“Zufriedenheit Preis+Leistung”

El Mouradi Cap Mahdia
Nr. 13 von 18 Hotels in Mahdia
“Zufriedenheit Preis+Leistung”
Bewertet am 8. September 2013

Bin total zufrieden. Das Preis+Leistungsverhältnis passt absolut. Essen war super lecker und viel Auswahl. Das Animationsteam ist super nett und macht richtig tolle Shows. Würde sofort wieder hin gehen....

• Aufenthalt August 2013
Danke, Nicole041277!

• Ungarisch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 8. September 2013

Ich war nun zum 4. mal mit meinem Sohn in diesem Hotel und kann es jedem nur weiterempfehlen. Essen, Animateure, Mitarbeiter, Strand etc. einfach alles super. Auch ausserhalb der Anlage für mich als Frau kein Problem. Probleme wurden sofort behoben. Nächstes Jahr auf jedenfall wieder.. Freu mich schon jetzt.

Zimmertipp: Ein grosses Lob gilt den Animateuren.. Die Shows am Abend sind hervorragend. Auch die Aniamtion tags ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, JbTbAb!
Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Nächstes Jahr wieder !! Ich empfehle es jedem ! War dort mit meiner Mutter und einer Freundin, bin 16 Jahre alt & es ist ein super tolles Hotel, für jede Altersgruppe, einfach super! Personal super, essen lecker, animateure super lustig mit vielen haben wir uns angefreundet, ich hab vorfreude aufs nächste Jahr !!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Corinnalew!
aschaffenburg
Bewertet am 28. August 2013

Ein absoluter empfehlenswerter traumhaft schöner Urlaub. Sehr schönes Hotel, Personal sehr freundlich, Service auf dem Zimmer sehr sauber, Strand und Wasser einfach traumhaft, ganz dickes Lob an die Animateure.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, katrin h!
Reutlingen, Deutschland
Bewertet am 27. Juni 2013

Die Anlage ist etwas älter aber gut in Schuss. Unser Lowcost Zimmer ausreichend groß mit Blick zum Meer. Auch das Badezimmer groß und sauber. Das Restaurant im Hotel hat schon etwas Kantinencharme aber das war ok. Das Essen abwechslungsreich jedoch wenig gewürzt. Wir habe häufiger im Poolrestaurant gegessen. Etwas weniger Auswahl aber immer frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch. Schöne Atmosphäre. Zum Frühstück immer Rührei oder Pfannkuchen sonst wenig Auswahl nur eine Sorte Wurst und Käse. Aber viele Brot und Croissant . Der Strand Super! Weißer Sand glasklares Wasser! Top! Der Pool war auch ok. Nur muss man früh um halb sechs aufstehen um die Liegen zu reservieren . Das war nervig. Die Animation war das Beste! Immer gut gelaunt, viele Abwechslung und jeden Abend große Show! Wir hatten viel Spass mit dem ganzen Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt für die 1 Woche und kann es gut weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Melanie S!
Bewertet am 21. Juni 2013

das war einfch super;das wetter die sonne;strannd das essen;besondere das animation hat mir sher gefallen ;meine bewertung ist 98% animation war superrrrrrrrr.
strand war ganz sauber service einfch wunderber sauberkeit war ok,die personal waren net
das essen war besonderes gut animation war besonderes gut und sher net :

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Topkapi Beach Mahdia
Topkapi Beach Mahdia
Nr. 6 von 18 in Mahdia
IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso

Sie waren bereits im El Mouradi Cap Mahdia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Cap Mahdia

Unternehmen: El Mouradi Cap Mahdia
Anschrift: Route de la corniche Hiboun, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der besten Resorts in Mahdia
Nr. 8 der Strandhotels in Mahdia
Preisspanne pro Nacht: 44€ - 130€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Mouradi Cap Mahdia 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Invia SSC Germany GmbH, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Cap Mahdia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi Cap Mahdia Bewertung
El Mouradi Cap Mahdia Mahdia