“Club Aldiana Djerba-4 Sterne nur noch in Teilbereichen”

und 1 weitere Seite
Aldiana Djerba Atlantide
Nr. 26 von 46 Hotels in Midoun
Bremerhaven
Beitragender der Stufe 3
“Club Aldiana Djerba-4 Sterne nur noch in Teilbereichen”
Bewertet am 21. September 2010

Der Club ist leider ich sehr in die Jahre gekommen und die Hotelleitung hat offensicht nicht an dringend notwendige Renovierunsgarbeiten "gedacht"! Die Zimmer haben aktuell max. 2-3 Sterne Landeskategorie. Starker Schimmelbefall an Badfliesen und den Klimaanlagen sind wenig schön und gesundheitsfördernd. Der Garten, die Pools und die dirkete Strandlage sind dagegen komfortabel. Die Freundlichckeit des Personals ist ebenfalls bemerkenswert. Am Strand muss man gegen die vielen Händler ein dickes Fell entwickeln - am besten gar nicht reagieren. Wer ein breites Sportangebot und Kontakt zu anderen Gästen sucht is hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
1 Danke, Humphrey_10!

Moers, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. August 2010

Wir haben hier einen tollen Urlaub mit unserem 18 jährigen Sohn verbracht.
Die Jugend ist hier großgeschrieben und der Club auch nicht so wahnsinnig teuer wie andere.
Wir sind auf ein tolles Animationsteam gestoßen welches seine Gäste dauerhaft bei guter Laune gehalten hat.
Essen und Trinken eine Wucht die Anlage sehr großzügig direkte Strandlage.
Urlaub einfach gelungen jederzeit wieder

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, gerdhuessen!
Essen
Bewertet am 19. August 2010

Der Aldiana Djerba sieht nicht mehr so schön aus, an einigen Ecken sieht man schon, dass er nicht mehr ganz neu ist, aber die Anlage ist gepflegt und sauber!
Das Essen ist gut, auch wenn mir das Buffet (insbesondere in der Abteilung "Nachtisch") nicht so reichhaltig wie im Aldiana Fuerteventura vorkam.
Natürlich ist auch jeden Abend eine Show, allerdings haben die Sitze im Theater keine Rückenlehnen, sodass es nach einer Weile ziemlich unbequem werden kann.
Es gibt zwei große Pools (1.30 und 1.35m tief), der Pool, der nur 1.30m tief ist hat allerdings auch einen flacheren Bereich.
Abends gibt es Programm im Blue Dolphin mit wechselnden DJs. Eigentlich sollte die Disco bis 3 Uhr auf sein, aber wenn nicht mehr genug Leute da sind, kann es auch passieren, dass man schon um halb drei oder noch etwas eher rausgeworfen wird.
Sehr gut ist das Sportangebot. Es gibt jeden Tag Kurse wie Bodyfit, Wassergymnastik, Yoga, Tae Bo, Spinning, ... das Angebot wechselt regelmäßig.
Außerdem gibt es mehrere Tennisplätze sowie einen Reitstall in der Nähe und einen Golfplatz.
Nach den Haupt An-und Abreisetagen gibt es Schnupperstunden fürs Reiten, Tauchen, Surfen, Golfen, ... kostenlos und empfehlenswert.
Am Strand kann man Jet-Ski fahren, surfen, in einer nahen Lagune Kite-Surfen, oder sich an einer Art Fallschirm hängend durch die Luft ziehen lassen.
Die Zimmer sind auch total in Ordnung. Jedes Zimmer verfügt über einen Safe und ich würde jedem raten diesen zu benutzen!!! Ich selbst hatte Geld in meiner Geldbörse, diese war in einer Tasche und die Tasche stand in meinem Zimmer. Jetzt fehlt das komplette Geld, obwohl außer mir angeblich niemand im Zimmer war.
Gegen einen überzogenen Preis kann man außerdem einen Log-In für den Aldiana Hotspot kaufen, den man dann entweder mit seinem eigenen Laptop oder mit einem der 3 vorhandenen Computer benutzen kann. Aber vorsicht: Die Verbindung ist schlecht, funktioniert zeitweise gar nicht und ist entsetzlich langsam!!!

• Aufenthalt August 2010, Familie
Danke, Schellenrock!
Wien
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 30. Juni 2010

Der ehemalige Robinson Club ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Zu genau darf man auf manchen Stellen nicht hinschauen. Jedoch werden die Mängel die sich bieten, vom höflichen und zuvorkommenden Servicepersonal wieder wett gemacht.
Es gibt jeden Tag einen anderen Themenaben im Restaurant jedoch ähneln sich viele Gerichte. Beim Essen muss man halt bedenken das man auf afrikanischen Boden ist und das europäische Waren schwer eingeführt werden können.
Tennisplätze sind in einen eher schlechten Zustand, da sie wenig bewässert werden. Grund hierfür sind die Salzablagerungen, welche die Plätze quasi porös machen.
Alles in allem war es ein schöner und entspannender Aufenthalt hier.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, fnowa!
Stuttgart
Bewertet am 4. Juni 2010

NAtürlich ist dies ein sehr guter Club von Aldiana. Aber so langsam lässt es alles nach. Ich war schön öfters dort und diese mal hat man es deutlich gemerkt, wie zum Beispiel die Essenauswahl immer weniger wird und die Animation auch. Der Club angeblich diesen Winter geschlossen und renoviert. Einiger Zimmer waren bei meinem Aufenthalt schon neu gestrichen.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, neffets1122!
Burgthann, Deutschland
Bewertet am 15. März 2010

Gutes Essen, riesige Anlage mit Sport, Wellness und Fun, saubere Zimmer, gutes Animationsprogramm, viele Junge Leute (~ 18 Jahre)!

Aufenthalt Dezember 2007, Familie
Danke, pamaj91!
Wiesbaden, Deutschland
Bewertet am 22. Januar 2010

das war ganz nach meinem Geschmack. Nur der Koch gehört hinter Gitter. Man konnte sich einfach nicht seinen Krationen entziehen. Das hatte trotz des umfangreichen, zu großen Teilen kostenfreien Sportangebots fatale folgen.
Mein Tip: Nebensaison

Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, ConstanzeE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Hasdrubal Prestige Thalassa & Spa
Nr. 8 von 46 in Midoun
Vincci Helios Beach
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 46 in Midoun

Sie waren bereits im Aldiana Djerba Atlantide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Djerba Atlantide

Nr. 10 der Familienhotels in Midoun
Nr. 16 der Luxushotels in Midoun
Preisspanne pro Nacht: 91€ - 261€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Djerba Atlantide 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Aldiana Djerba Atlantide daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Aldiana Djerba Atlantide Tunesien
Hotel Aldiana Djerba Atlantide Midoun