“Nie Wieder dieses Hotel”
Bewertung zu Vincci Helios Beach

Vincci Helios Beach
Nr. 1 von 45 Hotels in Midoun
“Nie Wieder dieses Hotel”
Bewertet am 29. Juli 2013

Das Drama fing schon mit unserer Airline an ( Tunisair ) Nicht zu empfehlen.... Das was hier und auf anderen Seiten als super positiv dargestellt wird können wir als Paar 42 mit unserer Tochter 11 in keinster Weise unterschreiben. Alles ist dreckig,kaputt und total in die Jahre gekommen. Das Essen ist der blanke Horror,14 Tage immer wieder ein und das selbe Pommes, Pizza, Nudeln. Ich habe es in den 14 Tagen nicht einmal geschafft mein Essen heiss geschweige denn warm an den Tisch zu bekommen. Das Geschirr ist teilweise so schmutzig, dass man erstmal sämtliche Teller ,Tassen ect durchschauen muss,um einen sauberen zu finden. Gläser sind abgeplatzt,es interessiert niemanden . Der Oberkellner oder was er auch immer darstellt rennt nur mit ner fiesen Miene hin und her, aber sieht nicht,dass Tische nicht abgeräumt und kein Besteck vorhanden ist. Flaschen muss man sich allein öffnen,wenn man nach 10 Minuten immer noch ignoriert wird.
Am Ende unseres Urlaubes merkten wir,dass der Pool immer trüber wurde, da anscheinend das Chlor aus war eklig , die Reinigung des Pools genauso mangelhaft wie alles andere.
Auf dem Weg zu unserem Zimmer klaffte tagelang ein riesiges Loch im Boden was notdürftig mit ein paar Steinen als Absperrung diente, dieser Urlaub war leider für uns alle keine Erholung.
Die Animation ging teilweise bis nach Mitternacht und tagsüber so laut,dass man sich nicht in Ruhe hätte an den Pool legen können,um zu entspannen. Reinigung am Pool Mangelhaft

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 Danke, heike n!

• Arabische zuerst
  • Serbisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Bewertet am 5. November 2012

Wir waren in einem Bungalow mit zwei Zimmern. Alles war sehr sauber und die Betten schön dekoriert. Die Schwimmbäder sind gross und schön angelegt. Der Strand ein Traum. Was wir zu bemängeln haben, war das Essen. Wir waren schon einige Male auf Djerba und haben jeweils gut gegessen, aber hier war es nun wirklich nicht so gut. Ansonsten Top Urlaub mit angenehmer Animation.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 Danke, Gaby2004!
Bewertet am 22. Juli 2011

Ich und mein Freund waren froh nicht in einem der anderen Hotels zu sein, wer jedoch schon mal in einem Club Robinson oder Aldiana war empfehle ich dieses Hotel nicht!

Stichworte:

NEGATIV:
-Buffet NICHTS FÜR VEGETARIER!!!!
-"FITNESS-STUDIO" ekelerregend aus Sicht Schweizer-Norm! Habe zweimal
Reklamiert, aber die Schweissflecken auf den 5 Geräten, wie Boden wurde nicht gepuzt.
-starker Andrang aufs Buffet (pool-night-diner 50min anstehen für salate,fleisch...)
-15min. anstehen, Ansturm beim Fleisch =restliches Essen kalt.
-Reception sehr unfreundlich und z.Teil unkompetent
-Nichts für Lärmentfintliche, da Animationsgeschrei am Pool durch Balkontüre bis morgen am 1h hörbar.
-Wellnesszimmer für Massage sieht eher wie eine Zelle aus.

POSITIV:
-Zimmer sauber
-Strand sauber und nicht viele Leute
-Frühstücksbuffet sehr gut
-Shisha-ecke super :-)
-Wellnesspersonal sehr freundlich

Troz einiger Macken behalte ich den Aufenthalt in guter Erinnerung, und sehe auch ein, dass man dieses Hotel nur schon wegen der Preisklasse nicht in diejenige eines Robinson Clubs eingestuft werden kann.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 Danke, isabelle_ernst!
Bad Saulgau, Deutschland
Bewertet am 22. März 2011

Wir waren für 1 woche im Vincci Helios um uns zu erholen und zu entspannen was in diesem Hotel auch sehr gut möglich war. Wetter war prima immer so ca. um die 25 Grad. Zimmer mit Meerblick hat sich wirklich gelohnt klasse Ausblick vom 2 Stock aus. Die ganze Hotelanlage ist seht gepflegt und wirklich sehr sauber. Das Personal ist sehr bemüht jedem Gast alles recht zu machen sodass sich jeder wohl fühlt. Das Hotel besitzt einen Welness und Massage Bereich der sehr zu empfehlen ist.
Das Essen gab es am reichhaltigen Büffeet. und war wirklich gut.
Animation gab es jeden Abend leider nur auf fränzösich da die meisten Gäste aus Frankreich kamen. Freizeitangebote in Hülle und Fülle aber am besten über den Reiseveranstalter vor Ort aussuchen ist wesentlich billiger als bei den freien Verkäufern im Hotel selber.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, LebererS!
Bewertet am 24. November 2010

Als langjährige Djerba-Urlauber kennen wir die Insel relativ gut und wussten natürlich auch, wohin wir verschlagen werden. Trotzdem waren wir angenehm überrascht. Das Ambiente des Hotels hat klare 4 Sterne verdient. Frühstück, Mittagessen und Abendbrot waren abwechslungsreich und wohlschmeckend, obschon man etwas nachsalzen oder die Speisen mit Harissa bzw. anderen Dipps verfeinern musste. Bier und Wein waren in gewohnter Djerba-Qualität - gut trinkbar aber sicher nichts für Gourmets. Besonders hervorzuheben ist das stets frische und reichhaltige Salatbuffet und natürlich die sehr leckeren Süsspeisen, an denen selbst ein Kuchenmuffel auf Dauer nur schwer vorbeikommt. Zu unserer Überraschung war das Hotel fast komplett ausgebucht, was sich leider am z.T. überforderten Service (schleppende Tellerabräumung) als auch bei der Suche nach freien Tischen bemerkbar machte. Insgesamt hatte man den Eindruck, daß das Servicepersonal wenig geschult war - eher 3 Sterne-Hotel-Niveau. Unser Zimmer war o.k., einzig die ständig überschwappende Dusche wäre zu bemängeln. Der Zimmerservice ließ keine Wünsche offen - alles stets ordentlich und sauber. Die Poollandschaft mutet leicht karibisch an und hätte uns sicherlich zum Sonnenbaden verführt, wären da nicht die völlig abgedrehten Animateure gewesen: Beschallung ohne Ende mit einer kaum zu ertragenden Lautstärke. Gott sei Dank ist der Strand und das Meer an diesem Abschnitt von so hoher Qualität, dass ein Ausweichen dorthin keinerlei Nachteile bringt. Das gemütliche abendliche Zusammensein im Barbereich wurde auch hier leider wieder von den Animateuren stundenlang konterkariert, die zwar die Weiblichkeit artig zum Tanz aufforderte, aber mit immer gleicher Reihenfolge immer der selben Titel eher zur Ermüdung selbst tanzwilliger Gäste beitrug. Der Gipfel war dann die sog. Disco (ab 23:00 Uhr): nur Hipp-hopp-Schwachsinn für ein Publikum 50plus - eine Provokation!? Fazit: ein tolles Hotel, dass aufgrund kleinerer Mängel im Service und einer völlig indiskutablen Animation etwas an Klasse verliert. Beim nächsten Mal werden wir einfach den Stecker aus der Musikanlage ziehen - dann ist (fast) alles super!

• Aufenthalt November 2010, Paar
5 Danke, Guenti!
Wiesbaden
Bewertet am 21. November 2010

In dieses Hotel kamen wir überraschend, weil das Hotel der gleichen Kette, was wir eigentlich gebucht haben, plötzlich zugemacht wurde. Wahrscheinlich besser so, denn die andere Bewertungen für das ursprüngliche Hotel verursachte nur Bauchschmerzen. Als wir abends im Hotel ankamen, wurden die ZImmer innerhalb einer Stunde zur Verfügung gestellt. Während dessen bat man uns ein kaltes Essen im Restaurant an. Dadurch, dass wir neben einem anderen Ehepaar "Zufallsgäste" (wegen Schliessung unseres eigenenHotels) waren, haben wir am Anfang nicht gerade das tollste Zimmer bekommen, eher gesagt Bungalow. Zur Begrüssung gab es dann einige Insekten brauner Farbe. Ok, dachten wir, Bungalow ist ebenerdig, warm draussen. Am nächsten Tag wurde uns nach mehreren Stunden und auf mehrmalige Bitten und eher Auffordern ein anderes Zimmer zur Verfügung gestellt. Dieses war im Vergleich zum ersten wesentlich sauberer, ohne Insekten, inkl. Meerblick und die Decken für die kalten Nächte waren dann auch vorhanden. Konnte also nicht besser laufen. Die Sauberkeit im Zimmer während des Aufenthaltes war fast einwandfrei. Über das trockene Fegen regte man sich nicht so auf, wenn man sah, welche Kunstwerke auf dem Bett aus diversen Handtüchern gemacht wurden. Das Reiningungspersonal war stets freundlich. Das Essen im Hotel war in Ordnung. Es gab immer frisches Obst und Gemüse, eine Sorte Fisch, mehrere Sorten Fleisch. An das Nachtischbüffet musste man sich gewöhnen, weil die Kuchen und Cremes nicht immer dem europäischen Gaumen entsprochen haben. Wein war in Ordnung. Morgens gab es immer Kaffee und frisches Brot sowie Gebäck. Das Personal im Restaurant war nicht immer aufmerksam. Durch die vielen Gäste waren manche Kellner etwas verwirrt und man musste manchmal einige Minuten warten, bis der Tisch sauber gemacht wurde oder man Getränke bestellen konnte. Insgesamt gab es aber an der Ernährung im Restaurant keine Mängel. Die Gäste waren zu 85% französischer Herkunft und somit war die Standardsprache Französisch. Auf Deutsch war man nicht immer gut anzusprechen. Mit Französischkenntnissen wurde man aber immer höfflich und freundlich bedient. Was die Animation anbetrifft, so war diese zum Teil recht laut, so das man vom Pool an den Strand gehen musste, um der lauten Musik auszuweichen und das Buch in Ruhe zu lesen. Der Strand war sehr schön und im Vergleich zu den Hotels links und rechts von der Anlage sehr sauber. Liegen gab es genug und Handtücher konnte man an der Rezeption gegen Gebühr ausleihen. Das Wetter war sehr gut und war eine sehr gute Erholung zum regnerischen Zuhause. Der Spa Bereich war sehr gut, inkl. der Massagebehandlung. Insgesamt ein guter Eindruck mit einigen kleinen Abstrichen. Das Geld, was man für den Urlaub bezahlt hat, war aber jeer Euro wert.

• Aufenthalt November 2010, Paar
1 Danke, Anna F!
Bewertet am 26. Oktober 2010

Obwohl das Hotel eher auf französische Touristen ausgerichtet ist fühlten wir uns sehr wohl. Essen hätte vielleicht manchmal wärmer sein können. Auswahl OK.
Personal sehr bemüht deutsche Sprache nachzuvollziehen.
Strand und Hotelanlage in ausgezeichneten Zustand (haben auch benachbarte Hotels und Strände besichtigt und mußten feststellen wir haben es sehr gut getroffen).
Einziges Minus - die Animateure sind Selbstunterhalter und berücksichtigen hauptsächlich nur französische Gäste.
Keine österreichische Nationalfahne!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, Herby8!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Midoun.
Djerba Plaza Hotel & Spa
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
TUI MAGIC LIFE Penelope Beach
Nr. 2 von 10 in Houmt Souk
Fiesta Beach Club Djerba

Sie waren bereits im Vincci Helios Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vincci Helios Beach

Unternehmen: Vincci Helios Beach
Anschrift: BP 243 | Taguermess, Midoun, Djerba 4116, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Medenine > Djerba > Midoun
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Strandhotels in Midoun
Nr. 1 der Spa-Hotels in Midoun
Nr. 1 der Luxushotels in Midoun
Nr. 7 der Romantikhotels in Midoun
Nr. 8 der Familienhotels in Midoun
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vincci Helios Beach 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Odigeo, HRS, TUI DE, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vincci Helios Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vincci Helios Beach Djerba, Tunesien
Hotel Vincci Helios Beach Djerba