Bewertungen (1.713)
1.713 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 6. November 2018

Wir haben uns kurzfristig für ein paar Tage Urlaub entschieden und waren im großen und ganzen mit dem Hotel zufrieden. Das Essen war vielfältig, für jeden Geschmack was dabei. Bezüglich der Softgetränke gibt es zu bemängeln, dass es nur kleine Gläser (wenn überhaupt) oder Plastikbecher gab und auch nicht immer alle zugänglich waren, außerdem war es mit der Kühlung nicht so optimal... na ja … Die Zimmer sind klein, waren aber immer ordentlich sauber und dass es nur Zimmer in den Hinterhof waren war nicht so schlimm da wir doch mehr oder minder immer unterwegs waren. Fazit Preis/Leistung war okay

Aufenthaltsdatum: September 2018
1  Danke, Nicole K!
sales2015, Responsable commercial von Hotel Meninx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. November 2018

Liebe Nicole
Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Kommentar hier auf TripAdvisor zu veröffentlichen.
Wir freuen uns, dass es Ihnen im grossen und ganzen bei uns gefallen hat.
Die Getränke auf der Poolterrasse oder auf der Terrasse werden aus Sicherheitsgründen in Plastik Becher ausgeschenkt. In der Bar oder im Restaurant werden natürlich die Getränke in Gläser angeboten.
Unser Hotel ist im arabischen Styl gebaut. Das heisst, 90 aller Zimmer sind gegen den Garten ausgerichtet. Alle Zimmer verfügen über Balkon oder Terrasse, damit unsere Gäste von diese schöne Aussicht in vollen Zügen geniessen können.

Bewertet am 23. August 2018

Gerade zurück nach 2 wochen Hotel Club Meninx. Toller Strand, schönes Schwimmbad, Kinder hatten viel Spass mit den Rutschen. Animationsteam lasch, sprechen einen von sich aus nicht an und grüssen grösstenteils auch nicht. Ab der 2. Woche life es besser. Das Programm muss man suchen gehen, die Abendshows so la la und nie vorher angekündigt was und ob was präsentiert wird. Aber es gab auch Ausnahmen: Chico - der lustigste von allen, Energie ohne ende und sehr guter Tänzer. Maino - das schönste und freundlichste Lächeln des gesamten Animationsteams. Mido - ein toller Sportler, ob Aquagym oder Fitness und ein super Tänzer. Die Kinder (8 und 11) waren enttäuscht, wenig Angebot für Kinder und schon gar nicht in ihrem Alter, eher basteln und malen für die Kleinen. Schade. Ansonsten toller Service sowohl im Restaurant, als auch am Strand. Super Hygiene im Resto und in den Zimmern. Zimmer geräumig. die Animation müsste etwas proaktiver sein und auf die Gäste von sich aus zugehen. Animation für Kinder muss definitiv verbessert warden. Das Frühstück mit Frisch zubereiteten Pancakes jeden morgen war unser Highlight des Tages. schönes Angebot am Strand mit Pferden oder Dromedaren. Alle Tunesier unheimlich nett und extrem kinderlieb. Wir wurden nie "belästigt" und ein nein wurde immer akzeptiert. alles in allem ein schöner Urlaub.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, Daniela G!
sales2015, Responsable commercial von Hotel Meninx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. September 2018

Liebe Daniela

Vielen Dank für Ihren ausführlichen Bericht über unser Hotel. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Wohlergehen unserer Gäste ist uns nämlich sehr wichtig.

Wir haben die Verbesserungs-Vorschläge betreffend Animation zur Kenntnis genommen und unserem Animations Team weitergeleitet.

Hoffentlich dürfen wir Sie und Ihre Familie bald wieder bei uns begrüssen.

Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich bin gerade das 9 mal auf meiner Lieblingsinsel in meinem Lieblingshotel bei meinen Lieblingsmenschen und genau so sollte sich Urlaub anfühlen. Das ankommen war von meinem ersten bis zu meinem jetzigen Besuch ein wundervoller Empfang man freut sich noch neue Menschen begrüßen zu können . Mein Zimmer ist groß und sauber ich bekomme jeden 2 Tag die Handtücher gewechselt und es ist im Sommer durch die Klimaanlage angenehm kühl. Das essen ist sehr lecker und abwechslungsreich ,die Kellner sind höflich und zuvorkommend . Die Anlage die am wunderschönen Sandstrand gelegen ist läd zum Verweilen ein und zum entspannen . Die Animation ist für mich einmalig und unverwechselbar und ich war schon in vielen Hotels doch so aufgenommen fühle ich mich nur hier ,für die kleinen ist ein Mini Club vorhanden der von der bezauberndernden Dodo geführt wird . Natürlich nagt Aich hier der Zahn der Zeit und die salzhaltige Luft gibt ihren Anteil. Man sollte diesem wunderschönen Hotel eine Chance geben und sich selbst verzaubern lassen ,für mich ist das Hotel Meninx ein magischer Ort an dem ich mich wohl und zuhause fühle .

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
3  Danke, ata1999!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Hotel. Ich war mit meinen beiden Söhnen dort. Die Kinder und ich hatten viel Spaß. Die Zimmer waren sauber und es war genug Platz. Wir hatten ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Stühlen und einem Tisch. Täglich wird sauber gemacht und die Handtücher gewechselt.
Einen Tv auch mit Rtl und ARD, den wir allerdings nur selten genutzt haben.
Beim Essen hat man eine sehr große Auswahl. Auch traditionelles essen war vorhanden. Immer frische Salate und Obst. Natürlich auch ein großes süßes Buffet war da. Das Essen war super und es ist für jeden was dabei. Die Pools waren toll und sauber. Und die Rutschen sind ein Highlight für groß und klein. Auch eine Rutsche für ganz kleine im Baby Becken ist vorhanden.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch, aber auch englisch.
Der kinderclub ist toll und es wird jeden Tag was schönes mit den kids gemacht. Meine Söhne sind sogar freiwillig dort hingegangen und hatten viel Spaß. Auch die Animation ist super. Jeden Abend gab es Mini Disco und anschließend täglich wechselnde Shows im Amphitheater.
Der Strand ist direkt am hotel und sehr sauber und mit Liegen und Schirmen ausgestattet. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, kabo2211!
sales2015, Responsable commercial von Hotel Meninx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Lieber Gast
Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns im Hotel Meninx so gut gefallen hat.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.

Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Unser 1 wöchiger Urlaub fing schon mit fehlender Begrüßung und deutschsprachiger Unverständlichkeit an der Rezeption an, anders als wir es kannten von Djerba. Weiter ging es mit der Information keine Wasserflaschen zu erhalten, nur einmalig bei der Ankunft und ansonsten nur käuflich erhältlich.. Das Essen im Restaurant wechselte von unzureichend bis kalt und wenig Auswahl, genauso wie der Service dort auch zu wünschen übrig lässt. Die Tische werden einmalig zum Mahlzeitsbeginn eingedeckt und die restlichen 2 1/2 Stunden heißt es dann selbstständiges Tischsäubern und decken, während das Servicepersonal da steht und nur zu schaut. Noch während der Essenszeit wird schon um einen herum geputzt mit stark riechendem Glasreiniger - einfach nur ekelhaft!Währenddessen man sich selbständig die Getränke zapft und der Kellner da neben steht wird man gefragt ob denn der Service gut sei??! Ebenso muss man sich eigenständig unterhalten, da man nur erahnen kann, dass es ein Animationsteam gibt. Diese laufen schlecht gelaunt ohne ein Lächeln an einem vorbei und kriegen eine Woche lang nicht mal ein "Hallo oder Guten Appetit" zustande, also alles andere als ausreichend. Sie suchen weder den Kontakt zu den Gästen, noch sind sie bemüht Stimmung zu verbreiten, egal ob am Tag oder am Abend. Ihre Aufmerksamkeit ist einzig und allein den Kindern gewidmet, aber für den Kinderclub muss auch nicht das ganze Animationsteam zuständig sein! Die Sauberkeit in den Zimmern hatte ich in Djerba auch schon sehr viel besser erlebt und auch mit Trinkgeld, hält die Sauberkeit nur für einen Tag an. Auffällig guter Service bietet der zuständige Pool Mann, der den Kontakt zu den Leuten sucht und immer gewillt ist die Gäste zufrieden zustellen, in dem er Matten für die Liegen am Pool und am Meer verteilt. (ohne Aufforderung)
Ansonsten ist die Hotelanlage mit vielen Sitzmöglichkeiten und Rückzugsorten ein schöner Ort um seinen Urlaub zu genießen, gerade auch am Strand mit einer Terrasse und einer Bar die bestimmt im Sommer geöffnet hat, wäre es mit einem anderen Niveau und Service Personal sicherlich eines der besten Anlagen in Djerba, nachdem Besuch in etlichen anderen Hotels. Daher würde ich dieses Hotel in keinem Fall weiter empfehlen und hoffe die zukünftigen Interessenten für dieses Hotel, lassen sich nicht von den verwunderlich guten bis sehr guten Bewertungen täuschen. Außerdem ist es sehr schade wenn Urlauber erstmalig auf der Insel Djerba ihren Urlaub verbringen und dann so enttäuscht werden von diesem Hotel, da es im Vergleich dazu sehr überragend schöne Hotels mit einem sehr guten Service gibt. Das war eben der erste Versuch mit einem 3-Sterne Hotel in Djerba und wird wohl auch der letzte bleiben. Wir bedauern es sehr unser Geld in dieses Hotel investiert zu haben, da es für den nicht vorhandenen Service auch nicht gerade ein Schnäppchen war.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar