Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“In vielen Dingen verbesserungswürdig...”
3 von fünf Punkten Bewertung zu Vincci Helios Beach

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 45 Hotels in Midoun
Zertifikat für Exzellenz
Erbach
Beitragender der Stufe 
56 Bewertungen
29 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
Wertungen
“In vielen Dingen verbesserungswürdig...”
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Dezember 2013

Das etwa 20 Jahre alte Hotel weist sehr viele, unschöne Fassadenschäden auf. Es ist im Haupthaus und den Außenanlagen komplett barrierefrei, in den übrigen Gebäuden im Parterrebereich. Die Zimmer sind großräumig. Leider gibt es auf den Balkons keine Möglichkeit, nasse Wäsche oder Bade-Utensilien aufzuhängen.
Die Animation verhält sich nicht aufdringlich, die Poolmusik ist erfreulich dezent und angenehm. Es sind, trotz Nichterwähnung im Reiseprospekt, drei Boulebahnen vorhanden.
Für die Liegen gibt es weder an den Pools noch am Strand Auflagen, die notwendig sind, da fast alle Liegen durchgelegen sind! Im Übrigen sollten die meisten Liegen am Strand entsorgt werden, da sie defekt bzw. desolat sind. Da die Gesamtanlage sehr großzügig und ohne Buschpflanzungen ist, gibt es keine windgeschützten Liegeplätze.
Der Speisesaal ist zu offen und wirkt ungemütlich.
Es ist schade, dass die Küche die Gewürzvielfalt Tunesiens nicht nutzt. Das zudem oft kalte Essen schmeckt meist fade. Gottseidank gibt es am Buffet das geliebte Harrissa in zwei Varianten. Unmöglich sind die Plastiklöffel für die Süßspeisen!!!
Die Sets auf der Terrasse sind ausgefranst und wenig einladend
Die impossant wirkenden Ledersessel im Foyer und anderen Gemeinschaftsräumen sind löchrig und abgeschabt.
Die Damentoilette im Foyer war während unseres dreiwöchigen Aufenthalts nicht nutzbar.
Die Nutzung des Minisafes im Zimmer sollte von vornherein in der Buchung eingerechnet sein.
Ein durchgängiges Lob an alle Mitarbeiter des Hotels: stets freundlich und hilfsbereit

Zimmertipp: In der Winterzeit sind die Zimmer im Haupthaus zu empfehlen, da es doch mal öfters regnen kann, was ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, tomrambler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.593 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    779
    532
    170
    77
    35
Bewertungen für
645
457
111
6
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (28)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Super schönes Hotel zum entspannen genau das richtige!! Sehr schöne gut ausgestattete Zimmer und ruhig gelegen. Das Personal sowie das Animationsteam waren immer freundlich und zuvorkommend. Der Wein ist leider nicht zu empfehlen allerdings waren wir mit dem essen auch wenn schwach gewürzt sehr zufrieden. Der weitreichende schöne Sandstrand läd zu Spaziergängen ein.

Zimmertipp: Wir waren mit unserem Zimmer in einem der Bungalow sehr zufrieden.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, PeGa89!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 5 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. November 2013

waren zum 8.mal auf der insel, aber zum 1.mal im vincci helios. wir waren mit allem äußerst zufrieden. sowohl unsere töchter (17 und 23 jahre), unsere mutter( 69 )und wir 4 freunde ( 50 -56 jahre). zimmer mit direktem strandblick vom bett aus, strand spitze, fast so schön, wie letztes jahr in karibik. essen super und am besten hat uns die animation gefallen. zum 1.mal übrigens. sonst fanden wir animation eher etwas zum fremd schämen. wir werden im juni für 2 wochen wieder hinfliegen. bestens zu empfehlen.

Zimmertipp: unbedingt zimmer in bungalows nehmen nicht im haupthaus
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
5 Danke, pixoletta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Peterborough, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 54 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Es war unser erster Djerba Aufenthalt und wir haben unseren Urlaub wirklich sehr genossen. Ende September verbrachten wir dort zwei Wochen, dass Wetter war perfekt und jeden Tag 30 Grad plus.
Das Vincci Helios hat die schlechten Bewertungen nicht verdient, das Hotel ist makellos sauber, ebenso wie es auch unser sehr schönes und modernes Zimmer gewesen ist. Essen und auch Auswahl waren gut, obwohl es am Ende der zweiten Woche, wie in allen anderen All-Inklusive Hotels, etwas langweilig geworden ist. Am Strand gab es ein Algenproblem, er wurde aber täglich mittels eines Traktors gereinigt, viel mehr kann man auch nicht tun. Das Animationsteam lieferte jeden Tag rund um den Pool einen guten Job und ja, manchmal war es etwas laut, aber dann gingen wir zum Strand, wo immer genügend Sonnenliegen vorhanden waren. Das Hotel bietet ein wirklich gutes Preis- Leistungs- Verhältnis,
verbringen sie dort einfach mal einen Urlaub und geniessen sie ihn ebenso wie wir.

Hilfreich?
1 Danke, pmagpeterborough!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Cumbria, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 5. Oktober 2013
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren mit unserer 7-köpfigen Familie 2 Wochen hier. Bei der Ankunft war ich beeindruckt vom Empfangspersonal, weil wir freundlich vom Personal begrüßt wurden und uns schnell unsere Zimmer gegeben wurden, aber das es kurz nach Mitternacht war und wir einen sehr langen Tag gehabt hatten, konnten wir die Informationen, die sie uns gaben, nicht aufnehmen. Ich denke, man sollte es mit Infopaketen auf den Zimmern machen, da wir in den ersten paar Tagen immer wieder zur Rezeption mussten. Die Zimmer waren hübsch, sauber, geräumig und ruhig. Als Bonus waren wir auch noch alle zusammen. Wir hatten eine gute Zeit, aber es gab ein paar Nachteile, weshalb ich diesem Hotel nur 3 Sterne gegeben habe.

Der Poolbereich wurde nur sehr selten gesäubert und die Betten hatten bessere Tage gesehen (der Pool war aber sehr gut), die Handtücher waren schäbig.
Der Speisesaal hatte keine Klimaanlage und wurde sehr heiß und stickig. Viele Gerichte waren nicht beschriftet, und so wurde manchmal Essen verschwendet, weil es nicht das war, was wir gedacht hatten.
Insgesamt war das Essen gut, aber nicht 4 Sterne.
Die Unterhaltung war hauptsächlich für Franzosen, was wir wussten, bevor wir fuhren, aber manchmal wurde uns das Gefühl vermittelt, Eindringlinge zu sein, wenn wir teilnahmen, und so gaben wir den Versuch auf.
Die Sitzbereiche im Gebäude für abends waren auch ohne Klimaanlage und stickig; als wir fragten, warum, wurde uns gesagt, sie sei kaputt, aber einem anderen Paar wurde erzählt, man schalte sie im September ab?
Ich fürchte wir werden dieses Hotel nicht wieder besuchen, aber wir werden ein anderes probieren, da wir Tunesien mögen.

Hilfreich?
Danke, lindiloo_8!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Das Drama fing schon mit unserer Airline an ( Tunisair ) Nicht zu empfehlen.... Das was hier und auf anderen Seiten als super positiv dargestellt wird können wir als Paar 42 mit unserer Tochter 11 in keinster Weise unterschreiben. Alles ist dreckig,kaputt und total in die Jahre gekommen. Das Essen ist der blanke Horror,14 Tage immer wieder ein und das selbe Pommes, Pizza, Nudeln. Ich habe es in den 14 Tagen nicht einmal geschafft mein Essen heiss geschweige denn warm an den Tisch zu bekommen. Das Geschirr ist teilweise so schmutzig, dass man erstmal sämtliche Teller ,Tassen ect durchschauen muss,um einen sauberen zu finden. Gläser sind abgeplatzt,es interessiert niemanden . Der Oberkellner oder was er auch immer darstellt rennt nur mit ner fiesen Miene hin und her, aber sieht nicht,dass Tische nicht abgeräumt und kein Besteck vorhanden ist. Flaschen muss man sich allein öffnen,wenn man nach 10 Minuten immer noch ignoriert wird.
Am Ende unseres Urlaubes merkten wir,dass der Pool immer trüber wurde, da anscheinend das Chlor aus war eklig , die Reinigung des Pools genauso mangelhaft wie alles andere.
Auf dem Weg zu unserem Zimmer klaffte tagelang ein riesiges Loch im Boden was notdürftig mit ein paar Steinen als Absperrung diente, dieser Urlaub war leider für uns alle keine Erholung.
Die Animation ging teilweise bis nach Mitternacht und tagsüber so laut,dass man sich nicht in Ruhe hätte an den Pool legen können,um zu entspannen. Reinigung am Pool Mangelhaft

  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, heike n!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Zürich, Schweiz
Beitragender der Stufe 
13 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. November 2012

Wir waren in einem Bungalow mit zwei Zimmern. Alles war sehr sauber und die Betten schön dekoriert. Die Schwimmbäder sind gross und schön angelegt. Der Strand ein Traum. Was wir zu bemängeln haben, war das Essen. Wir waren schon einige Male auf Djerba und haben jeweils gut gegessen, aber hier war es nun wirklich nicht so gut. Ansonsten Top Urlaub mit angenehmer Animation.

  • Aufenthalt Oktober 2012, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
4 Danke, Gaby2004!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
4.4 km entfernt
Djerba Plaza Hotel & Spa
5.7 km entfernt
SENTIDO Djerba Beach
SENTIDO Djerba Beach
Nr. 2 von 103 in Djerba
4.5 von fünf Punkten 1.439 Bewertungen
10.5 km entfernt
Radisson Blu Palace Resort & Thalasso, Djerba
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
7.5 km entfernt
Caribbean World Djerba
Caribbean World Djerba
Nr. 4 von 45 in Midoun
4.0 von fünf Punkten 864 Bewertungen
6.4 km entfernt
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
Nr. 2 von 9 in Houmt Souk
4.5 von fünf Punkten 881 Bewertungen
6.9 km entfernt
Fiesta Beach Club Djerba
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Vincci Helios Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Vincci Helios Beach

Unternehmen: Vincci Helios Beach
Anschrift: BP 243 | Taguermess, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Ausstattung:
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 1 der Strandhotels in Midoun
Nr. 1 der Luxushotels in Midoun
Nr. 7 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 8 der Familienhotels in Midoun
Preisspanne pro Nacht: 50 € - 870 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Helios Beach 4*
Anzahl der Zimmer: 354
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers, HRS, HotelsClick, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Helios Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Vincci Helios Beach Djerba, Tunesien
Hotel Vincci Helios Beach Djerba
Helios Beach Djerba
Venta Club Helios Djerba
Venta Helios
Vincci Helios Beach Hotel Midoun
Venta Hotel Helios
Venta Hotel Djerba

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen