“Toller Urlaub .....” 4 von fünf Punkten

Nr. 24 von 46 Hotels in Midoun
Solingen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Toller Urlaub .....”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Ich war im November 2011 und April 2012 Gast in diesem Hotel. Wer wenig Ansprüche an Modernität und Luxus stellt ist in diesem Hotel sehr gut aufgehoben. Das Personal war sehr freundlich und Hilfsbereit, das Zimmer zwar *oldschool* aber sauber und das Essen einfach nur lecker. Da die Anlage wirklich groß ist hat man nicht das gefühl sich gegenseitig auf die Füße zu treten, sondern findet immer einen Platz der Ruhe. Das Einzige was mich persönlich gestört hat war die Aufdringlichkeit der Animateure, die teils nicht verstehen wollten das für manche Urlaub einfach nur Entspannung heißt und nicht irgendwelche Spielchen treiben und Tänzchen lernen.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
2 Danke, Jessica M!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Freudenstadt, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2012

Meine Freundin und ich hatten echt eine tolle lustige Woche in diesem Hotel.
Bei der Ankunft an der Empfangshalle echt staunen, sie ist sehr schön und gross.
Das Personal an der Rezeption immer sehr freundlich.
Wir hatten ein Bungalow Zimmer es war richtig gross und sehr sauber.
Die Zimmer wurden jeden Tag gereinigt und schön Dekoriert.
Das Personal war auch immer sehr freundlich.
Es gab immer ein herrliches grosses Frühstücksbuffet Mittags und Abendsbuffet richtig lecker und ist für jeder man was dabei.
Die Barkeeper Rachid Haroun und das gesamte Team echt spitze und sehr freundlich.
Auch die Animation waren echt Klasse und das Personal war immer sehr freundlich und lustig drauf.
In kurzfassung:
Das Hotel ist sehr schön und sauber.
Die Komplette Belegschaft sehr freundlich ,zu vorkommend, aufmerksam.
Mit einfachen Worten komplett Spitze.
Sehr sehr sehr Empfehlenswert.
Wir kommen auf jedenfall nächstes Jahr wieder ,mit grosser Freude :)))))))))))))))))))))))

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 Danke, Sabrina H!
Stuttgart, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juni 2012

War mit meinem 14 jährigen Sohn für eine Woche dort. Wir waren beide völlig plattt von dem rieseigen, liebevoll dargereichten Speisenangebot bei allen drei Mahlzeiten. Es gab für alle Geschmäcker etwas. wer da nichts findet ist wirklich selber Schuld. Riesige Auswahl bereits beim Frühstück (Cerealien, Eiervarianten, bereits warme Gerichte, Obstsalat, versch. Jogurts, versch. Gebäck und lecker Kaffee). Abends teilweise noch extra Grill mit Fleisch oder Fisch. super leckere Nachtischvariationen, welche man sich bei den Sportanimationen eigentlich sofort wieder abtrainieren sollte :-)
Unser Menzel wurde täglich gereinigt und war, obwohl es nicht "neu" war, in gutem Zustand. Matrazen schienen neu zu sein und alles andere war in gepflegtem Zustand. Strand war stets sauber, das Personal total nett und mein Sohn konnte auch bei der Animation seinen Spaß haben. Ich bekam genau, was ich wollte: Eine Woche Urlaub für Muttern. Einfach für nichts hausfrauliches zuständig sein, keine horende Extrakosten für Eis, Getränke etc. weil einfach wirklich alles inklusive war. Habe es sehr genossen und kann es wirklich nur weiterempfehlen. Komme sicher wieder zum Erholen, da wir noch lange nicht alles in der riesigen, gepflegten Anlage erkundschaftet haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
2 Danke, Angelika L!
Nürnberg, Deutschland
2 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2012

Als ich in der großen Hotelhalle stand, war mein erster Eindruck sehr postiv. Doch dies schlug nur wenige Minuten später ins komplette Gegenteil um, als wir das Zimmer betreten haben. Es roch extrem muffig, und stickig war er zudem auch noch. Wir dachten wir könnten diesen Geruch durch Lüften entfernen, doch leider hat dies nichts gebracht. Die Sanitär-Einrichtungen in dem Zimmer haben auch bessere Tage erlebt: alles war voller Kalk und Schimmelfelecken am Duschvorhang. Auf meinen Hinweis das Zimmer tauschen zu dürfen, erhielten wir ein Zimmer, welches einen noch schlimmeren Zustand hatte. Das Personal hatte jeden Tag eine andere Laune und behandelte die Gäste auch dementsprechen so. Ich werde dieses Hotel sicherlich keinen weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, MonGla3!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Midoun.

Frechen
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Meine Freundin und ich haben eine sehr erholsame Woche in einem Hotel mit zuvorkommend nettem, stets bemühten Personal verbracht. Die Anlage ist sehr weitläufig, so dass trotz der vielen Gäste man seinen Platz, ob ruhig oder mit Animation finden konnte. Die Anlage hat 3 unterschiedliche Pool's davon 2 mit Blick auf's Meer. Der Strand ist naturbelassen, so dass es schon viel Seetang und Algen gibt, aber trotzdem sehr schön und ursprünglich.Jeden Abend haben die Animateure auf einer Außenbühne eine super tolle Abendshow mit Tanz, Kabarett, Comedy etc. vorgeführt. Nicht zu vergessen ist die Disco am Strand. Tanzen mit einem einzigartigen Blick auf's Meer.
Das Essen war abwechslungsreich und sehr lecker. Wir würden wieder hinfahren....

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
4 Danke, Anja K!
Cloppenburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Dezember 2011

Auch wenn das Hotel "etwas in die Jahre gekommen ist" würden wir immer wieder dort hin fahren. Die Anlage ist wunderschön gelegen, von Palmen umgeben. Herrliche Pool-Anlage, toller Strand. Die Küche war hervorragend. Das Personal war sehr bemüht, äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war mehr als übertroffen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
4 Danke, Marina S!
2 von fünf Punkten Bewertet am 17. November 2011

Das Zimmer und die Anlage ist alt und benötigt einiges mehr als eine sanfte Renovation. Die Steckdose im Zimmer war herausgerissen (und dies mit einem 2jährigen Kind)! Die Betten waren um 10cm ungleich hoch! Beim einen Bett war der Lattenrost gerissen, sodass ich schräg im Bett liegen musste! Das bestellte Babybett war natürlich nicht auf dem Zimmer! Zuerst hatten wir bei der Ankunft (um 02:00 Uhr) ein falsches Zimmer ohne die gebuchte Meersicht erhalten! Nach einstündiger und harter Diskussion haben wir dann ein anderes Zimmer, allerdings mit beschränkter Meersicht erhalten. All Inclusive ist anders, denn wir mussten um jede Wasserflasche "kämpfen" und diese dann zu dritt teilen!
Nachdem wir dem Kellner Trinkgeld gegeben hatten, wurde diese dann auch zusehens freundlicher!
Die Mitarbeiter an der Rezeption sind unfreundlich, überheblich und nicht hilfsbereit!
Leider sind auch die Touristen nicht toll, denn überall lagen Zigarettenstummel rum, obwohl; es gab genügend Abfallbehälter in der Anlage! Plastikbecher und Teller lagen am Strand.
NIE MEHR! Wir reisen sehr viel - in die unterschiedlichsten Länder und sind mit 4*-Hotels bis jetzt immer gut bedient worden, doch dieses Hotel können wir definitiv nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Claudia R!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Djerba Plaza Hotel & Spa
Djerba Holiday Beach
Djerba Holiday Beach
Nr. 2 von 3 in Playa Sidi Mehrez
4.0 von fünf Punkten 1.307 Bewertungen

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Unternehmen: El Mouradi Djerba Menzel
Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool
Nr. 14 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 14 der Luxushotels in Midoun
Nr. 15 der Strandhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
El Mouradi Menzel