“wunderschöner Urlaub” 5 von fünf Punkten

El Mouradi Djerba Menzel
Nr. 24 von 46 Hotels in Midoun
“wunderschöner Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013

Eine große Hotelanlage, die sauber gehalten wird.
Unser Bungalow wurde ebenfals stets sauber gehalten und die Bettwäsche, sowie Handtücher wurden täglich gewechselt.
Das Personal war sehr freundlich und bemüht.
Das Essen war vielfältig und reichaltig, Für jeden Geschmack etwas dabei.
Die Pools sind sehr sauber und gepflegt. Der Strand direkt am Hotel ist zum Teil sehr felsig, aber er wird täglich vom Seegras befreit und wenn mann ein paar Meter weiter geht, hat man auch felsenfreien Strand.
Das Freizeitangebot ist riesig. Man kann viele Ausflüge machen, Jetski und/oder Quad fahren, Kamelreiten, die Krokodilfarm besuchen u.v.m.
Besonders das Animationsteam hat dazu beigetragen, dass dies ein unvergesslicher Urlaub bleiben wird. Es gab Dart, Bogenschießen, Tischtennis, Aerobic, Wassersport, Volleyball u.v.m
Wir hoffen vor allem Momo im nächsten Jahr wiederzusehen, denn wir kommen auf jeden Fall wieder!

Zimmertipp: Im etwas abgelegenen Bungalow hat man trotz vieler Gäste auch mal seine Ruhe!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Choongy!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das war der schönste Urlaub seit langem. Die Hotelanlage ist riesig! Zwar etwas in die Jahre gekommen, aber dennoch gepflegt. Die Zimmer wurden stehts sauber gehalten und der Zustand der Pools ist sehr gut! Das Personal ist sehr freundlich und stehts bemüht, sich um die Belange der Gäste zu kümmern. Das Essen war sehr reichhaltig und für jeden war etwas dabei, von landestypischen Speisen bis hin zur deutschen Küche. Morgens, mittags, abends liebevoll dekorierte Buffets und zwischendurch Pizza, Sandwiches und Crepes...
Das Freizeitangebot ist unvergleichlich. Angeboten werden unter anderem Wassersport, Quadtouren, Kamelreiten, Katamaran fahren, Jetski und vieles mehr...
Unser größter Dank geht an das tolle Animationsteam, das stehts freundlich aber nie aufdringlich war. Man konnte bei Minigolf, Bogenschießen, Aerobic, Zumbadance, Dart, Suffleboard, Volleyball...etc. sehr viel Spaß mit ihnen haben und allabendlich eine tolle Show genießen! Vor allem der immer gut gelaunte Momo und Houssin werden uns in positiver Erinnerung bleiben. Wir hoffen auf ein Wiederssehen im nächsten Jahr, denn wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Bungalow für 3 Personen mehr als zufrieden!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
1 Danke, Tonks_2013!
Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. Oktober 2013

Die Lobby und der Pool sind im ausgezeichneten Zustand. Sauberkeit im Zimmer ok. Möbel im Zimmer sind sehr bescheiden, ganz anders als im Prospekt. Es gibt viel Auswahl an Essen, doch nur sehr wenig, was wirklich gescheit und gut ist! Zwei extrem gravierende Strandprobleme: Zum einen muss man schon gegen 6 Uhr morgens seine Handtücher auf die Liegen plazieren, sonst kriegt man womöglich keine mehr. Es besteht ein Überangebot an Gästen und gleichzeitig ein deutliches Unterangebot an Strand/Poolliegen! Das schlimmste nun: Sandstrand ist okey aber schmal. Man stellt sich vor man läuft ins warme Wasser. Aber gerade mal 20 Meter drin kommen unerwartet Steine. Die sind zuweilen groß, kantig, manche sogar scharf. Viele Schwimmer haben sich verletzt. Man hat nicht oft den nötigen Tiefgang, um diese Hindernisse zu überwinden! Oft sieht man sie auch nicht, weil das Wasser zu trübe ist. Nach meiner Meinung dürfte da überhaupt kein Hotel stehen, weil es zu gefährlich ist und man überhaupt keinen Spass am Meeresschwimmen hat! Wenn man jedoch 500 Meter nach LINKS geht, findet man eine von drei Lagunen nebeneinander. Da sind die Wasserverhältnisse einwandfrei. Die Kellner sind freundlich. Das Besteck nicht einwandfrei sauber. Viele Wildkatzen dort. Die "Animateure" sind die schlechtesten, die ich je erlebt habe. JEDEN Abend das gleiche Programm bis 21.30 Uhr. Immer die selben ausgelutschten "songs" - und das alles auf dem BAND.

Zimmertipp: Bungalow-Menzel buchen, aber nicht zentral, dann hat man viel Ruhe
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
3 Danke, Neukirch!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Midoun.

Bockenem, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Hotel ist in die Jahre gekommen, aber das schränkt einen tollen Urlaub nicht ein. Die Angestellten sind alle sehr freundlich und zuvorkommend, und das Essen war sehr vielfältig und lecker. Das Unterhaltungsprogramm war dank der tollen Animateure, und vor allem MOMO, sehr gut und abwechslungsreich! Wir fahren auf jeden Fall wieder hin und hoffen dann alle wieder anzutreffen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, nicolekl!
Ahlen, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Oktober 2013

Es ist ein in die Jahre gekommenes Hotel.Die Anlage ist Riesengroß und sehr schön.Sie hat drei Pools und einige Strandabschnitte in kleinen Buchten.Es lohnt sich am anfang des Urlaubs die Anlage erst einmal zu erkunden um für sich den schönsten Platz am Pool oder Strand zu finden.Essenstechnisch sollte man dieses Hotel nicht mit der Türkei vergleichen.Es ist genug Auswahl und sicher für jeden Geschmack etwas dabei.Vergesst eure Deutsche gründlichkeit und sauberkeit.(Tischdecken werden mehrfach gewendet im Zimmer nur der Boden gereinigt).Ihr habt Urlaub!!! Die schönste Zeit des Jahres.Vergeßt Euren Schnorchel nicht.Das Meer entschädigt Euch.

• Aufenthalt September 2013, Paar
9 Danke, joerg s!
Windeck, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. September 2013

Wir waren schon 2 x im el Mouradi auf Djerba und werden auch bestimmt nochmal dort buchen .
wer schonmal in einem Arabischen Land war und das mag sollte auf alle Fälle dieses Hotel mal besuchen , wir waren hier immer zufrieden , für kleines Geld ein ganz ordentliches Haus !
allerdings fahren wir nur in der Vor oder Nachsaison weil es sonst einfach zu voll ist , es ist eben begehrt !

Zimmertipp: wir nehmen immer eine Zimmer im Bungalow die sind ruhiger am liebsten in Block ( S ) dieser Block i ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
2 Danke, Axel J!
2 von fünf Punkten Bewertet am 24. September 2013

Diese Hotel hat die besten Zeiten lange hinter sich. Die Zimmer sind verwohnt, heruntergekommmen, kaputt und dreckig. Von angeblichen 4 Sternen nichts zu sehen, auch nicht beim Essen. Die Kellner und der Service lassen sich nicht mal gegen Trinkgeld dazu bewegen, dass man anständig bedient wird oder das Zimmer sauber gemacht wird. Wir haben 4 mal das Zimmer / Bungalow gewechselt, keine Verbesserung. Mittlerweile müssen wir unseren Bungalow mit KAKERLAKEN und anderem Ungeziefer teilen. Traumurlaub sieht anders aus. Diese Aussagen können alle durch Bilder belegt werden!!! Einmal und NIE WIEDER!!!

• Aufenthalt September 2013
4 Danke, keksww!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Djerba Plaza Hotel & Spa
Djerba Holiday Beach
Djerba Holiday Beach
Nr. 1 von 3 in Playa Sidi Mehrez
4.0 von fünf Punkten 1.306 Bewertungen

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Unternehmen: El Mouradi Djerba Menzel
Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Luxushotels in Midoun
Nr. 14 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 15 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
El Mouradi Menzel