Bewertungen (1.015)
1.015 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2017 über Mobile-Apps

Wunderschöner und ausgezeichnete Anlage zum Wohlfühlen und zum Relaxen, jederzeit wieder !
Mein 6 Jährigem Sohn und ich haben uns hier sehr wohl und sicher gefühlt.
Große Auswahl an Speisen, Sport- Animation sowie auch Kinderbetreuung.

Aufenthaltsdatum: August 2017
Reiseart: mit der Familie
Danke, Reiterer!
Bewertet am 8. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wie der Titel bereits sagt, die Zimmer sind wirklich wunderschön, Essen und Getränke leider sehr einseitig. Das Personal ist das Highlight des Hotels. Ich wurde noch nie so freundlich und hilfsbereit empfangen! Der Strand ist sauber, allerdings handelt es sich eher um eine kleine Bucht, als um einen langgezogenen Strand. Ca. 70% Russen, was es teilweise etwas anstrengend gemacht hat. Es handelt sich dennoch um kein Partyhotel, die Bars schließen um 24h und es war immer recht ruhig.

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
2  Danke, 341franziskah!
Bewertet am 28. April 2015

Wir haben unseren Urlaub (1 Woche) im Palm Azur in Riu sehr genossen!
Sonst immer als Abenteurer-Urlauber unterwegs, war das Hotel eine gelungene Abwechslung für uns. Das Personal war gut drauf, jedoch nicht zu aufdringlich, genau richtig. Auch das Animationsprogramm war angenehm und unterhaltsam. Jeder konnte mitmachen, eine wurde zu irgendetwas gedrängt. Das Essen war ebenfalls spitze. Ein Mal pro Urlaub darf man sich ein Essen im Hoteleigenenen asiatischen oder tunesischen Restaurant gönnen, was auch ein tolles Erlebnis war. Rundum ein toller Urlaub!! Auch der zwei-Tages-Trip von TUI war klasse und absolut empfehlenswert (Wüstentour).

Aufenthaltsdatum: September 2014
  • Reiseart: als Paar
Danke, Katharina-Emma!
Bewertet am 16. April 2015

Hotel Schön , zum Baden und erholen ist ideal . Das Essen war
gut bis sehr gut . Das Restaurant personal höfflich . Animation uninteressant und unprofessionell . Bar personal unfreundlich . Nächste Ortschaft ist 5 km entfernt .

Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, feriern!
Bewertet am 28. Februar 2015

Ein sehr schönes Hotel mit vielen sportlichen Aktivitäten und weiläufuger Anlage. Besonderns gut fanden wir, dass es drei Pools mit eigenen Liegeplätzen gibt. Einen für Kleinkinder, einen großen Poll mit viel Action und einen Pool zum Bahnenschwimmen, an dem man etwas abseits wunderbar ruhig und entspannt liegen kann. Das Essen war gut und reichlich. Schön wäre es gewesen, wenn es ab und zu ein paar arabische Spezialitäten gegeben hätte. Wir hatten im Oktober 2014 eigentlich das Hotel Sentido Djerba Beach gebucht und mussten dies aufgrund eiens Streiks sehr kurzfrisitg verlassen. Im Sentido war die Küche sehr abwechslungsreich und ich hatte mich auf Baklawa gefreut, dass es in Riu leider nicht gab. Das Riu Palm Azur ist ein saubers Hotel - mit ausnahme des Spar bereichs. Dort gab es schnutzige und verschimmelte Duschen, Toiletten und Umkleiden - in einem 4 Strne Hotel, das geht gar nicht.

Zimmertipp: Die Zimmer im neueren Hotelteil in richtung Strand sind etwas geräumiger und weiter weg vom Haupthaus gelegen, damit aber auch ruhiger.
Aufenthaltsdatum: Oktober 2014
  • Reiseart: mit der Familie