Aldiana Club Djerba Atlantide
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midoun suchen?
Verfügbare Hotels anzeigen
Hotel Meninx(Midoun)
Ksar Djerba(Midoun)
Bewertet 30. Juni 2010

Der ehemalige Robinson Club ist schon ein bisschen in die Jahre gekommen. Zu genau darf man auf manchen Stellen nicht hinschauen. Jedoch werden die Mängel die sich bieten, vom höflichen und zuvorkommenden Servicepersonal wieder wett gemacht.
Es gibt jeden Tag einen anderen Themenaben im Restaurant jedoch ähneln sich viele Gerichte. Beim Essen muss man halt bedenken das man auf afrikanischen Boden ist und das europäische Waren schwer eingeführt werden können.
Tennisplätze sind in einen eher schlechten Zustand, da sie wenig bewässert werden. Grund hierfür sind die Salzablagerungen, welche die Plätze quasi porös machen.
Alles in allem war es ein schöner und entspannender Aufenthalt hier.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, fnowa!
Bewertet 4. Juni 2010

NAtürlich ist dies ein sehr guter Club von Aldiana. Aber so langsam lässt es alles nach. Ich war schön öfters dort und diese mal hat man es deutlich gemerkt, wie zum Beispiel die Essenauswahl immer weniger wird und die Animation auch. Der Club angeblich diesen Winter geschlossen und renoviert. Einiger Zimmer waren bei meinem Aufenthalt schon neu gestrichen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, neffets1122!
Bewertet 15. März 2010

Gutes Essen, riesige Anlage mit Sport, Wellness und Fun, saubere Zimmer, gutes Animationsprogramm, viele Junge Leute (~ 18 Jahre)!

Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: mit der Familie
Danke, pamaj91!
Bewertet 22. Januar 2010

das war ganz nach meinem Geschmack. Nur der Koch gehört hinter Gitter. Man konnte sich einfach nicht seinen Krationen entziehen. Das hatte trotz des umfangreichen, zu großen Teilen kostenfreien Sportangebots fatale folgen.
Mein Tip: Nebensaison

Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, ConstanzeE!
Bewertet 9. Januar 2010

echt zu empfehlen, gutes programm, gutes essen, gute freizeitsangebote

Aufenthalt: Juli 2008, Reiseart: mit der Familie
Danke, PhilippP4!