“perfect holiday” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Dar Hamza Djerba

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midoun suchen?
Dar Hamza Djerba
Dar Hamza Djerba gehört jetzt zu Ihren Favoriten
“perfect holiday”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2014

Durch die großartige Unterkunft im Dar Hamza wurde der Kitesurftrip zum perfekten Urlaub. Das Haus ist einfach wunderschön, sauber und gemütlich. Ganz besonders wohl fühlt man sich dort aber auch durch die freundliche, herzliche Bewirtung des Gastgebers und seiner Angestellten. Wir wurden nicht nur optimal beraten bezüglich Restaurants, Bars, Sehenswürdigkeiten usw. und eingeführt in landestypische Besonderheiten, sondern auch nach Wunsch lecker bekocht, massiert und nach Bedarf zum Supermarkt/Flughafen etc. gefahren/abgeholt. Wichtig für uns Kiter war erholsamer Schlaf: Die Betten waren sehr bequem, das Haus liegt sehr ruhig, war angenehm kühl und es gibt Fliegengitter - man schläft wie ein Baby! Sprachlich gab es auch keine Schwierigkeiten: Mit Englisch/Französisch sind wir gut zurecht gekommen. Ich freue mich schon sehr auf ein nächstes Mal - und dann auf jeden Fall wieder das Dar Hamza! Merci beaucoup Sèrge, chokran Brahim et Hazna!! Vous ètes super! :D

Zimmertipp: Die obere Wohnung eignet sich für Paare: es gibt ein Wohnzimmer und eine kleine Küche, so kann man s ...
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

2 Danke, Nadine S!

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Ich habe im Dar Hamza einen äusserst schönen Monat verbracht. Das Haus ist sehr geschmackvoll im lokalen Stil eingerichtet. Man fühlt sich gleich nach der Ankunft wie zu Hause. Die Atmosphäre ist sehr familiär. Der Gastgeber Serge und sein "Hausdiener" Brahim waren stets bemüht, uns jeden Wunsch zu erfüllen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich kann einen Aufenthalt im Dar Hamza wärmstens empfehlen - und ich werde sicher wieder hingehen. Einen riesen Dank an Serge und Brahim für die schöne Zeit und auf ein baldiges Wiedersehen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, FrancaKeller!
Matmata, Tunesien
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2013

Immer wieder ein Vergnügen bei Serge im Dar Hamza ein paar Tage zu verbringen. Das Haus ist modern aber im lokalen Stil eingerichtet. Geräumige Zimmer mit Bad, einfach aber mit viel Geschmack dekoriert. Ein gemütliches Frühstück auf der Terrasse, danach ein Sonnenbad und eine Abkühlung im Pool: nicht fehlt für einen Aufenthalt, ob lang oder kurz. Die optimale Lage zwischen dem Hoteldistrikt und dem kleinen Städtchen Midoun ermöglicht einen kurzen Spaziergang zu verschiedensten Cafés und Restaurant. Man fühlt sich einfach wie zu Hause!!! Auf ein baldiges Wiedersehen!!!!!!!!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Patrick B!
DARHAMZA, Propriétaire von Dar Hamza Djerba, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2013
Danke Patrick, Sie sind immer willkommen!
Ich bin immer noch ziemlich stark in das Verständnis der deutschen Sprache aber nicht zu sprechen, entschuldigung!
Ich werde daher nicht entwickeln meine Antwort ..... lol.
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
SENTIDO Djerba Beach
Joya Paradise
Joya Paradise
Nr. 9 von 46 in Midoun
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba

Sie waren bereits im Dar Hamza Djerba? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Dar Hamza Djerba

Unternehmen: Dar Hamza Djerba
Anschrift: Bp 74 Sidi Mahrez, Midoun, Djerba, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 9 Sonstigen Unterkünften in Midoun
Dar Hamza Djerba Tunesien