Bewertungen (1.713)
1.713 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 29. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ich bin gerade das 9 mal auf meiner Lieblingsinsel in meinem Lieblingshotel bei meinen Lieblingsmenschen und genau so sollte sich Urlaub anfühlen. Das ankommen war von meinem ersten bis zu meinem jetzigen Besuch ein wundervoller Empfang man freut sich noch neue Menschen begrüßen zu können . Mein Zimmer ist groß und sauber ich bekomme jeden 2 Tag die Handtücher gewechselt und es ist im Sommer durch die Klimaanlage angenehm kühl. Das essen ist sehr lecker und abwechslungsreich ,die Kellner sind höflich und zuvorkommend . Die Anlage die am wunderschönen Sandstrand gelegen ist läd zum Verweilen ein und zum entspannen . Die Animation ist für mich einmalig und unverwechselbar und ich war schon in vielen Hotels doch so aufgenommen fühle ich mich nur hier ,für die kleinen ist ein Mini Club vorhanden der von der bezauberndernden Dodo geführt wird . Natürlich nagt Aich hier der Zahn der Zeit und die salzhaltige Luft gibt ihren Anteil. Man sollte diesem wunderschönen Hotel eine Chance geben und sich selbst verzaubern lassen ,für mich ist das Hotel Meninx ein magischer Ort an dem ich mich wohl und zuhause fühle .

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: allein
3  Danke, ata1999!
Bewertet am 21. Juli 2018 über Mobile-Apps

Ein wirklich tolles Hotel. Ich war mit meinen beiden Söhnen dort. Die Kinder und ich hatten viel Spaß. Die Zimmer waren sauber und es war genug Platz. Wir hatten ein eigenes Bad und eine Terrasse mit Stühlen und einem Tisch. Täglich wird sauber gemacht und die Handtücher gewechselt.
Einen Tv auch mit Rtl und ARD, den wir allerdings nur selten genutzt haben.
Beim Essen hat man eine sehr große Auswahl. Auch traditionelles essen war vorhanden. Immer frische Salate und Obst. Natürlich auch ein großes süßes Buffet war da. Das Essen war super und es ist für jeden was dabei. Die Pools waren toll und sauber. Und die Rutschen sind ein Highlight für groß und klein. Auch eine Rutsche für ganz kleine im Baby Becken ist vorhanden.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fast alle sprechen deutsch, aber auch englisch.
Der kinderclub ist toll und es wird jeden Tag was schönes mit den kids gemacht. Meine Söhne sind sogar freiwillig dort hingegangen und hatten viel Spaß. Auch die Animation ist super. Jeden Abend gab es Mini Disco und anschließend täglich wechselnde Shows im Amphitheater.
Der Strand ist direkt am hotel und sehr sauber und mit Liegen und Schirmen ausgestattet. Wir fahren auf jeden Fall wieder hin.

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
2  Danke, kabo2211!
sales2015, Responsable commercial von Hotel Meninx, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. August 2018

Lieber Gast
Wir freuen uns, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns im Hotel Meninx so gut gefallen hat.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüssen.
Das Hotel Management

Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Unser 1 wöchiger Urlaub fing schon mit fehlender Begrüßung und deutschsprachiger Unverständlichkeit an der Rezeption an, anders als wir es kannten von Djerba. Weiter ging es mit der Information keine Wasserflaschen zu erhalten, nur einmalig bei der Ankunft und ansonsten nur käuflich erhältlich.. Das Essen im Restaurant wechselte von unzureichend bis kalt und wenig Auswahl, genauso wie der Service dort auch zu wünschen übrig lässt. Die Tische werden einmalig zum Mahlzeitsbeginn eingedeckt und die restlichen 2 1/2 Stunden heißt es dann selbstständiges Tischsäubern und decken, während das Servicepersonal da steht und nur zu schaut. Noch während der Essenszeit wird schon um einen herum geputzt mit stark riechendem Glasreiniger - einfach nur ekelhaft!Währenddessen man sich selbständig die Getränke zapft und der Kellner da neben steht wird man gefragt ob denn der Service gut sei??! Ebenso muss man sich eigenständig unterhalten, da man nur erahnen kann, dass es ein Animationsteam gibt. Diese laufen schlecht gelaunt ohne ein Lächeln an einem vorbei und kriegen eine Woche lang nicht mal ein "Hallo oder Guten Appetit" zustande, also alles andere als ausreichend. Sie suchen weder den Kontakt zu den Gästen, noch sind sie bemüht Stimmung zu verbreiten, egal ob am Tag oder am Abend. Ihre Aufmerksamkeit ist einzig und allein den Kindern gewidmet, aber für den Kinderclub muss auch nicht das ganze Animationsteam zuständig sein! Die Sauberkeit in den Zimmern hatte ich in Djerba auch schon sehr viel besser erlebt und auch mit Trinkgeld, hält die Sauberkeit nur für einen Tag an. Auffällig guter Service bietet der zuständige Pool Mann, der den Kontakt zu den Leuten sucht und immer gewillt ist die Gäste zufrieden zustellen, in dem er Matten für die Liegen am Pool und am Meer verteilt. (ohne Aufforderung)
Ansonsten ist die Hotelanlage mit vielen Sitzmöglichkeiten und Rückzugsorten ein schöner Ort um seinen Urlaub zu genießen, gerade auch am Strand mit einer Terrasse und einer Bar die bestimmt im Sommer geöffnet hat, wäre es mit einem anderen Niveau und Service Personal sicherlich eines der besten Anlagen in Djerba, nachdem Besuch in etlichen anderen Hotels. Daher würde ich dieses Hotel in keinem Fall weiter empfehlen und hoffe die zukünftigen Interessenten für dieses Hotel, lassen sich nicht von den verwunderlich guten bis sehr guten Bewertungen täuschen. Außerdem ist es sehr schade wenn Urlauber erstmalig auf der Insel Djerba ihren Urlaub verbringen und dann so enttäuscht werden von diesem Hotel, da es im Vergleich dazu sehr überragend schöne Hotels mit einem sehr guten Service gibt. Das war eben der erste Versuch mit einem 3-Sterne Hotel in Djerba und wird wohl auch der letzte bleiben. Wir bedauern es sehr unser Geld in dieses Hotel investiert zu haben, da es für den nicht vorhandenen Service auch nicht gerade ein Schnäppchen war.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Reiseart: als Paar
1  Danke, Caroline M!
Bewertet am 5. November 2017 über Mobile-Apps

Ein Hotel ohne Service und Freundlichkeit! Ich weiß gar nicht mehr, wo ich anfangen soll. Eine ganze Woche Urlaub ohne die bisher gewohnte Herzlichkeit auf Djerba und in Tunesien. Ich fasse mal zusammen: keine Begrüßung, keine Wasserflaschen für den Tag und auch nicht einmal zu den Mahlzeiten, keine Bedienung an den ungedeckten unsauberen Tischen, keine sauberen Gläser aber Plastebecher,keine Deutschkenntnisse, kein regelmäßig nachgefülltes Buffet, sehr mangelhaftes Frühstück.Eine Stunde vor dem Ende der Essenzeit wird um einen herum geputzt mit stark riechendem Reinigungsspray und einem einzigen Lappen für alle Tische. Eine Truppe von Animateuren ohne jegliche Motivation ohne Deutschkenntnisse. Durchgelegene Liegen am Pool und am Strand mit einem sehr motiviertem Mattenboy. Die einzige Person mit einem,,Guten Morgen".Es ist sehr schade um die eigentlich sehr schöne Hotelanlage und direkter City- Lage ,wenn man sich dort nicht als Gast oder irgendwie willkommen fühlt. Wir haben dieses Mal nach vielen bisherigen sehr schönen Urlauben in dieser Gegend das erste Mal den Urlaub ausserhalb des Hotels als angenehmer empfunden und können überhaupt nicht die positiven Bewertungen nachvollziehen. Dieses Hotel hat aufgrund unserer bisherigen Erfahrungen keineswegs drei Sterne verdient.Die Leute im Service, ob in der Rezeption, im Restaurant oder an der Bar sollten sich mal ein Beispiel an den fleißigen Zimmermädchen nehmen, denn diese sind wenigstens bemüht die Zimmer zu säubern,was allerdings nur durch Trinkgeld kurzzeitig funktioniert und sie einen wenigstens freundlich anlächeln. Ich glaube, das die gesamte gute Bewertung nur durch die Stammgäste zu stande kommt, da diese bisher nichts besseres gesehen und erlebt haben. Uns tut es sehr um das bezahlte Geld für dieses Hotel leid und wir werden es auf keinen Fall weiter empfehlen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2017
Danke, Ute M!
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Ich war dieses Jahr zum 5 mal im Hotel Meninx und wie jedes Jahr habe ich mich sehr wohl gefühlt, für mich ist es wie ein nach Hause kommen , das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit und für jedes Problem ( ich hatte keines ) gibt es eine Lösung... Der Direktor des Hotels ist in der Anlage immer präsent und für einen netten Plausch sehr aufgeschlossen. Schon der Empfang an der Rezeption ist sehr freundlich und nett und auch das Gepäck wird einem auf das Zimmer gebracht . Die Animation ist das non plus ultra mit dem Animations Chef Mario hat das Hotel einen Glücksgriff gelandet und er hat sein Team super ausgesucht ( schon das alleine bedeutet für uns das wir nächsten Sommer wieder unseren Urlaub auf Djerba im Hotel Meninx planen ) . Die Kellner und das restliche Servicepersonal sind für besondere Wünsche sehr aufgeschlossen .. Ich habe mich keine Sekunde verlassen gefühlt ich habe meine Familie um einige Menschen vergrößert... Ganz herzlichen Dank für 3 wunderschöne Wochen und bis zum nächstenmal auf das ich mich jetzt schon riesig freue. LG aus Deutschland von Anja ❤❤

Aufenthaltsdatum: Juli 2017
1  Danke, ata1999!