“Anita B”

El Mouradi Djerba Menzel
Nr. 16 von 46 Hotels in Midoun
Bewertet am 30. Juli 2013

Das Hotel sowie Poolanlage sind super.Das Personal sehr freundlich.Essen sehr vielseitig.Sehr grosse Auswahl.Das Zimmer immer sehr sauber.Das Animmationspersonal war mit vollem Eifer und Spass dabei,ganz besonders Momo und Saiv.Das hotel ist weiter zu empfehlen,wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Anita B!
Bewertungen (2.289)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 28. Juli 2013

Die Hotelanlage ist sehr groß, und schön, liegt direkt am Meer.Das Essen und das Animationsteam ist das beste am ganzen Aufenthalt, aber, für einen erholsamen Urlaub braucht man auch warmes Wasser. Das hatten wir, jedoch nur 3x,(nicht 3 Tage!!) bei 11 Tagen Aufenthalt. Wenn man für den Fernseher eine Fernsteuerung will, muss man dafür Kaution hinterlegen, ebenso für die Badetücher die man am Meer verwenden will, jedoch werden keine Euro akzeptiert. Beschwert man sich über das schmutzige Zimmer, wird einem schmutziger Teesud vor die Tür geworfen. Willst du Konditionierer für die Haare, musst du den Zimmerboy bestechen, damit er dir einen bringt.Bei unserem Bungalow konnten wir die Terassentür nicht zusperren, was bei einem Aufenthalt in einem fremden Land kein Sicherheitsfaktor ist. Bei den Bungalows ist ein 1cm hoher Spalt in jeder Tür, wo Ameisen, Spinnen und andere Kriechtiere dich besuchen können, was sie sehr gerne jeden Abend machen. Das finden wir sehr komisch für ein 4 Stern Hotel, bei all inklusive Angebot.
Wie finden Sie das?

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Walter H!
Bewertet am 22. Juli 2013 über Mobile-Apps

Sauberkeit mangelhaft, Buffet vielfälltig und für jeden was dabei, Preise zum Beispiel für Wellness zu hoch. Im Hotel wimmelt es vor Katzen. Das Hotel ist gross und bietet viele Aktivitäten an. Allgemein war es okay, würde es aber nicht nochmals buchen. Es ist nicht geeignet, wenn man hohe Ansprüche hat.
Sehr erschreckend war die riesige Kakerlake im Zimmer.

• Aufenthalt: Juli 2013
2  Danke, Honestly37!
Bewertet am 12. Juni 2013

Essen sehr gut große Auswahl und sehr schön fürs Auge dekoriert.pools ok.stran steinig nichts für strandwanderung.bar hat bahnhofshallencharme und die Getränke wie in allen allinclusiv Hotels auf djerba ungenießbar, aber man sollte ja sowieso das Hotel verlassen.somit ok

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, hannelore e!
Bewertet am 5. Juni 2013

Das Hotel sowie die Poollandschaft sind einfach fantastisch und gepflegt. Das Personal ist sehr freundlich. Das Buffet ist zu jeder Mahlzeit geschmackvoll und ansprechend dekoriert.
Von der handgeschnitzten Blume in der Melonenschale bis hin zur Torte als Piratenschiff ist alles vorhanden. Auch die Auswahl der Speisen ist gigantisch. Wer hier hungrig rausgeht ist selber schuld.
Die Pool`s laden zum langen verweilen ein und wem das dann doch einmal zu langweilig wird kann sich beim Bogenschießen und Volleyball mit dem immer freundlichen und gut gelaunten Momo die Zeit vertreiben. Aber auch der Rest des Animationsteam sind für jeden Spaß zu haben. Der Unterschied zwischen den Praktikanten und den Animateuren ist nicht zu spüren. Sie sind mit vollem Eifer und sehr viel Spaß mit dabei.
Das Animationsteam stellt jeden Abend ein abwechslungsreiches Spitzenprogramm auf die Beine. Das Hotel ist einfach nur zu empfehlen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Liebe Grüße Silke

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Silke V!
Bewertet am 4. Juni 2013

Traumhafter Urlaub mit super Angebot an Zimmer/Bungalow, Pool/Meer, Aktivitäten und Essen...

Wir lieben es!!!

Ganz besonders den Animateur MOMO, der uns 2 Wochen so herzlich betreut hat und wirklich für JEDEN Gast ein Lächeln, ein offenes Ohr und das richtige Programm hatte. Alleine seinetwegen lohnt sich ein Aufenthalt in diesem Hotel...

Zimmertipp: Wir empfehlen Bungalows...mehr Platz, Bad und Toilette getrennt...
  • Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Sandra F!
Bewertet am 3. Juni 2013

Es war der tollste Urlaub den wir bisher hatten. Die Zimmer sind in einem guten Zustand und sauber. Wer was zu meckern sucht findet bestimmt was aber deshalb fährt man ja nicht in Urlaub, oder.
Das Essen war abwechslungsreich und in rauhen Mengen vorhanden. Nur das Brot in Tunesien ist mir, als gelernter Bäcker, zu fad und eintönig. Meiner Frau andererseits hat es geschmeckt.
Die Animation im Hotel El Mouradi weiß zu begeistern. Ob festangestellt oder Praktikant (MOMO, Rayen, Saber oder Imed) jeder Animateur ist freundlich und legt sich ins Zeug. Wir waren 2 Wochen da und das Programm hat sich nicht wiederholt. Hatte noch nie so viel Spaß im Urlaub. Und der Kids Club (Danke Meriam und Thoraja) läßt sich auch immer wieder was neues einfallen.
Wir waren ganz sicher nicht zum letzten mal da. El Mouradi Djerba Menzel ich komme wieder ;-)

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Marc V!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Vincci Helios Beach
Nr. 30 von 46 in Midoun
Seabel Aladin Djerba
Seabel Aladin Djerba
Nr. 1 von 8 in Aghir

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Midoun
Nr. 12 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 13 der Strandhotels in Midoun
Preisklasse: 26€ - 77€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, Ltur Tourism AG, TripOnline SA, Ebookers, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
El Mouradi Menzel