Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hotel für niedrige Ansprüche - eine ausführliche Beschreibung, warum” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Cap Mahdia

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
El Mouradi Cap Mahdia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
El Mouradi Cap Mahdia
3.0 von 5 All-Inclusive-Resort   |   Route de la corniche Hiboun, Mahdia 5111, Tunesien   |  
Hotelausstattung
Nr. 13 von 21 Hotels in Mahdia
Trier, Deutschland
2 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hotel für niedrige Ansprüche - eine ausführliche Beschreibung, warum”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Hotel El Mouradi Cap Mahdia befindet sich in Mahdia, einem kleinen Ort in Tunesien. Zur Lage selbst ist zu sagen, dass das Hotel zwar unmittelbar am Strand liegt, die restliche Umgebung jedoch schwer zu wünschen übrig lässt. Das ist zwar kein direktes Verschulden des Hotels, jedoch fanden wir es wirklich erschreckend, wie vermüllt dieses Land ist.
Aber nun zum Hotel:
Die Anlage selbst sieht wenig einladend aus und der erste Eindruck bestätigt sich leider im Inneren.
Die Zimmer sind nur mit dem Nötigsten ausgestattet, alles ist sehr einfach gehalten. Das Bad war sehr dunkel, da es kein Fenster gab. Außerdem war es nicht wirklich sauber und in einem schlechten Zustand, da viele Fließen beschädigt waren, der Duschvorhang schmutzig war und das ganze einfach sehr dreckig wirkte. Zum Rest des Zimmers kann nur wenig gesagt werden, da die Standard-Ausstattung in Ordnung war. Allerdings konnte man die Fenster nicht richtig schließen, was bei einem Zimmer im Erdgeschoss sehr unangenehm war. Der Balkon war schmutzig und leider musste die Balkontür immer geschlossen bleiben, da sich viele frei herum laufende Katzen im Hotel befanden und gerne mal in die Zimmer gelaufen sind.
Die Reinigung der Zimmer ließ während unseres Aufenthalts ebenfalls zu wünschen übrig.
Die Anlage wirkt allgemein sehr alt und renovierungsbedürftig, sodass entweder überall Risse oder Unkraut vorhanden waren.
Wichtig ist es, das Essen zu erwähnen. Wir haben All Inclusive gebucht und waren wirklich mehr als enttäuscht. Das Essen war teilweise wirklich ungenießbar und es gab an jedem Tag dasselbe Essen - keinerlei Variationen. Die Qualität das Essens war furchtbar, sodass wir wirklich zum Ende des Urlaubs hin mit uns kämpfen mussten, etwas herunterzubekommen. Das mag sich nun übertrieben anhören, entspricht aber nicht nur unserer persönlichen Wahrnehmung, sondern auch der, anderer Urlauber. Wer also schlemmen will im Urlaub, der bucht besser ein anderes Hotel.
Mit inbegriffen waren auch alkoholisch Getränke, wie beispielsweise Cocktails. Diese bestanden auch einem Zuckerkonzentrat und warmem Wodka.
Besonders erwähnenswert sind die hoteleigenen Aktivitäten, die von einem Mann namens "Ali Baba" verkauft werden (man erkennt ihn an seinem Strohhut). Wir können wirklich nur davor warnen, einen Ausflug über diese Person zu buchen, da mich eine von ihm organisierte Quadtour beinahe das Leben gekostet hat (!)
Falls Ausflüge gebucht werden sollen, dann NUR über die Veranstalter, keine Privatpersonen!!
Alles in allem war dieser Urlaub wirklich unglaublich enttäuschend und das Geld nicht wert.
Wer niedrige Ansprüche an Zimmer und Essen stellt, der kann dieses Hotel bedenkenlos buchen, alle anderen suchen sich besser etwas anderes.
Entspannung und Komfort sehen wirklich anders aus!

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, Jasmin M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

409 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    107
    146
    69
    38
    49
Bewertungen für
131
136
12
2
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    3,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gettorf, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2014

Waren zweimal in diesem sehr schön gelegenen Hotel direkt am Meer.Das Zimmer war schön und wurde gut gereinigt, jedoch war das Essen sehr einseitig und wenig schmackhaft. Das Personal ist vorwiegend freundlich aber teilweise lustlos. Abends standen viel zu wenig Sitzgelegenheiten zur Verfügung. Wer wenig Ansprüche stellt und gerne früh aufsteht (ab 5 Uhr morgens werden die knappen Strandliegen reserviert) ist im Cap einigermaßen aufgehoben.

  • Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Catgirlie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2013

Bei der Bewertung muss man genau wissen, weshalb man hierher fährt. Alle Kritikpunkte stimmen und könnten hier wiederholt werden. Aber wir wollten nur eine Woche im Herbst am Strand faulenzen und dann stimmt das Preis-Leistungsverhältnis. Strand und Wasser sind prima! Wir hatten ein tolles Zimmer mit Meerblick. Das Essen ist tatsächlich mäßig, schleppendes Auffüllen von fehlenden Dingen! Am ärgerlichsten war die morgendliche Handtuchaktion (zwischen 6 und 7 Uhr), um die Liegen am Pool oder am Strand zu belegen. ABER: entweder boykottiert man diese blöde Angewohnheit und ärgert sich darüber, keine Liege zu haben oder man steht ebenfalls früh auf und ärgert sich darüber, hat aber wenigstens eine Wunschliege - also bitte selbst entscheiden. Es muss in der Hochsaison in einen Krieg um Liegen ausarten! Wir sind auf dem neuen Flughafen Enfidha gelandet und hatten mit dem Kleinbus (es wurden nur wenige Hotels angefahren) einen 2-stündigen Transfer. Hier wäre Monastir natürlich viel näher. Würden hier aber durchaus wieder einen Kurzurlaub am Strand verbringen, aber keinesfalls 2 Wochen oder mehr! Die Hotelumgebung ist langweilig und öde und der Ort Mahdia (5 Min mit dem Taxi für 2 EUR) klein und nur für EINEN nachmittäglichen Ausflug geeignet! Trotzdem haben wir die Woche genossen!

Zimmertipp: Die Zimmer am Kopf der U-förmigen Anlage haben den schönsten Blick, allerdings sind sie auch (auf de ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Bernd P!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Gettorf
Beitragender der Stufe 
7 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Insgesamt war es ein recht schöner Badeurlaub, denn der Strand und das Meer waren wieder prima.
Nach 2012 waren wir nun das 2. Mal in diesem Hotel, es war aufgrund der Ägypten-Umbuchungen
sehr voll. Das Personal war freundlich und bemüht, zeitweise jedoch überfordert. Das Hauptrestaurant verbreitet Betriebskantinen-Atmosphäre, das Essen war zeitweise sehr eintönig und geschmacklich mau - man mußte zusehen, Salz- und Pfefferstreuer zu organisieren. Qualitativ war das Essen in Ordnung. Im letzten Jahr gab es noch Themen-Abende dieses Mal nur 1x wöchentlich nur tunesische Speisen, ist nicht jedermanns Sache
Die Liegen am Strand waren nicht ausreichend und leider größtenteils defekt. Strand wurde täglich gereinigt. Ab 05.30 Uhr wurden die Liegen mit Handtüchern belegt - wer so um 8.-8.30 Uhr kam, bekam keine mehr.
Leider war wenig Gelegenheit zum Draußensitzen aufgrund von viel zu wenig Tischen und Stühlen, besonders am Abend -
evtl. auch so beabsichtigt...???
Das Zimmer war in Ordnung, wurde gründlich jeden Tag gereinigt, wir haben uns selber eine WC-Bürste gekauft, da keine im Bad war und auf unsere Nachfragen zu spät reagiert wurde.
Ein Badeurlaub für eher anspruchslosere Menschen - Zimmer, Strand und Meer waren ok und zum günstigen Shoppen sind auch ausreichend Geschäfte vorhanden.
Es hat uns im Gegensatz zum letzten Jahr nicht so gut gefallen.

Zimmertipp: Keine Zimmer in der Nähe des Hauptrestaurants wählen nach hinten raus sind die Zimmer ruhiger
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt September 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Gesa_12!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2013

Zuerst einmal kann ich die guten Bewertungen nicht verstehen, obwohl, wenn man bedenkt, dass die Angestellten die Touristen ansprechen, unbedingt positive Bewertungen abzugeben, dann ist es schon möglich.

Wir waren bereits zum wiederholten Male in diesem Hotel. So schlecht war es aber noch nie!
Das Essen war ja noch akzeptabel, aber die Arbeitsmoral des Personals hat stark nachgelassen.
Die Tische wurden nur sehr zögerlich im Hauptrestaurant abgeräumt und öfter gab es auch verdreckte Tischdecken, die man dann noch selber wechseln musste (und das schon beim Frühstück). Eigentlich gibt es Frühstück ab 6 Uhr morgends, aber die Omelette und die Spiegeleier waren frühestens ab 6:30 Uhr verfügbar (vorher war keiner da).

Beim Snackrestaurant war teilweise mehr Pizza oder Crepes unter den Tischen als darauf.
Die Ameisen haben sich gefreut. Den Angestellten war es egal!!

Auch das Lob für die Animateure kann ich nicht nachvollziehen. Einige Punkte des täglichen Programms fanden gar nicht statt z.Bsp. Aerobic, Latin Tanz um 16 Uhr. Es entstand der Eindruck, dass manche Animateure mehr mit dem anflirten von Frauen beschäftigt waren, als ihrem Job nachzugehen. Das einzig Positive waren einige Abendshows.

Zum Schluss noch die Poolbar. Diese war die meiste Zeit gar nicht besetzt, bzw der Barmann versteckte sich hinter der Wand, so dass sich die Gäste selber hinter der Theke die Getränke zapfen mussten.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
4 Danke, Urlauber T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Mahdia.

4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
4 von 5 Sternen
Preise ansehen
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Prices are for 1 room, 2 adults
Preise ansehen
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Mahdia angesehen:
1.6 km entfernt
Mahdia Palace Thalasso
Mahdia Palace Thalasso
Nr. 9 von 21 in Mahdia
4.0 von 5 Sternen 501 Bewertungen
0.9 km entfernt
El Mouradi Mahdia
El Mouradi Mahdia
Nr. 15 von 21 in Mahdia
3.0 von 5 Sternen 526 Bewertungen
0.7 km entfernt
lti Mahdia Beach Hotel
lti Mahdia Beach Hotel
Nr. 11 von 21 in Mahdia
3.5 von 5 Sternen 422 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
1.9 km entfernt
Topkapi Beach Mahdia
Topkapi Beach Mahdia
Nr. 5 von 21 in Mahdia
4.0 von 5 Sternen 240 Bewertungen
1.8 km entfernt
Club Thapsus Hotel
Club Thapsus Hotel
Nr. 10 von 21 in Mahdia
3.0 von 5 Sternen 301 Bewertungen
1.2 km entfernt
PrimaSol El Mehdi
PrimaSol El Mehdi
Nr. 8 von 21 in Mahdia
3.5 von 5 Sternen 549 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im El Mouradi Cap Mahdia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über El Mouradi Cap Mahdia

Anschrift: Route de la corniche Hiboun, Mahdia 5111, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 6 der besten Resorts in Mahdia
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Mouradi Cap Mahdia 3*
Anzahl der Zimmer: 263
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Eurosun, Travel24.com AG, Hotels.com, HotelTravel.com, TUI DE, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Cap Mahdia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
El Mouradi Cap Mahdia Bewertung
Hotel Mahdia El Mouradi Cap
Hotel El Mouradi Cap Mahdia Mahdia
El Mouradi Cap Mahdia Hotelbewertung
El Mouradi Cap Mahdia Mahdia
Mahdia El Mouradi Cap
El Mouradi Cap Mahdia Hotel Mahdia
El Mouradi Cap Hotel Mahdia

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen