“Perfekt!” 5 von 5 Sternen

+216 97 90 69 65
Platz Nr. 5 von 23 Restaurants in Midoun
Küche: mediterran, Tunesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
“Perfekt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

Wir möchten uns für einen wunderbaren Abend bei dir bedanken, Kamel! Das Essen war sehr sehr lecker und bei der Atmosphäre und deiner Gastfreundschaft kommen wir sicher bald wieder! Alles Gute bis dahin!!! Sandra, Irmgard, Mohamed und Nicolas

• Aufenthalt Juli 2014
Danke, andsra!

Li Curt, Schweiz
“Silvester”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

wir waren am Silvester dort. Das Menu war ausgezeichnet, tolle Stimmung ! Es war ein wunderbarer Abend. wir werden wiederkommen

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Guido C!
Düsseldorf
“Einmal Delice Resto Midoun, immer Delice Resto Midoun”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Restaurant ist wirklich nur zu empfehlen !! Es gibt eine übersichtliche Speisekarte auf der man tunesische sowie europäische Gerichte findet, die alle frisch zubereitet werden und sehr schmackhaft sind. Der sehr freundliche und aufmerksame Service geht auch auf Sonderwünsche ein. Das ganze Restaurant ist sehr sauber und gepflegt, in der offenen Küche kann man dem Koch bei der Zubereitung der Speisen zusehen. Wer dieses Restaurant nicht besucht, der verpasst etwas!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sabrin I!
Irdning
“Bestes Restaurant in Djerba”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Sehr gute Küche, gastfreundlich und preiswert. Manchmal muss man längere Wartezeiten einberechnen, dafür wird aber mit viel Liebe gekocht und das schmeckt man auch. Auf ganz Djerba haben wir nichts Vergleichbares gefunden. Bestes Preis Leitungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, EvelynK430!
Kriens
“Oase in Djerba”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für Tunesien ein sehr schickes Restaurant. Sehr sauber und gut geführt. Der Service ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Die WC Anlage gepflegt. Die Speisekarte vielfältig und mit einfachen Mittel sauber zusammengestellt. Saubere Küche die das Essen sehr gut zubereitet hat. Diese Restaurant ist nur zu empfehlen. Eine Oase mitten in Djerba in Midoun.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, heirimi!