhaft obwohl durch Rücksicht auf das ältere Publikum, wenig gesalzen wird...Weihnachten und Sylvester waren einfach Spitze. Ich bin von der Arbeit gewohnt gute Restaurants zu besuchen und die beiden Menüs waren hervorragend ausgedacht, perfekt präsentiert absolut schmackhaft und am Tisch serviert!!!!
Ich bekam ein ganz neu renoviertes Zimmer im Haupthaus aber ich wohne lieber in einen Menzel im Garten weil dort tolle Stille herrscht. Kein Problem! Nett fragen und schon war mein Wunsch erfüllt. Und da wir in Nord Afrika sind, schaue ich nicht "unter" das Waschbecken oder sehe "nur" die 1 oder 2 Rostflecken im Bad sonder freue mich auf meine 2 Etagen Wohnung wo alles funktioniert!!! Für alle Probleme ist die Maintenance da! Vielleicht bin ich zu freundlich und respektvoll aber ich wurde immer sofort geholfen! und das ohne viel Geld raus zu rücken!!!!! Die Animateure geben sich viel Mühe und das ganze Personal ist sehr freundlich.
Die Direktion ist auch immer sehr präsent und hat immer ein Auge auf alles.
Jetzt das Katzen Thema. Ich liebe alle Tiere aber ich füttere sie nicht im Restaurant oder Terrasse! Warum lauern die Tiere immer im Restaurant???? Weil Gäste sie füttern. Solange diese "Personen" zu faul sind um die Reste nach draußen zum Katzen Restaurant zu bringen wird es nicht besser werden...Und bitte nicht samt Servietten oder sogar Porzellan Teller!!!!
Es ist ein Hotel für Tierliebhaber, die eine tolle Atmosphäre genießen und einfach einen schönen Urlaub verbringen möchten ohne zu tief in der Tasche greifen zu müssen.
Bin noch für 2 Wochen hier und genieße es voll.
Brigitte "die Katzen Mama"

Zimmertipp: Falls sie Wechsel möchten, nicht zögern und einfach zur Rezeption. Mit einen Lächeln klappt fast all ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
8 Danke, brigittemamanchat!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Feucht, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Ich werde noch mall kommen, wen das Personal etwas freundliche wehre. Das Essen war sehr gut, meine Kellner war super restliche personal (nicht Animateur) nicht freundlich, ich habe mehr gute als schlechte Erfahrung gemacht, sehr gute Animateur,sehr gut für dauer Urlauber.

Zimmertipp: Dieses Hotel ist zu empfehlen, Personal ist zu große teil schlecht,
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, stefanos1951!
Stuttgart, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Wir waren vom 28.12.13-04.01.14 in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr schön und weitläufig. Wer Ruhe sucht, findet sie dort auf jeden Fall um diese Jahreszeit. Das Hotel war anscheinend lt. Aussagen des Personals halb voll. Die Wetterverhältnisse um diese Jahreszeit sind wunderbar. Sonnenschein, zw. 16 und 20 Grad aber immer eine leichte frische Briese und nachts kalt. An geschützten Stellen kann man sich sogar im Bikini sonnen. Baden ist nur für Abgehärtete. Wir waren in einem Bungalow im Block C untergebracht. Das würde ich im Winter keinem empfehlen. Die Bungalows sind zwar schön eingerichtet auf 3 Etagen aber man bekommt ihn nicht warm. Das Bad ist direkt am Eingang und hat keine Heizung! Die Sauberkeit im Zimmer naja. Dreck wurde verteilt!
Essen war gut und schmackhaft und es gab eine große Auswahl. Jetzt zum Silvestermenue: Es gab ein 6gänge Menue. Essen war, soweit ok, wer es mochte und Fischliebhaber ist. Tische zur Silvesterparty musste man vorbestellen und Getränke auch vorbestellen. Getränke sind kostenpflichtig an diesem Abend!!! (nicht wie in manchen Veranstaltungskatalogen abgedruckt "Getränke inklusive"). Kosten von Getränken: Champagner (Flasche) 210 TDN!!! Wein (Flasche) zw. 26 u 38 TDN!!! Mineralwasser, Cola,... 3TDN. Die Darbietungen auf der Tanzfläche konnte man von hinten nicht sehen, war einfach zu weit weg. Wenn man einen Tisch direkt an der Tanzfläche haben wollte, war vom Management vorgegeben, dass man Champagner konsumieren muss!!! Es gab auch die Möglichkeit nicht an der Veranstaltung teil zu nehmen - Essen gab es dann in einem anderen Restaurant. Das wars aber dann für den Abend- eine Bar hatte geöffnet, wo man danach noch sitzen konnte, das wars dann aber schon - nicht mal Musik lief da.
Sauberkeit im Restaurant auf den Tischen ja, auch die Kellner sind korrekt angezogen und waren freundlich und zuvorkommend, rückten einem den Stuhl zurecht beim hinsitzen. Getränke wurden am Tisch serviert. Punkteabzug gibt es hier durch die Katzen die im Restaurant rumstreunen und das nicht nur eine. Die Katzen sehen recht ungepflegt aus - haben offene blutende Stellen hinter den Ohren!!!
Im Moment weiß ich nicht, ob ich dieses Hotel nochmals besuchen werde - es gibt für und wider. Aber so einen langweiligen Silvester habe ich noch nie erlebt und eigentlich ist man gezwungen, zu dieser Veranstaltung zu gehen, weil sonst nichts also garnichts geboten wird für diesen Abend!

Zimmertipp: Auf jeden Fall im Winter keinen Bungalow. Lieber ein Zimmer im Haupthaus
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, S G!
Oelde, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2013

Obwohl teilweise renovierungsbeduerftig, was mit den Bungalows voranschreitet, bietet diese Anlage alles von Animateur ueber B baden, Bier bis Z Zimmerpflege. Wer hier keine Freude empfindet mit neuen Freunden bei sehr angenehmen Temperaturen in einer Poollandschaft, die wirklich einmalig ist, soll zu Hause bleiben. Touren bis in die Sahara machbar. Nachteil: ohne lokale Kenntnisse ist man ein bisschen abgeschottet. Vorteil: alles da was man braucht inkl. super Buffet und Service. Viel Spass!

Zimmertipp: auf neu renoviertes Bungalow bestehen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, patrick g!
Bad Soden-Salmünster, Deutschland
1 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Unsauber,bin sehr krank geworden durch die Unreinheit und mußte mit vielen Medikamenten behandelt werden. Auch wir sind mehrmals umgezogen.
Habe fest gestellt das hier sehr viele gefakte Eintragungen sind.
Bin in Deutschland bei mehreren Reisebüros gewesen und habe alle Fotos von uns gezeigt.
Meine erste Bewertung wurde hier garnicht angezigt. ITS gibt uns einen kleinen Teil vom Geld wieder. Aber die versauten Erholungstage und Gesundheit bekomme ich dadurch nicht zurück.

• Aufenthalt September 2013, Paar
6 Danke, Anja w!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Midoun.

Röttenbach, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2013

Wenn man keine oder nur wenig Ansprüche hat, ist das Hotel total in Ordnung.

Die Bungalows sind teilweise alt, abgewohnt und in unserem Fall leider auch voller Schimmel und Ameisen.

Dafür tröstet die Außenanlage darüber vollstens hinweg. Es war passend zum Wetter traumhaft, bis auf den Gestank ab und zu vom Seetang, der jahreszeitbedingt angespült und von den Hotelmitarbeitern zu riesigen Haufen formiert wurden.

Das Essen war etwas einfältig, das kenne ich aus Tunesien mitunter anders, dafür zahlt man eben dann auch mehr. Satt sind wir allemal geworden.
Dass manche Tunesier erst mit Hilfe von Trinkgeld ansprechbar oder sogar freundlich wurden, ist mittlerweile ja allgemein bekannt. Schade eigentlich.
Die Frauen, die dort arbeiten, habe ich allgemein als äußerst höflich empfunden.

Uns ist nur wieder der typische Urlaubs-Deutsche aufgefallen, der in Panik kurz nach Sonnenaufgang sämtliche Liegen reserviert und den ganzen Tag besetzt. Ob nun anwesend oder nicht. Halleluja!!

Für die nächste Reise: Tunesien ja, dieses Hotel nein...

Zimmertipp: Ich denke, hier muss man Glück haben bzw. sich nicht scheuen, ein Zimmer zu reklamieren. In der Nä ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Vreni1982!
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine große Hotelanlage, die sauber gehalten wird.
Unser Bungalow wurde ebenfals stets sauber gehalten und die Bettwäsche, sowie Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Das Essen war vielfältig und reichaltig, Für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Pools sind sehr sauber und gepflegt. Der Strand direkt am Hotel ist zum Teil sehr felsig, aber er wird täglich vom Seegras befreit und wenn mann ein paar Meter weiter geht, hat man auch felsenfreien Strand.
Das Freizeitangebot ist riesig. Man kann viele Ausflüge machen, Jetski und/oder Quad fahren, Kamelreiten, die Krokodilfarm besuchen u.v.m.
Besonders das Animationsteam hat dazu beigetragen, dass dies ein unvergesslicher Urlaub bleiben wird. Es gab Dart, Bogenschießen, Tischtennis, Aerobic, Wassersport, Volleyball u.v.m
Wir hoffen vor allem Momo im nächsten Jahr wiederzusehen, denn wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Im etwas abgelegenen Bungalow hat man trotz vieler Gäste auch mal seine Ruhe!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Choongy!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Vincci Helios Beach
4.5 von fünf Punkten 1.346 Bewertungen
Hôtel Palm Azur
Hôtel Palm Azur
Nr. 28 von 109 in Djerba

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Unternehmen: El Mouradi Djerba Menzel
Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 15 der Luxushotels in Midoun
Nr. 16 der Spa-Hotels in Midoun