“Schöner Urlaub”

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Midoun suchen?
Aldiana Djerba Atlantide
Nr. 21 von 46 Hotels in Midoun
Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir waren zum 2. Mal auf Djerba in diesem Jahr. Man kann absolut unbedenklich nach Djerba fliegen. Der Club-Urlaub hat uns sehr gut gefallen. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten auch keine Probleme wie viele andere mit einem Virus. Das Hotel hat wirklich alles mögliche getan (Hygiene und Sauberkeit) um das Problem in den Griff zu bekommen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, tubab!

Bewertet am 21. Juni 2011

Ihr lieben lesenden,

eigentlich bin ich niemand der Hotelbewertungen schreibt, aber ich finde es ist an der Zeit über dieses Hotel zu schreiben.
Wir ( als Paar) waren vom 13-20 Juni 2011 in Djerba.
Anfangs hatten auch wir etwas wegen der Unruhen in Syürien Angst, das geb ich offen zu.
Allerdings muss ich sagen, war diese Angst wircklich unbegründet. Man merkt nichts als Tourist und fühlt sich auch sicher dort.
Wir besuchten den einheimischen Markt ohne Probleme.
Nun zum Hotel,
Das Hotel ist sehr geplfegt und war stets sauber, auch unser Zimmer war super.
Frühstücken mit den Füssen im Sand, das hatte ich noch nie und war wahnsinnig begeistert.
Das Personal in Resturant sowie auch an der Poolbar, immer zuvorkommend, schnell und wircklich wahnsinnig freundlich.
Das Essen, war seeehr abwechslungsreich und immer sehr viel Auswahl :) Das Gala Dinner unter dem Motto "schwarz/weiss" ja das war einfach nur der absolute Hammer..

Die Animiation war dezent, also keines falls aufdringlich und penetrant, sondern immer angebracht und lustig.

Ich kann es euch nur empfehlen, denn selten war ich von einem Hotel soo begeistert!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
5  Danke, sabrinawirbs!
Bewertet am 24. Mai 2011

Es gibt keinen Grund Tunesien als Urlaubsziel nicht zu wählen. Man wird dort in jeder Hinsicht verwöhnt. Das Personal ist sehr aufmerksam und macht wirklich alles möglich. Die Zimmer sind sehr schön. Für alle die es nicht glauben: es ist wirklich sicher auf Djerba. Wir können nur jedem empfehlen dort Urlaub zu machen

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, tubab!
Bewertet am 23. Februar 2011

Saubere und schöne Anlage mit einem großzügigen Pool.
Das Essen war in Ordnung. Für jeden etwas dabei.
Die Zimmer sind sauber,groß und geschmackvoll.
Die Anlage hat min. 10 Tennisplätze, der Golfplatz ist direkt um die Ecke!
Eine Kinderbetreuung gibt es auch. Diese ist ebenfalls sehr gut.
Die Disko ist Abends immer gut besucht und es herrscht eine gute Stimmung!

Insgesamt ist das Hotel sehr empfehlswert!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: allein
1  Danke, Lars S!
Bewertet am 7. November 2010

Aldiana at its best - auch wenn der Club zu den älteren Aldiana's gehört. Das Personal gibt sich riesig Mühe, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Anlage ist innerhalb der Hotelgebäude ist sehr gepflegt, Randbereiche scheinen ein weing verwahrlost ( z.B. Putting Green am Hotel selbst, Tennis-Anlage oder Bereich der Bogenschieß-Anlage). Strandbereich dagegen war super in Schuß! Restaurant-Angebot Aldiana-like sehr vielfältig und abwechslungsreich. Sportangebot ist riesig und wurde von uns umfassend genutzt. Animation: nicht zu aufdringlich, hat Spaß gemacht.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, benni55!
Bewertet am 6. Oktober 2010

Die Anlage ist sehr schön und wirkt noch grüner, als es im Katalog aussieht.
Alles ist sehr sauber. An einigen Stellen würde eine Renovierung guttun (was wohl im Winter 2010/2011 auch geplant ist), wobei dies nicht sonderlich stört, da alles funktioniert.
Das Essen war ganz hervorragend und abends sehr abwechslungsreich - beim Frühstück und Mittagessen varierte es weniger. Besonders zu empfehlen sind die Crêpes beim Frühstück und die gegrillten Fleisch- und Gemüsespezialitäten mittags am Strandrestaurant.
Das Angebot an Sport, Show und Animation entsprach meinen Ansprüchen an Aldiana.
Die Kinderbetreuung war sehr gut und auch personell stark besetzt - jedoch waren wir noch vor der Herbstferienzeit dort, wenn dann wesentlich mehr Kinder dort sind, sieht es bestimmt anders aus.
Das Publikum war m.E. etwas clubuntypisch, d.h. weniger aktiv als ich es von anderen Clubs gewohnt bin. Viele machten es sich schon nach dem Mittagessen an der Poolbar bequem und verweilten dort den ganzen Nachmittag.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Flieger123!
Bewertet am 1. Oktober 2010

Nachdem die Clubleitung gewechselt hat war nun bei unserem 4. Aufenthalt dort alles anders. Das Personal war durch die Bank weg sehr unfreundlich. Die Sauberkeit auf dem Zimmern war ok aber es gibt einen starken renovierungsbedarf. Die Sauberkeit in der Clubanlage hat sehr nachgelassen. Die Lieben am Strand sowie Pool sind zu 30% kaputt und zu nahezu 100% durchgelegen. Die Abwechslung beim Essen vor allem im Beachbereich mittags ist nicht vorhanden. Die Shows sind die selben wie in den 3 Jahren davor. Zur Ramadan Zeit wurde nunmehr auch noch darum gebeten als Gast hinter dem Personal zurückzustehen und die Essenszeiten wurden auf später verlegt was für Familien mit kleinen Kindern schon ein Problem darstellen kann. Es gibt beim Frühstück kein Wasser mehr auf dem Tisch der O-Saft wird nicht mehr gepresst sondern muss von den Kunden selbst gepresst werden. Alles in allem für einen immer höher werdenden Reisepreis immer weniger Leistung! Wir werden nicht mehr hinfahren!!!

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
0,6 km entfernt
Ksar Djerba
Ksar Djerba
Nr. 23 von 46 in Midoun

Sie waren bereits im Aldiana Djerba Atlantide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Aldiana Djerba Atlantide

Anschrift: Sidi Bakour | Sidi Mahres, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Nr. 8 der besten Resorts in Midoun
Nr. 10 der Familienhotels in Midoun
Nr. 13 der Luxushotels in Midoun
Preisklasse: 129€ - 385€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Aldiana Djerba Atlantide 4*
Aldiana Djerba Atlantide Tunesien