“Hat sehr nachgelassen”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midoun suchen?
Aldiana Djerba Atlantide
Nr. 25 von 46 Hotels in Midoun
Bewertet am 1. Oktober 2010

Nachdem die Clubleitung gewechselt hat war nun bei unserem 4. Aufenthalt dort alles anders. Das Personal war durch die Bank weg sehr unfreundlich. Die Sauberkeit auf dem Zimmern war ok aber es gibt einen starken renovierungsbedarf. Die Sauberkeit in der Clubanlage hat sehr nachgelassen. Die Lieben am Strand sowie Pool sind zu 30% kaputt und zu nahezu 100% durchgelegen. Die Abwechslung beim Essen vor allem im Beachbereich mittags ist nicht vorhanden. Die Shows sind die selben wie in den 3 Jahren davor. Zur Ramadan Zeit wurde nunmehr auch noch darum gebeten als Gast hinter dem Personal zurückzustehen und die Essenszeiten wurden auf später verlegt was für Familien mit kleinen Kindern schon ein Problem darstellen kann. Es gibt beim Frühstück kein Wasser mehr auf dem Tisch der O-Saft wird nicht mehr gepresst sondern muss von den Kunden selbst gepresst werden. Alles in allem für einen immer höher werdenden Reisepreis immer weniger Leistung! Wir werden nicht mehr hinfahren!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, tinedeluxe!

Bewertet am 22. September 2010

Wir hatten eine super Woche, die gesamte Anlage ist sehr schön und besonders für Familien sehr geeignet. Das Hotel liegt direkt am Strand, dieser ist sehr sauber und
man findet immer eine freie Liege. Besonders das Essen ist hervorzuheben, wir waren
zu allen Mahlzeiten sehr zufrieden. Das AI ist in diesem Hotel ist wirklich sehr gut umgesetzt. Es gibt viele Sportmöglichkeiten und ein breites Freizeitangebot. Wir werden sicher wieder in einem Aldiana Urlaub machen.

• Aufenthalt: November 2009
2  Danke, Axel-S1960!
Bewertet am 21. September 2010

Der Club ist leider ich sehr in die Jahre gekommen und die Hotelleitung hat offensicht nicht an dringend notwendige Renovierunsgarbeiten "gedacht"! Die Zimmer haben aktuell max. 2-3 Sterne Landeskategorie. Starker Schimmelbefall an Badfliesen und den Klimaanlagen sind wenig schön und gesundheitsfördernd. Der Garten, die Pools und die dirkete Strandlage sind dagegen komfortabel. Die Freundlichckeit des Personals ist ebenfalls bemerkenswert. Am Strand muss man gegen die vielen Händler ein dickes Fell entwickeln - am besten gar nicht reagieren. Wer ein breites Sportangebot und Kontakt zu anderen Gästen sucht is hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Humphrey_10!
Bewertet am 21. August 2010

Wir haben hier einen tollen Urlaub mit unserem 18 jährigen Sohn verbracht.
Die Jugend ist hier großgeschrieben und der Club auch nicht so wahnsinnig teuer wie andere.
Wir sind auf ein tolles Animationsteam gestoßen welches seine Gäste dauerhaft bei guter Laune gehalten hat.
Essen und Trinken eine Wucht die Anlage sehr großzügig direkte Strandlage.
Urlaub einfach gelungen jederzeit wieder

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Danke, gerdhuessen!
Bewertet am 19. August 2010

Der Aldiana Djerba sieht nicht mehr so schön aus, an einigen Ecken sieht man schon, dass er nicht mehr ganz neu ist, aber die Anlage ist gepflegt und sauber!
Das Essen ist gut, auch wenn mir das Buffet (insbesondere in der Abteilung "Nachtisch") nicht so reichhaltig wie im Aldiana Fuerteventura vorkam.
Natürlich ist auch jeden Abend eine Show, allerdings haben die Sitze im Theater keine Rückenlehnen, sodass es nach einer Weile ziemlich unbequem werden kann.
Es gibt zwei große Pools (1.30 und 1.35m tief), der Pool, der nur 1.30m tief ist hat allerdings auch einen flacheren Bereich.
Abends gibt es Programm im Blue Dolphin mit wechselnden DJs. Eigentlich sollte die Disco bis 3 Uhr auf sein, aber wenn nicht mehr genug Leute da sind, kann es auch passieren, dass man schon um halb drei oder noch etwas eher rausgeworfen wird.
Sehr gut ist das Sportangebot. Es gibt jeden Tag Kurse wie Bodyfit, Wassergymnastik, Yoga, Tae Bo, Spinning, ... das Angebot wechselt regelmäßig.
Außerdem gibt es mehrere Tennisplätze sowie einen Reitstall in der Nähe und einen Golfplatz.
Nach den Haupt An-und Abreisetagen gibt es Schnupperstunden fürs Reiten, Tauchen, Surfen, Golfen, ... kostenlos und empfehlenswert.
Am Strand kann man Jet-Ski fahren, surfen, in einer nahen Lagune Kite-Surfen, oder sich an einer Art Fallschirm hängend durch die Luft ziehen lassen.
Die Zimmer sind auch total in Ordnung. Jedes Zimmer verfügt über einen Safe und ich würde jedem raten diesen zu benutzen!!! Ich selbst hatte Geld in meiner Geldbörse, diese war in einer Tasche und die Tasche stand in meinem Zimmer. Jetzt fehlt das komplette Geld, obwohl außer mir angeblich niemand im Zimmer war.
Gegen einen überzogenen Preis kann man außerdem einen Log-In für den Aldiana Hotspot kaufen, den man dann entweder mit seinem eigenen Laptop oder mit einem der 3 vorhandenen Computer benutzen kann. Aber vorsicht: Die Verbindung ist schlecht, funktioniert zeitweise gar nicht und ist entsetzlich langsam!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Schellenrock!
Bewertet am 30. Juni 2010

Der ehemalige Robinson Club ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Zu genau darf man auf manchen Stellen nicht hinschauen. Jedoch werden die Mängel die sich bieten, vom höflichen und zuvorkommenden Servicepersonal wieder wett gemacht.
Es gibt jeden Tag einen anderen Themenaben im Restaurant jedoch ähneln sich viele Gerichte. Beim Essen muss man halt bedenken das man auf afrikanischen Boden ist und das europäische Waren schwer eingeführt werden können.
Tennisplätze sind in einen eher schlechten Zustand, da sie wenig bewässert werden. Grund hierfür sind die Salzablagerungen, welche die Plätze quasi porös machen.
Alles in allem war es ein schöner und entspannender Aufenthalt hier.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, fnowa!
Bewertet am 4. Juni 2010

NAtürlich ist dies ein sehr guter Club von Aldiana. Aber so langsam lässt es alles nach. Ich war schön öfters dort und diese mal hat man es deutlich gemerkt, wie zum Beispiel die Essenauswahl immer weniger wird und die Animation auch. Der Club angeblich diesen Winter geschlossen und renoviert. Einiger Zimmer waren bei meinem Aufenthalt schon neu gestrichen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, neffets1122!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba
Nr. 23 von 104 in Djerba
Hotel Le Beau Sejour
Hotel Le Beau Sejour
Nr. 1 von 1 in Mezraia

Sie waren bereits im Aldiana Djerba Atlantide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Djerba Atlantide

Anschrift: Sidi Bakour | Sidi Mahres, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Nr. 9 der besten Resorts in Midoun
Nr. 10 der Familienhotels in Midoun
Nr. 15 der Luxushotels in Midoun
Preisklasse: 130€ - 351€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Djerba Atlantide 4*
Aldiana Djerba Atlantide Tunesien