“Bescheiden”

El Mouradi Djerba Menzel
Nr. 16 von 46 Hotels in Midoun
Bewertet am 18. November 2012

Das Hotel ist eine Zumutung bei unserer Ankunft bekamen wir ein Zimmer mit Verdreckten Teppich . Im Zimmer stank es so muffig das man es kaum aushalten konnte, wir verlangten darauf ein neues Zimmer was wir auch bekommen sollten. Das Proplem aber war das die Balkontür zur Terasse Defekt war man konnte sie nicht abschließen , also nichts mit neuen Zimmer. Wir wurden darauf hingewiesen das wir erst morgen ein anderes Zimmer bekommen können das wir auch an nächsten Tag bekamen, diesmal gefliest und sauber. Überall in den Gängen riecht es muffig. Unschön und Ekelhaft sind auch die große Anzahl von Katzen im Essbereich der Außenterasse die von vielen Unvenünftigen Gästen vom Tisch aus gefüttert werden. Der Auswenbereich der Anlage ist Ungepflegt, sehr viele Liegen werden schon von den Gästen morgens mit Handtüchern belegt. Am Stand und an den Pools gibt es hauptsächlich nur Pastikbecher für die Getränke. Am Strand wird sehr viel Seegrass angespült, es werden jeden Tag 4 bis 5 LKW s davon weggefahren. Das Meerwasser riecht genau so wie das Seegras Unangenehm . Ein Großer Teil der Servisekräfte waren Ungelernt und mit den Umgang mit den Gästen in einen sogenannten 4 Sterne Hotel ( Maximal -3 Sterne) nicht geschult. Man kann dieses Hotel auf keinen Fall weiterempfehlen. Unverständlich die vielen guten Bewertungen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
5  Danke, Karl G!
Bewertungen (2.282)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. November 2012

Das Hotel war im Service sauberkeit und Freundlichkeit einmalig besonders müssen wir hier an dieser Stelle die Gastfreundlichkeit des Poolpersonals Ali -Mohamed und Anis erwähnen.Wir sind das 2.Jahr in Folge da und es ist für uns alle 8Paare immer sehr schön vielen Dank und bis zu nächsten Jahr

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Frank B!
Bewertet am 31. Oktober 2012

Ich war in den Herbstferien mit meiner Tochter *mal wieder* Gast in diesem Hotel. Das Zimmer mit Meerblick war sauber (wurde jeden Tag gemacht), das Essen war lecker, das Personal sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Die Shows abends waren ganz nett und für jeden Geschmack war was dabei. Was ich bemängeln muß ist der Kids Club. Zeitweise sehr langweilig für Kinder,die nicht mehr im Kindergartenalter sind und mehr erwarten als Bilder malen und mit Knete spielen. Fernsehen haben sie zu Hause, dafür muss man nicht in den Urlaub fliegen. Toll hingegen war die mini Disco, die jeden Abend veranstaltet wurde. Da konnten die Kids noch mal eine halbe Stunde ihren Spaß haben und den Erwachsenen zeigen wie gefeiert wird ;))
!!!!! Wir kommen wieder !!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Jessica M!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 13. Oktober 2012

• Aufenthalt: September 2012
    • Check-in/Rezeption
1  Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 20. Juli 2012

Ich war im November 2011 und April 2012 Gast in diesem Hotel. Wer wenig Ansprüche an Modernität und Luxus stellt ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, das Zimmer zwar *oldschool* aber sauber und das Essen einfach nur lecker. Da die Anlage wirklich groß ist hat man nicht das gefühl sich gegenseitig auf die Füße zu treten, sondern findet immer einen Platz der Ruhe. Das Einzige was mich persönlich gestört hat war die Aufdringlichkeit der Animateure, die teils nicht verstehen wollten das für manche Urlaub einfach nur Entspannung heißt und nicht irgendwelche Spielchen treiben und Tänzchen lernen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jessica M!
Bewertet am 8. Juli 2012

Meine Freundin und ich hatten echt eine tolle lustige Woche in diesem Hotel.
Bei der Ankunft an der Empfangshalle echt staunen, sie ist sehr schön und gross.
Das Personal an der Rezeption immer sehr freundlich.
Wir hatten ein Bungalow Zimmer es war richtig gross und sehr sauber.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und schön Dekoriert.
Das Personal war auch immer sehr freundlich.
Es gab immer ein herrliches grosses Frühstücksbuffet Mittags und Abendsbuffet richtig lecker und ist für jeder man was dabei.
Die Barkeeper Rachid Haroun und das gesamte Team echt spitze und sehr freundlich.
Auch die Animation waren echt Klasse und das Personal war immer sehr freundlich und lustig drauf.
In kurzfassung:
Das Hotel ist sehr schön und sauber.
Die Komplette Belegschaft sehr freundlich ,zu vorkommend, aufmerksam.
Mit einfachen Worten komplett Spitze.
Sehr sehr sehr Empfehlenswert.
Wir kommen auf jedenfall nächstes Jahr wieder ,mit grosser Freude :)))))))))))))))))))))))

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, Sabrina H!
Bewertet am 21. Juni 2012

War mit meinem 14 jährigen Sohn für eine Woche dort. Wir waren beide völlig plattt von dem rieseigen, liebevoll dargereichten Speisenangebot bei allen drei Mahlzeiten. Es gab für alle Geschmäcker etwas. wer da nichts findet ist wirklich selber Schuld. Riesige Auswahl bereits beim Frühstück (Cerealien, Eiervarianten, bereits warme Gerichte, Obstsalat, versch. Jogurts, versch. Gebäck und lecker Kaffee). Abends teilweise noch extra Grill mit Fleisch oder Fisch. super leckere Nachtischvariationen, welche man sich bei den Sportanimationen eigentlich sofort wieder abtrainieren sollte :-)
Unser Menzel wurde täglich gereinigt und war, obwohl es nicht "neu" war, in gutem Zustand. Matrazen schienen neu zu sein und alles andere war in gepflegtem Zustand. Strand war stets sauber, das Personal total nett und mein Sohn konnte auch bei der Animation seinen Spaß haben. Ich bekam genau, was ich wollte: Eine Woche Urlaub für Muttern. Einfach für nichts hausfrauliches zuständig sein, keine horende Extrakosten für Eis, Getränke etc. weil einfach wirklich alles inklusive war. Habe es sehr genossen und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Komme sicher wieder zum Erholen, da wir noch lange nicht alles in der riesigen, gepflegten Anlage erkundschaftet haben.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Angelika L!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Vincci Helios Beach
SunConnect Djerba Aqua Resort
Hôtel Palm Azur
Hôtel Palm Azur
Nr. 20 von 104 in Djerba

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 11 der Luxushotels in Midoun
Nr. 12 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 13 der Strandhotels in Midoun
Preisklasse: 41€ - 87€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ltur Tourism AG, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Weg, Ebookers, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
El Mouradi Menzel