Bewertungen (1.710)
1.710 Ergebnisse
AusgewÀhlte Filter
Eintrag wird aktualisiert

Bewertet am 10. November 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Hotel ist super!!! Die Animation 1 a meine Enkeltochter hat dich super wohl gefĂŒhlt und wir waren super zufrieden einfach nice ❀❀❀ vielen Dank an alle Amateure soll william. Chnayider Tjo Taxi achref dengua fĂŒr Zumba doudou ayicha veronika Tchico .Fraj Tores Housi Danke an euch alle

Aufenthaltsdatum: November 2018
Reiseart: mit der Familie
1  Danke, juttat845!
sales2015, Responsable commercial von Hotel Meninx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Liebe Jutta

Vielen Dank fĂŒr Ihren liebevollen Kommentar hier auf TripAdvisor. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrĂŒssen zu dĂŒrfen.

Bewertet am 6. November 2018

Wir haben uns kurzfristig fĂŒr ein paar Tage Urlaub entschieden und waren im großen und ganzen mit dem Hotel zufrieden. Das Essen war vielfĂ€ltig, fĂŒr jeden Geschmack was dabei. BezĂŒglich der SoftgetrĂ€nke gibt es zu bemĂ€ngeln, dass es nur kleine GlĂ€ser (wenn ĂŒberhaupt) oder Plastikbecher gab und auch nicht immer alle zugĂ€nglich waren, außerdem war es mit der KĂŒhlung nicht so optimal... na ja
 Die Zimmer sind klein, waren aber immer ordentlich sauber und dass es nur Zimmer in den Hinterhof waren war nicht so schlimm da wir doch mehr oder minder immer unterwegs waren. Fazit Preis/Leistung war okay

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, Nicole K!

Liebe Nicole
Vielen Dank dafĂŒr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar hier auf TripAdvisor zu veröffentlichen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen im grossen und ganzen bei uns gefallen hat.
Die GetrĂ€nke auf der Poolterrasse oder auf der Terrasse werden aus SicherheitsgrĂŒnden in Plastik Becher ausgeschenkt. In der Bar oder im Restaurant werden natĂŒrlich die GetrĂ€nke in GlĂ€ser angeboten.
Unser Hotel ist im arabischen Styl gebaut. Das heisst, 90 aller Zimmer sind gegen den Garten ausgerichtet. Alle Zimmer verfĂŒgen ĂŒber Balkon oder Terrasse, damit unsere GĂ€ste von diese schöne Aussicht in vollen ZĂŒgen geniessen können.

Bewertet am 23. August 2018

Gerade zurĂŒck nach 2 wochen Hotel Club Meninx. Toller Strand, schönes Schwimmbad, Kinder hatten viel Spass mit den Rutschen. Animationsteam lasch, sprechen einen von sich aus nicht an und grĂŒssen grösstenteils auch nicht. Ab der 2. Woche life es besser. Das Programm muss man suchen gehen, die Abendshows so la la und nie vorher angekĂŒndigt was und ob was prĂ€sentiert wird. Aber es gab auch Ausnahmen: Chico - der lustigste von allen, Energie ohne ende und sehr guter TĂ€nzer. Maino - das schönste und freundlichste LĂ€cheln des gesamten Animationsteams. Mido - ein toller Sportler, ob Aquagym oder Fitness und ein super TĂ€nzer. Die Kinder (8 und 11) waren enttĂ€uscht, wenig Angebot fĂŒr Kinder und schon gar nicht in ihrem Alter, eher basteln und malen fĂŒr die Kleinen. Schade. Ansonsten toller Service sowohl im Restaurant, als auch am Strand. Super Hygiene im Resto und in den Zimmern. Zimmer gerĂ€umig. die Animation mĂŒsste etwas proaktiver sein und auf die GĂ€ste von sich aus zugehen. Animation fĂŒr Kinder muss definitiv verbessert warden. Das FrĂŒhstĂŒck mit Frisch zubereiteten Pancakes jeden morgen war unser Highlight des Tages. schönes Angebot am Strand mit Pferden oder Dromedaren. Alle Tunesier unheimlich nett und extrem kinderlieb. Wir wurden nie "belĂ€stigt" und ein nein wurde immer akzeptiert. alles in allem ein schöner Urlaub.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
Danke, Daniela G!
sales2015, Responsable commercial von Hotel Meninx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Liebe Daniela

Vielen Dank fĂŒr Ihren ausfĂŒhrlichen Bericht ĂŒber unser Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Wohlergehen unserer GĂ€ste ist uns nĂ€mlich sehr wichtig.

Wir haben die Verbesserungs-VorschlÀge betreffend Animation zur Kenntnis genommen und unserem Animations Team weitergeleitet.

Hoffentlich dĂŒrfen wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrĂŒssen.

Bewertet am 29. Juli 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Ich bin gerade das 9 mal auf meiner Lieblingsinsel in meinem Lieblingshotel bei meinen Lieblingsmenschen und genau so sollte sich Urlaub anfĂŒhlen. Das ankommen war von meinem ersten bis zu meinem jetzigen Besuch ein wundervoller Empfang man freut sich noch neue Menschen begrĂŒĂŸen zu können . Mein Zimmer ist groß und sauber ich bekomme jeden 2 Tag die HandtĂŒcher gewechselt und es ist im Sommer durch die Klimaanlage angenehm kĂŒhl. Das essen ist sehr lecker und abwechslungsreich ,die Kellner sind höflich und zuvorkommend . Die Anlage die am wunderschönen Sandstrand gelegen ist lĂ€d zum Verweilen ein und zum entspannen . Die Animation ist fĂŒr mich einmalig und unverwechselbar und ich war schon in vielen Hotels doch so aufgenommen fĂŒhle ich mich nur hier ,fĂŒr die kleinen ist ein Mini Club vorhanden der von der bezauberndernden Dodo gefĂŒhrt wird . NatĂŒrlich nagt Aich hier der Zahn der Zeit und die salzhaltige Luft gibt ihren Anteil. Man sollte diesem wunderschönen Hotel eine Chance geben und sich selbst verzaubern lassen ,fĂŒr mich ist das Hotel Meninx ein magischer Ort an dem ich mich wohl und zuhause fĂŒhle .

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
3  Danke, ata1999!
Bewertet am 21. Juli 2018 ĂŒber Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Hotel. Ich war mit meinen beiden Söhnen dort. Die Kinder und ich hatten viel Spaß. Die Zimmer waren sauber und es war genug Platz. Wir hatten ein eigenes Bad und eine Terrasse mit StĂŒhlen und einem Tisch. TĂ€glich wird sauber gemacht und die HandtĂŒcher gewechselt.
Einen Tv auch mit Rtl und ARD, den wir allerdings nur selten genutzt haben.
Beim Essen hat man eine sehr große Auswahl. Auch traditionelles essen war vorhanden. Immer frische Salate und Obst. NatĂŒrlich auch ein großes sĂŒĂŸes Buffet war da. Das Essen war super und es ist fĂŒr jeden was dabei. Die Pools waren toll und sauber. Und die Rutschen sind ein Highlight fĂŒr groß und klein. Auch eine Rutsche fĂŒr ganz kleine im Baby Becken ist vorhanden.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch, aber auch englisch.
Der kinderclub ist toll und es wird jeden Tag was schönes mit den kids gemacht. Meine Söhne sind sogar freiwillig dort hingegangen und hatten viel Spaß. Auch die Animation ist super. Jeden Abend gab es Mini Disco und anschließend tĂ€glich wechselnde Shows im Amphitheater.
Der Strand ist direkt am hotel und sehr sauber und mit Liegen und Schirmen ausgestattet. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kabo2211!
sales2015, Responsable commercial von Hotel Meninx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Lieber Gast
Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns im Hotel Meninx so gut gefallen hat.
Hoffentlich dĂŒrfen wir Sie bald wieder bei uns begrĂŒssen.