Bewertungen (3.306)
3.307 Ergebnisse
Bewertet am 13. März 2019 über Mobile-Apps

Ich bin enttäuscht. Das Hotel sollte andere Animateure einstellen, Roberto chillt lieber mit seinen Bekannten, anstatt seine Arbeit zu machen. Beim Essen könnte man mehr Auswahl haben. Das Hotel braucht evtl eine Sanierung. Schade.

Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, Honey88888!
Mouna B, ATTACHÉE DE DIRECTION von Vincci Helios Beach, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 3 Wochen

Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel Vinci Helios Beach nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten jedoch die Gelegenheit nutzen, um auf Ihren Kommentar zu antworten.
Wir wären gerne sofort vor Ort informiert worden, was uns die Möglichkeit geboten hätte, Ihren Aufenthalt noch angenehmer zu gestalten. Wie Sie auf diesem Portal und in der großen Mehrheit vieler anderer sehen können, scheinen Ihre Anmerkungen nicht der größten Rendite zu entsprechen, die wir normalerweise erhalten.
In Zukunft ist es ratsam, sich an unsere im Hotel und im Restaurant vorhandenen Managementdienste zu wenden.

Bewertet am 13. März 2019 über Mobile-Apps

Bin zum ersten Mal in diesem Hotel mit 5 Freundinnen. Die Animation ist perfekt für jeden ist was dabei es ist immer viel geboten rund um die Uhr. Chico sticht hervor. Er hat immer gute Laune und bringt jeden zum Lachen. Ist sehr freundlich und zuvorkommend. Essen abwechslungsreich und für klein und groß was dabei. Gut zu empfehlen.

Danke, Jana B!

recht herzlichen Dank für Ihre Beurteilung unseres.
Sowohl ein freundlicher als auch ein kompetenter Service gehört zu unseren höchsten Geboten und wir arbeiten ständig daran, unseren Gästen ein Rundumerlebnis der Extraklasse zu bieten. Wenn unsere vielseitigen Bemühungen in all unseren Bereichen bei unseren Gästen entsprechend ankommen, ist das für uns natürlich ein Erfolgserlebnis.
Zum Abschluss bedanken wir uns nochmals für Ihren freundlichen Kommentar. Dass Sie uns auch weiterhin besuchen möchten, freut uns ganz besonders. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 13. März 2019 über Mobile-Apps

Ich bin das erste Mal mit einer Freundin hier auf Djerba im Hotel Vincci Helios. Wir sind sehr zufrieden. Die Zimmer sind sauber, das Essensbuffet ist reichhaltig und die Angestellten sehr freundlich und engagiert

Danke, Sarah L!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 13. März 2019 über Mobile-Apps

Ich bin bereits das vierte Mal hier. Ein sehr schönes Hotel, tolle Anlage, schöner Pool. Essen ist auch gut. Die Zimmer sind immer sauber. Sehr tolle Animation (vorallem Chico) geben sich alle sehr viel Mühe. Die Show‘s am Abend sind auch immer sehr toll anzusehen. Ich würde ein weiters mal wieder herkommen.

1  Danke, _selly_schmid!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 11. März 2019 über Mobile-Apps

Wie immer ein super Hotel. Animation einfach nur perfekt. Chico bringt alle zum Lachen hat gute Laune und er macht jeden glücklich. Das ganze Programm ist einfach super für jeden was dabei. Das Essen ist auch super es ist vielfältig sowie für klein und groß ist was dabei. Auch wenn schlechtes Wetter ist kann man viel erleben. Nach midoun sind es wenige Minuten und bietet mehrere Shoppingmöglichkeiten.

Danke, trinibini!

Mit freundlichen Grüßen