“Ausgezeichnete Küche zu erschwinglichem Preis und herzlicher Gastfreundschaft”
Bewertung zu Delice Resto

Delice Resto
Platz Nr. 7 von 30 Restaurants in Midoun
Küche: mediterran
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Innsbruck, Österreich
“Ausgezeichnete Küche zu erschwinglichem Preis und herzlicher Gastfreundschaft”
Bewertet am 11. August 2014

Das kleine, feine Restaurant - welches eine feine Auswahl an köstlichen Fleisch-, Fisch- und vegetarischen Gerichten bietet - ist während unseres drei wöchigem Aufenthalt zu unserem zweiten Zuhause auf der Insel geworden. Wir haben kein anderes Restaurant entdeckt, bei welchem Preis/Leistung, Hygiene (keine Magenprobleme nach dem Essen, WCs sehr sauber) und Freundlichkeit des Personals vergleichbar waren.
Besonders zu empfehlen sind die Ojja's mit Garnelen, die Spaghetti mit Meeresfrüchten und die Fischplatte für zwei.
Danke Kamel für die wunderbare Bewirtung! Auf ein baldiges Wiedersehen! Jenny&Markus

• Aufenthalt August 2014
1 Danke, Jenny1602!

“Perfekt!”
Bewertet am 5. Juli 2014

Wir möchten uns für einen wunderbaren Abend bei dir bedanken, Kamel! Das Essen war sehr sehr lecker und bei der Atmosphäre und deiner Gastfreundschaft kommen wir sicher bald wieder! Alles Gute bis dahin!!! Sandra, Irmgard, Mohamed und Nicolas

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, andsra!
Li Curt, Schweiz
“Silvester”
Bewertet am 6. Januar 2014

wir waren am Silvester dort. Das Menu war ausgezeichnet, tolle Stimmung ! Es war ein wunderbarer Abend. wir werden wiederkommen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Guido C!
Düsseldorf
“Einmal Delice Resto Midoun, immer Delice Resto Midoun”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Restaurant ist wirklich nur zu empfehlen !! Es gibt eine übersichtliche Speisekarte auf der man tunesische sowie europäische Gerichte findet, die alle frisch zubereitet werden und sehr schmackhaft sind. Der sehr freundliche und aufmerksame Service geht auch auf Sonderwünsche ein. Das ganze Restaurant ist sehr sauber und gepflegt, in der offenen Küche kann man dem Koch bei der Zubereitung der Speisen zusehen. Wer dieses Restaurant nicht besucht, der verpasst etwas!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sabrin I!
Irdning
“Bestes Restaurant in Djerba”
Bewertet am 25. August 2013

Sehr gute Küche, gastfreundlich und preiswert. Manchmal muss man längere Wartezeiten einberechnen, dafür wird aber mit viel Liebe gekocht und das schmeckt man auch. Auf ganz Djerba haben wir nichts Vergleichbares gefunden. Bestes Preis Leitungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, EvelynK430!