“Fanden das Djerba Menzel Hotel toll” 5 von 5 Sternen

El Mouradi Djerba Menzel
4.0 von 5 Hotel   |   BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien   |
Nr. 26 von 45 Hotels in Midoun
peterborough
“Fanden das Djerba Menzel Hotel toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2007

Sind gerade von einem Aufenthalt im Djerba Menzel wiedergekommen und fand, dass es eines der besseren Hotels ist. Das Essen war exzellent, die Angestellten waren klasse und ich hatte keine Probleme, an der Bar guten Service zu kriegen.
Wir reisen 3x per Jahr zu Gold- und Fünf Sterne Hotels und wollte diesmal gar nicht wieder abreisen. Es war kein Problem Sonnenliegen zu finden. Wir waren zu viert und dachten, wir würden ein Problem haben, aber war es nicht.
Wir können dieses Hotel wirklich nur mit exzellent beurteilen. Das Wetter war klasse während unseres gesamten Aufenthaltes und den Koch hätte ich gerne mit nach Hause genommen, da das Essen so gut war. Man hat wirklich was für sein Geld gekriegt und ich würde hier wieder buchen.
Tresore, Klimaanlagen, Essen und Getränke waren im Preis dabei. Was kann man da noch wollen?

3 Danke, billyboyPeterborough!

• Arabische zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Essex
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2007

Das Hotel war sehr sauber und die Angestellten sehr, sehr freundlich und sie haben sich bemüht, Englisch zu sprechen, obwohl Englisch ihre 5. Fremdsprache ist.
Wir hatten nur ein Problem, das schnell behoben wurde. Es gibt hier viel zu tun und es war, als wir da waren, recht leer. Also perfekt für einen ruhigen Urlaub! Das Wetter war jeden Tag wunderbar und der Strand ist wunderschön.
Weil das Hotel so leer war, waren drei oder vier der Restaurants geschlossen, ausser eines, welches ein Büfett anbot. Das Essen war ok, aber hat sich wiederholt und ich hätte dort nicht länger als eine Woche essen wollen.
Die Auswahl an alkoholischen Getränken war nicht so gut, aber es ging.
Alles in allem hatten wir einen schönen Aufenthalt. Das Hotel war wirklich nett (im krassen Gegensatz zu einigen anderen Kritiken, die wir hier gelesen haben) und die Angestellten freundlich mit Sinn für Humor.

3 Danke, vodkasparkle1!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Djerba Plaza Hotel & Spa
Caribbean World Djerba
Caribbean World Djerba
Nr. 3 von 45 in Midoun
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba

Sie waren bereits im El Mouradi Djerba Menzel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Djerba Menzel

Anschrift: BP 163 - Midoun Djerba, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa
Nr. 13 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 16 der Luxushotels in Midoun
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — El Mouradi Djerba Menzel 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, 5viajes2012 S.L., Expedia, Travel24.com AG, Hotels.com und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Djerba Menzel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Djerba Menzel
El Mouradi Menzel