Aldiana Club Djerba Atlantide
  • Kostenloses WLAN
Joya Paradise(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 107 $ pro Nacht.

158 $
153 $
  • Pool
Les jardins de Toumana(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
119 $
505 $
239 $
Priceline
142 $
58 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 28 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 28 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 81 $ pro Nacht.

234 $
169 $
HotelsClick
Rabattbenachrichtigung! 16 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 16 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 202 $ pro Nacht.

Ksar Djerba(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 29 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 29 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 56 $ pro Nacht.

Bewertet 7. November 2010

Aldiana at its best - auch wenn der Club zu den älteren Aldiana's gehört. Das Personal gibt sich riesig Mühe, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Anlage ist innerhalb der Hotelgebäude ist sehr gepflegt, Randbereiche scheinen ein weing verwahrlost ( z.B. Putting Green am Hotel selbst, Tennis-Anlage oder Bereich der Bogenschieß-Anlage). Strandbereich dagegen war super in Schuß! Restaurant-Angebot Aldiana-like sehr vielfältig und abwechslungsreich. Sportangebot ist riesig und wurde von uns umfassend genutzt. Animation: nicht zu aufdringlich, hat Spaß gemacht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, benni55!
Bewertet 6. Oktober 2010

Die Anlage ist sehr schön und wirkt noch grüner, als es im Katalog aussieht.
Alles ist sehr sauber. An einigen Stellen würde eine Renovierung guttun (was wohl im Winter 2010/2011 auch geplant ist), wobei dies nicht sonderlich stört, da alles funktioniert.
Das Essen war ganz hervorragend und abends sehr abwechslungsreich - beim Frühstück und Mittagessen varierte es weniger. Besonders zu empfehlen sind die Crêpes beim Frühstück und die gegrillten Fleisch- und Gemüsespezialitäten mittags am Strandrestaurant.
Das Angebot an Sport, Show und Animation entsprach meinen Ansprüchen an Aldiana.
Die Kinderbetreuung war sehr gut und auch personell stark besetzt - jedoch waren wir noch vor der Herbstferienzeit dort, wenn dann wesentlich mehr Kinder dort sind, sieht es bestimmt anders aus.
Das Publikum war m.E. etwas clubuntypisch, d.h. weniger aktiv als ich es von anderen Clubs gewohnt bin. Viele machten es sich schon nach dem Mittagessen an der Poolbar bequem und verweilten dort den ganzen Nachmittag.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Flieger123!
Bewertet 1. Oktober 2010

Nachdem die Clubleitung gewechselt hat war nun bei unserem 4. Aufenthalt dort alles anders. Das Personal war durch die Bank weg sehr unfreundlich. Die Sauberkeit auf dem Zimmern war ok aber es gibt einen starken renovierungsbedarf. Die Sauberkeit in der Clubanlage hat sehr nachgelassen. Die Lieben am Strand sowie Pool sind zu 30% kaputt und zu nahezu 100% durchgelegen. Die Abwechslung beim Essen vor allem im Beachbereich mittags ist nicht vorhanden. Die Shows sind die selben wie in den 3 Jahren davor. Zur Ramadan Zeit wurde nunmehr auch noch darum gebeten als Gast hinter dem Personal zurückzustehen und die Essenszeiten wurden auf später verlegt was für Familien mit kleinen Kindern schon ein Problem darstellen kann. Es gibt beim Frühstück kein Wasser mehr auf dem Tisch der O-Saft wird nicht mehr gepresst sondern muss von den Kunden selbst gepresst werden. Alles in allem für einen immer höher werdenden Reisepreis immer weniger Leistung! Wir werden nicht mehr hinfahren!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, tinedeluxe!
Bewertet 22. September 2010

Wir hatten eine super Woche, die gesamte Anlage ist sehr schön und besonders für Familien sehr geeignet. Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser ist sehr sauber und
man findet immer eine freie Liege. Besonders das Essen ist hervorzuheben, wir waren
zu allen Mahlzeiten sehr zufrieden. Das AI ist in diesem Hotel ist wirklich sehr gut umgesetzt. Es gibt viele Sportmöglichkeiten und ein breites Freizeitangebot. Wir werden sicher wieder in einem Aldiana Urlaub machen.

• Aufenthalt: November 2009
2  Danke, Axel-S1960!
Bewertet 21. September 2010

Der Club ist leider ich sehr in die Jahre gekommen und die Hotelleitung hat offensicht nicht an dringend notwendige Renovierunsgarbeiten "gedacht"! Die Zimmer haben aktuell max. 2-3 Sterne Landeskategorie. Starker Schimmelbefall an Badfliesen und den Klimaanlagen sind wenig schön und gesundheitsfördernd. Der Garten, die Pools und die dirkete Strandlage sind dagegen komfortabel. Die Freundlichckeit des Personals ist ebenfalls bemerkenswert. Am Strand muss man gegen die vielen Händler ein dickes Fell entwickeln - am besten gar nicht reagieren. Wer ein breites Sportangebot und Kontakt zu anderen Gästen sucht is hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Humphrey_10!