“schöner Urlaub”
Bewertung zu El Mouradi Cap Mahdia

El Mouradi Cap Mahdia
Nr. 11 von 18 Hotels in Mahdia
Bewertet am 24. Juli 2014

gleich mal zum anfang....wer dieses Hotel bucht sollte wissen es ist ein 3sterne Hotel und für diese 3sterne absolut top....es ist ein älteres und auch so einige Sachen nicht in Ordnung,trotzdem sehr schön....das ganze Personal sehr nett.....Animateure top....das essen ist okay ist zwar sehr eintönig aber hungern muss man nicht....alles ausreichend....kurz und bündig...ganze Hotelanlage ist sehr gut....

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Vjc P!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 27. Juni 2014 über Mobile-Apps

War bereits das 8. mal in dem Hotel
Hotel sehr sauber
Animation ist der Hammer alle voll nett
Auch die ganzen anderen Hotelangestellten immer sehr freundlich und aufmerksam und hilfsbereit
Der Strand ist der Wahnsinn auch dort immer sauber

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Kim W!
Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir kommen regelmäßig nach Mahdia. Das Hotel hat eine angenehme Familiäre Atmosphäre. Der Service ist ausgezeichnet. Das komplette Personal sehr freundlich. Die Animation ist gigantisch. Die Shows sind immer sehr aufwendig und anwechslungsreich. Tolles Animationsteam dieses Jahr!!!! TOP...wir kommen bald wieder :-*

Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Jessica B!
Bewertet am 26. Juni 2014 über Mobile-Apps

Alles war sehr gut.
Die Bedienungen im Restaurant,an der Bar und an Rezeption waren immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das Animationsteam war stets gut gelaunt und die Aktivitäten waren sehr abwechslungsreich...das Essen war ein wenig mangelhaft, schmeckte aber dennoch!!
Alles in allem sehr gutes Hotel!!

• Aufenthalt: Juni 2014
4  Danke, KirstinPhilipp!
Bewertet am 25. Juni 2014

Es war ein schöner Urlaub. Zimmer war ok mit tollem Meerblick. Essen war gut und große Auswahl. Gute und abwechslungsreiche Animation. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich. Leider gab es wegen der WM keine Disco. Insgesamt war es, für uns, ein sehr gelungener Urlaub, den wir gerne wiederholen würden.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Corny2014!
Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel El Mouradi Cap Mahdia befindet sich in Mahdia, einem kleinen Ort in Tunesien. Zur Lage selbst ist zu sagen, dass das Hotel zwar unmittelbar am Strand liegt, die restliche Umgebung jedoch schwer zu wünschen übrig lässt. Das ist zwar kein direktes Verschulden des Hotels, jedoch fanden wir es wirklich erschreckend, wie vermüllt dieses Land ist.
Aber nun zum Hotel:
Die Anlage selbst sieht wenig einladend aus und der erste Eindruck bestätigt sich leider im Inneren.
Die Zimmer sind nur mit dem Nötigsten ausgestattet, alles ist sehr einfach gehalten. Das Bad war sehr dunkel, da es kein Fenster gab. Außerdem war es nicht wirklich sauber und in einem schlechten Zustand, da viele Fließen beschädigt waren, der Duschvorhang schmutzig war und das ganze einfach sehr dreckig wirkte. Zum Rest des Zimmers kann nur wenig gesagt werden, da die Standard-Ausstattung in Ordnung war. Allerdings konnte man die Fenster nicht richtig schließen, was bei einem Zimmer im Erdgeschoss sehr unangenehm war. Der Balkon war schmutzig und leider musste die Balkontür immer geschlossen bleiben, da sich viele frei herum laufende Katzen im Hotel befanden und gerne mal in die Zimmer gelaufen sind.
Die Reinigung der Zimmer ließ während unseres Aufenthalts ebenfalls zu wünschen übrig.
Die Anlage wirkt allgemein sehr alt und renovierungsbedürftig, sodass entweder überall Risse oder Unkraut vorhanden waren.
Wichtig ist es, das Essen zu erwähnen. Wir haben All Inclusive gebucht und waren wirklich mehr als enttäuscht. Das Essen war teilweise wirklich ungenießbar und es gab an jedem Tag dasselbe Essen - keinerlei Variationen. Die Qualität das Essens war furchtbar, sodass wir wirklich zum Ende des Urlaubs hin mit uns kämpfen mussten, etwas herunterzubekommen. Das mag sich nun übertrieben anhören, entspricht aber nicht nur unserer persönlichen Wahrnehmung, sondern auch der, anderer Urlauber. Wer also schlemmen will im Urlaub, der bucht besser ein anderes Hotel.
Mit inbegriffen waren auch alkoholisch Getränke, wie beispielsweise Cocktails. Diese bestanden auch einem Zuckerkonzentrat und warmem Wodka.
Besonders erwähnenswert sind die hoteleigenen Aktivitäten, die von einem Mann namens "Ali Baba" verkauft werden (man erkennt ihn an seinem Strohhut). Wir können wirklich nur davor warnen, einen Ausflug über diese Person zu buchen, da mich eine von ihm organisierte Quadtour beinahe das Leben gekostet hat (!)
Falls Ausflüge gebucht werden sollen, dann NUR über die Veranstalter, keine Privatpersonen!!
Alles in allem war dieser Urlaub wirklich unglaublich enttäuschend und das Geld nicht wert.
Wer niedrige Ansprüche an Zimmer und Essen stellt, der kann dieses Hotel bedenkenlos buchen, alle anderen suchen sich besser etwas anderes.
Entspannung und Komfort sehen wirklich anders aus!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Jasmin M!
Bewertet am 20. Februar 2014

Waren zweimal in diesem sehr schön gelegenen Hotel direkt am Meer.Das Zimmer war schön und wurde gut gereinigt, jedoch war das Essen sehr einseitig und wenig schmackhaft. Das Personal ist vorwiegend freundlich aber teilweise lustlos. Abends standen viel zu wenig Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Wer wenig Ansprüche stellt und gerne früh aufsteht (ab 5 Uhr morgens werden die knappen Strandliegen reserviert) ist im Cap einigermaßen aufgehoben.

• Aufenthalt: September 2013
El Borj Hotel
El Borj Hotel
Nr. 3 von 18 in Mahdia
Iberostar Royal El Mansour

Sie waren bereits im El Mouradi Cap Mahdia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Cap Mahdia

Anschrift: Route de la corniche Hiboun, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Mahdia
Nr. 7 der Strandhotels in Mahdia
Preisklasse: 40€ - 151€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Mouradi Cap Mahdia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Cap Mahdia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi Cap Mahdia Bewertung
El Mouradi Cap Mahdia Mahdia