“Netter Club aber leider im unteren Bereich der Aldiana Clubs”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midoun suchen?
Aldiana Djerba Atlantide
Nr. 23 von 47 Hotels in Midoun
Bewertet am 14. Februar 2012

Der Club ist leider sehr in die Jahre gekommen. Die Ausstattung und auch die Sauberkeit liegen nicht mehr auf höhe des Aldiana Standard. Einige Zimmer leiden unter Schimmelbefall an Badfliesen und die Klimaanlagen sind wenig schön anzusehen.

Der Garten, die Pools und die dirkete Strandlage sind dagegen komfortabel. Die Freundlichckeit des Personals ist ebenfalls bemerkenswert.

Das Essen liegt leider auch im unteren Bereich der Aldiana Clubs. Die Auswahl und auch die Qualität ist in allen anderen Aldianas aus meiner sicht wesentlich besser. Meine Partnerin hatte auch Magenprobleme bekommen. Leider war sie auch nicht die einzige mit solchen Problemen.

Am Strand muss man gegen die vielen Händler ein dickes Fell entwickeln - am besten gar nicht reagieren. Früher haben hier Wachleute dafür gesorgt das diese nicht zu den Gästen kommen.

Wer ein breites Sportangebot und Kontakt zu anderen Gästen sucht is hier richtig aufgehoben.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Markus G!

Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren zum 2. Mal auf Djerba in diesem Jahr. Man kann absolut unbedenklich nach Djerba fliegen. Der Club-Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten auch keine Probleme wie viele andere mit einem Virus. Das Hotel hat wirklich alles mögliche getan (Hygiene und Sauberkeit) um das Problem in den Griff zu bekommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tubab!
Bewertet am 21. Juni 2011

Ihr lieben lesenden,

eigentlich bin ich niemand der Hotelbewertungen schreibt, aber ich finde es ist an der Zeit über dieses Hotel zu schreiben.
Wir ( als Paar) waren vom 13-20 Juni 2011 in Djerba.
Anfangs hatten auch wir etwas wegen der Unruhen in Syürien Angst, das geb ich offen zu.
Allerdings muss ich sagen, war diese Angst wircklich unbegründet. Man merkt nichts als Tourist und fühlt sich auch sicher dort.
Wir besuchten den einheimischen Markt ohne Probleme.
Nun zum Hotel,
Das Hotel ist sehr geplfegt und war stets sauber, auch unser Zimmer war super.
Frühstücken mit den Füssen im Sand, das hatte ich noch nie und war wahnsinnig begeistert.
Das Personal in Resturant sowie auch an der Poolbar, immer zuvorkommend, schnell und wircklich wahnsinnig freundlich.
Das Essen, war seeehr abwechslungsreich und immer sehr viel Auswahl :) Das Gala Dinner unter dem Motto "schwarz/weiss" ja das war einfach nur der absolute Hammer..

Die Animiation war dezent, also keines falls aufdringlich und penetrant, sondern immer angebracht und lustig.

Ich kann es euch nur empfehlen, denn selten war ich von einem Hotel soo begeistert!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, sabrinawirbs!
Bewertet am 24. Mai 2011

Es gibt keinen Grund Tunesien als Urlaubsziel nicht zu wählen. Man wird dort in jeder Hinsicht verwöhnt. Das Personal ist sehr aufmerksam und macht wirklich alles möglich. Die Zimmer sind sehr schön. Für alle die es nicht glauben: es ist wirklich sicher auf Djerba. Wir können nur jedem empfehlen dort Urlaub zu machen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, tubab!
Bewertet am 23. Februar 2011

Saubere und schöne Anlage mit einem großzügigen Pool.
Das Essen war in Ordnung. Für jeden etwas dabei.
Die Zimmer sind sauber,groß und geschmackvoll.
Die Anlage hat min. 10 Tennisplätze, der Golfplatz ist direkt um die Ecke!
Eine Kinderbetreuung gibt es auch. Diese ist ebenfalls sehr gut.
Die Disko ist Abends immer gut besucht und es herrscht eine gute Stimmung!

Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlswert!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Lars S!
Bewertet am 7. November 2010

Aldiana at its best - auch wenn der Club zu den älteren Aldiana's gehört. Das Personal gibt sich riesig Mühe, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Anlage ist innerhalb der Hotelgebäude ist sehr gepflegt, Randbereiche scheinen ein weing verwahrlost ( z.B. Putting Green am Hotel selbst, Tennis-Anlage oder Bereich der Bogenschieß-Anlage). Strandbereich dagegen war super in Schuß! Restaurant-Angebot Aldiana-like sehr vielfältig und abwechslungsreich. Sportangebot ist riesig und wurde von uns umfassend genutzt. Animation: nicht zu aufdringlich, hat Spaß gemacht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, benni55!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Die Anlage ist sehr schön und wirkt noch grüner, als es im Katalog aussieht.
Alles ist sehr sauber. An einigen Stellen würde eine Renovierung guttun (was wohl im Winter 2010/2011 auch geplant ist), wobei dies nicht sonderlich stört, da alles funktioniert.
Das Essen war ganz hervorragend und abends sehr abwechslungsreich - beim Frühstück und Mittagessen varierte es weniger. Besonders zu empfehlen sind die Crêpes beim Frühstück und die gegrillten Fleisch- und Gemüsespezialitäten mittags am Strandrestaurant.
Das Angebot an Sport, Show und Animation entsprach meinen Ansprüchen an Aldiana.
Die Kinderbetreuung war sehr gut und auch personell stark besetzt - jedoch waren wir noch vor der Herbstferienzeit dort, wenn dann wesentlich mehr Kinder dort sind, sieht es bestimmt anders aus.
Das Publikum war m.E. etwas clubuntypisch, d.h. weniger aktiv als ich es von anderen Clubs gewohnt bin. Viele machten es sich schon nach dem Mittagessen an der Poolbar bequem und verweilten dort den ganzen Nachmittag.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 47 in Midoun
1,6 km entfernt
Fiesta Beach Club Djerba

Sie waren bereits im Aldiana Djerba Atlantide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Djerba Atlantide

Anschrift: Sidi Bakour | Sidi Mahres, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Nr. 8 der besten Resorts in Midoun
Nr. 10 der Familienhotels in Midoun
Nr. 15 der Luxushotels in Midoun
Preisklasse: 112€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Djerba Atlantide 4*
Aldiana Djerba Atlantide Tunesien