“Einmal Delice Resto Midoun, immer Delice Resto Midoun”
Bewertung zu Delice Resto

Delice Resto
Platz Nr. 7 von 30 Restaurants in Midoun
Küche: mediterran, französisch, europäisch, tunesisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Abendessen, Lieferservice, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Düsseldorf
“Einmal Delice Resto Midoun, immer Delice Resto Midoun”
Bewertet am 21. Oktober 2013

Dieses Restaurant ist wirklich nur zu empfehlen !! Es gibt eine übersichtliche Speisekarte auf der man tunesische sowie europäische Gerichte findet, die alle frisch zubereitet werden und sehr schmackhaft sind. Der sehr freundliche und aufmerksame Service geht auch auf Sonderwünsche ein. Das ganze Restaurant ist sehr sauber und gepflegt, in der offenen Küche kann man dem Koch bei der Zubereitung der Speisen zusehen. Wer dieses Restaurant nicht besucht, der verpasst etwas!

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Sabrin I!

Irdning
“Bestes Restaurant in Djerba”
Bewertet am 25. August 2013

Sehr gute Küche, gastfreundlich und preiswert. Manchmal muss man längere Wartezeiten einberechnen, dafür wird aber mit viel Liebe gekocht und das schmeckt man auch. Auf ganz Djerba haben wir nichts Vergleichbares gefunden. Bestes Preis Leitungsverhältnis.

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, EvelynK430!
Kriens
“Oase in Djerba”
Bewertet am 8. Juli 2013 über Mobile-Apps

Für Tunesien ein sehr schickes Restaurant. Sehr sauber und gut geführt. Der Service ausgesprochen freundlich und sehr aufmerksam. Die WC Anlage gepflegt. Die Speisekarte vielfältig und mit einfachen Mittel sauber zusammengestellt. Saubere Küche die das Essen sehr gut zubereitet hat. Diese Restaurant ist nur zu empfehlen. Eine Oase mitten in Djerba in Midoun.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, heirimi!
“Das absolut beste Restaurant in Djerba”
Bewertet am 30. Juli 2012

Mein absolutes lieblibgsrestaurant in djerba.super bedienung, super ambiente und vorallem super essen, vorallem escalope suisse;-) hoff du weisst wer ich bin;-) freu mich schon auf oktober und dann inshallah mit der ganzen familie!

Danke, celine1989!
Hannover, Deutschland
“Sehr sympathisch und ein wahrer Gaumenschmaus”
Bewertet am 10. März 2012

Sehr freundlich, persönlich und zuvorkommend wurden wir empfangen und bedient.
Den Fisch konnte ich mir vor der Auswahl anschauen. Als Extra gab es mehrere kleine Vorspeisen zum kosten.Die Karte ist umfangreich und in mehreren Sprachen gedruckt.
Alles ist sehr sauber allerdings etwas karg eingerichtet.

• Aufenthalt März 2012
1 Danke, Tillsim!