“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen

Nr. 9 von 45 Hotels in Midoun
Peterborough, Vereinigtes Königreich
“Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Es war unser erster Djerba Aufenthalt und wir haben unseren Urlaub wirklich sehr genossen. Ende September verbrachten wir dort zwei Wochen, dass Wetter war perfekt und jeden Tag 30 Grad plus.
Das Vincci Helios hat die schlechten Bewertungen nicht verdient, das Hotel ist makellos sauber, ebenso wie es auch unser sehr schönes und modernes Zimmer gewesen ist. Essen und auch Auswahl waren gut, obwohl es am Ende der zweiten Woche, wie in allen anderen All-Inklusive Hotels, etwas langweilig geworden ist. Am Strand gab es ein Algenproblem, er wurde aber täglich mittels eines Traktors gereinigt, viel mehr kann man auch nicht tun. Das Animationsteam lieferte jeden Tag rund um den Pool einen guten Job und ja, manchmal war es etwas laut, aber dann gingen wir zum Strand, wo immer genügend Sonnenliegen vorhanden waren. Das Hotel bietet ein wirklich gutes Preis- Leistungs- Verhältnis,
verbringen sie dort einfach mal einen Urlaub und geniessen sie ihn ebenso wie wir.

1 Danke, pmagpeterborough!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Cumbria, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2013

Wir waren mit unserer 7-köpfigen Familie 2 Wochen hier. Bei der Ankunft war ich beeindruckt vom Empfangspersonal, weil wir freundlich vom Personal begrüßt wurden und uns schnell unsere Zimmer gegeben wurden, aber das es kurz nach Mitternacht war und wir einen sehr langen Tag gehabt hatten, konnten wir die Informationen, die sie uns gaben, nicht aufnehmen. Ich denke, man sollte es mit Infopaketen auf den Zimmern machen, da wir in den ersten paar Tagen immer wieder zur Rezeption mussten. Die Zimmer waren hübsch, sauber, geräumig und ruhig. Als Bonus waren wir auch noch alle zusammen. Wir hatten eine gute Zeit, aber es gab ein paar Nachteile, weshalb ich diesem Hotel nur 3 Sterne gegeben habe.

Der Poolbereich wurde nur sehr selten gesäubert und die Betten hatten bessere Tage gesehen (der Pool war aber sehr gut), die Handtücher waren schäbig.
Der Speisesaal hatte keine Klimaanlage und wurde sehr heiß und stickig. Viele Gerichte waren nicht beschriftet, und so wurde manchmal Essen verschwendet, weil es nicht das war, was wir gedacht hatten.
Insgesamt war das Essen gut, aber nicht 4 Sterne.
Die Unterhaltung war hauptsächlich für Franzosen, was wir wussten, bevor wir fuhren, aber manchmal wurde uns das Gefühl vermittelt, Eindringlinge zu sein, wenn wir teilnahmen, und so gaben wir den Versuch auf.
Die Sitzbereiche im Gebäude für abends waren auch ohne Klimaanlage und stickig; als wir fragten, warum, wurde uns gesagt, sie sei kaputt, aber einem anderen Paar wurde erzählt, man schalte sie im September ab?
Ich fürchte wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen, aber wir werden ein anderes probieren, da wir Tunesien mögen.

Danke, lindiloo_8!
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Das Drama fing schon mit unserer Airline an ( Tunisair ) Nicht zu empfehlen.... Das was hier und auf anderen Seiten als super positiv dargestellt wird können wir als Paar 42 mit unserer Tochter 11 in keinster Weise unterschreiben. Alles ist dreckig,kaputt und total in die Jahre gekommen. Das Essen ist der blanke Horror,14 Tage immer wieder ein und das selbe Pommes, Pizza, Nudeln. Ich habe es in den 14 Tagen nicht einmal geschafft mein Essen heiss geschweige denn warm an den Tisch zu bekommen. Das Geschirr ist teilweise so schmutzig, dass man erstmal sämtliche Teller ,Tassen ect durchschauen muss,um einen sauberen zu finden. Gläser sind abgeplatzt,es interessiert niemanden . Der Oberkellner oder was er auch immer darstellt rennt nur mit ner fiesen Miene hin und her, aber sieht nicht,dass Tische nicht abgeräumt und kein Besteck vorhanden ist. Flaschen muss man sich allein öffnen,wenn man nach 10 Minuten immer noch ignoriert wird.
Am Ende unseres Urlaubes merkten wir,dass der Pool immer trüber wurde, da anscheinend das Chlor aus war eklig , die Reinigung des Pools genauso mangelhaft wie alles andere.
Auf dem Weg zu unserem Zimmer klaffte tagelang ein riesiges Loch im Boden was notdürftig mit ein paar Steinen als Absperrung diente, dieser Urlaub war leider für uns alle keine Erholung.
Die Animation ging teilweise bis nach Mitternacht und tagsüber so laut,dass man sich nicht in Ruhe hätte an den Pool legen können,um zu entspannen. Reinigung am Pool Mangelhaft

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, heike n!
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2012

Wir waren in einem Bungalow mit zwei Zimmern. Alles war sehr sauber und die Betten schön dekoriert. Die Schwimmbäder sind gross und schön angelegt. Der Strand ein Traum. Was wir zu bemängeln haben, war das Essen. Wir waren schon einige Male auf Djerba und haben jeweils gut gegessen, aber hier war es nun wirklich nicht so gut. Ansonsten Top Urlaub mit angenehmer Animation.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 Danke, Gaby2004!
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

Ich und mein Freund waren froh nicht in einem der anderen Hotels zu sein, wer jedoch schon mal in einem Club Robinson oder Aldiana war empfehle ich dieses Hotel nicht!

Stichworte:

NEGATIV:
-Buffet NICHTS FÜR VEGETARIER!!!!
-"FITNESS-STUDIO" ekelerregend aus Sicht Schweizer-Norm! Habe zweimal
Reklamiert, aber die Schweissflecken auf den 5 Geräten, wie Boden wurde nicht gepuzt.
-starker Andrang aufs Buffet (pool-night-diner 50min anstehen für salate,fleisch...)
-15min. anstehen, Ansturm beim Fleisch =restliches Essen kalt.
-Reception sehr unfreundlich und z.Teil unkompetent
-Nichts für Lärmentfintliche, da Animationsgeschrei am Pool durch Balkontüre bis morgen am 1h hörbar.
-Wellnesszimmer für Massage sieht eher wie eine Zelle aus.

POSITIV:
-Zimmer sauber
-Strand sauber und nicht viele Leute
-Frühstücksbuffet sehr gut
-Shisha-ecke super :-)
-Wellnesspersonal sehr freundlich

Troz einiger Macken behalte ich den Aufenthalt in guter Erinnerung, und sehe auch ein, dass man dieses Hotel nur schon wegen der Preisklasse nicht in diejenige eines Robinson Clubs eingestuft werden kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, isabelle_ernst!
Bad Saulgau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Wir waren für 1 woche im Vincci Helios um uns zu erholen und zu entspannen was in diesem Hotel auch sehr gut möglich war. Wetter war prima immer so ca. um die 25 Grad. Zimmer mit Meerblick hat sich wirklich gelohnt klasse Ausblick vom 2 Stock aus. Die ganze Hotelanlage ist seht gepflegt und wirklich sehr sauber. Das Personal ist sehr bemüht jedem Gast alles recht zu machen sodass sich jeder wohl fühlt. Das Hotel besitzt einen Welness und Massage Bereich der sehr zu empfehlen ist.
Das Essen gab es am reichhaltigen Büffeet. und war wirklich gut.
Animation gab es jeden Abend leider nur auf fränzösich da die meisten Gäste aus Frankreich kamen. Freizeitangebote in Hülle und Fülle aber am besten über den Reiseveranstalter vor Ort aussuchen ist wesentlich billiger als bei den freien Verkäufern im Hotel selber.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, LebererS!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Als langjährige Djerba-Urlauber kennen wir die Insel relativ gut und wussten natürlich auch, wohin wir verschlagen werden. Trotzdem waren wir angenehm überrascht. Das Ambiente des Hotels hat klare 4 Sterne verdient. Frühstück, Mittagessen und Abendbrot waren abwechslungsreich und wohlschmeckend, obschon man etwas nachsalzen oder die Speisen mit Harissa bzw. anderen Dipps verfeinern musste. Bier und Wein waren in gewohnter Djerba-Qualität - gut trinkbar aber sicher nichts für Gourmets. Besonders hervorzuheben ist das stets frische und reichhaltige Salatbuffet und natürlich die sehr leckeren Süsspeisen, an denen selbst ein Kuchenmuffel auf Dauer nur schwer vorbeikommt. Zu unserer Überraschung war das Hotel fast komplett ausgebucht, was sich leider am z.T. überforderten Service (schleppende Tellerabräumung) als auch bei der Suche nach freien Tischen bemerkbar machte. Insgesamt hatte man den Eindruck, daß das Servicepersonal wenig geschult war - eher 3 Sterne-Hotel-Niveau. Unser Zimmer war o.k., einzig die ständig überschwappende Dusche wäre zu bemängeln. Der Zimmerservice ließ keine Wünsche offen - alles stets ordentlich und sauber. Die Poollandschaft mutet leicht karibisch an und hätte uns sicherlich zum Sonnenbaden verführt, wären da nicht die völlig abgedrehten Animateure gewesen: Beschallung ohne Ende mit einer kaum zu ertragenden Lautstärke. Gott sei Dank ist der Strand und das Meer an diesem Abschnitt von so hoher Qualität, dass ein Ausweichen dorthin keinerlei Nachteile bringt. Das gemütliche abendliche Zusammensein im Barbereich wurde auch hier leider wieder von den Animateuren stundenlang konterkariert, die zwar die Weiblichkeit artig zum Tanz aufforderte, aber mit immer gleicher Reihenfolge immer der selben Titel eher zur Ermüdung selbst tanzwilliger Gäste beitrug. Der Gipfel war dann die sog. Disco (ab 23:00 Uhr): nur Hipp-hopp-Schwachsinn für ein Publikum 50plus - eine Provokation!? Fazit: ein tolles Hotel, dass aufgrund kleinerer Mängel im Service und einer völlig indiskutablen Animation etwas an Klasse verliert. Beim nächsten Mal werden wir einfach den Stecker aus der Musikanlage ziehen - dann ist (fast) alles super!

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 Danke, Guenti!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Djerba Plaza Hotel & Spa
Joya Paradise
Joya Paradise
Nr. 11 von 45 in Midoun
Hasdrubal Thalassa & Spa Djerba

Sie waren bereits im Vincci Helios Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Helios Beach

Anschrift: BP 243 | Taguermess, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Midoun
Nr. 5 der Strandhotels in Midoun
Nr. 6 der Luxushotels in Midoun
Nr. 7 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 8 der Familienhotels in Midoun
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Helios Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, Booking.com, HotelTravel.com, TUI DE, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Travel24.com AG, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Helios Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Helios Beach Djerba, Tunesien
Hotel Vincci Helios Beach Djerba