Aldiana Club Djerba Atlantide
  • Kostenloses WLAN
Joya Paradise(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
90 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 105 $ pro Nacht.

158 $
152 $
  • Pool
Les jardins de Toumana(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $
119 $
142 $
58 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 85 $ pro Nacht.

Ksar Djerba(Midoun)(Großartige Preis/Leistung!)
40 $
Cancelon
Rabattbenachrichtigung! 38 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 38 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 64 $ pro Nacht.

234 $
getaroom.com
505 $
436 $
Bewertet 6. Dezember 2009

All inclusive, bester Service, traumhafter Strand, auf all das muss man im Aldiana Djerba Atlantide nicht verzichten!

Aufenthalt: Oktober 2008, Reiseart: mit der Familie

Bewertet 11. Januar 2009

Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet 8. Dezember 2008

Bewertet 13. September 2008

Die Anlage ist schon etwas älter, was Intenet-Recherchen und das Reisebüro uns wissen ließen. Wir suchten nach einem Club, der für zwei Teenies möglichst viel Abwechslung zu erschwinglichen Preisen bot und waren hier richtig gut bedient. Der erste (skeptische) Cluburlaub hat jede Menge Spaß gemacht. Das Essen war - nach unserem Gusto - fantastisch. Für einen kleinen Aufpreis kann man anstelle des Buffets im Strandrestaurant ein 5-Gänge-Menue a la Carte essen, was absolut empfehlenswert ist. Die Nautikstation war unsere Anlaufstelle Nr. 1. Zum Catamaran fahren hatten wir jeden Tag mehrere Stunden Gelegenheit. Die Animateure sind freundlich und unaufdringlich, hier und da ist es abends recht laut - aber das liegt wohl in der Natur eines Cluburlaubs. Die Menschen sind ja da, um Spaß zu haben. Die 14jährige Tochter haben wir übrigens nur zu den Mahlzeiten gesehen - so groß und gut war das (betreute) Angebot für Teenis! Die Zimmer - wir waren in den Bungalows - waren nicht die neusten aber für uns absolut in Ordnung. Die Klimaanlage - das wichtigste Utensil - funktionierte einwandfrei. :-)

• Aufenthalt: September 2008, Reiseart: mit der Familie
    • Check-in/Rezeption