“Ein der wunderschönsten Urlaube meines Lebens !! Die animateure sind klasse !!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu El Mouradi Cap Mahdia

El Mouradi Cap Mahdia
Nr. 15 von 20 Hotels in Mahdia
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013 über Mobile-Apps

Nächstes Jahr wieder !! Ich empfehle es jedem ! War dort mit meiner Mutter und einer Freundin, bin 16 Jahre alt & es ist ein super tolles Hotel, für jede Altersgruppe, einfach super! Personal super, essen lecker, animateure super lustig mit vielen haben wir uns angefreundet, ich hab vorfreude aufs nächste Jahr !!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Corinnalew!

• Ungarisch zuerst
aschaffenburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Ein absoluter empfehlenswerter traumhaft schöner Urlaub. Sehr schönes Hotel, Personal sehr freundlich, Service auf dem Zimmer sehr sauber, Strand und Wasser einfach traumhaft, ganz dickes Lob an die Animateure.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, katrin h!
Reutlingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013

Die Anlage ist etwas älter aber gut in Schuss. Unser Lowcost Zimmer ausreichend groß mit Blick zum Meer. Auch das Badezimmer groß und sauber. Das Restaurant im Hotel hat schon etwas Kantinencharme aber das war ok. Das Essen abwechslungsreich jedoch wenig gewürzt. Wir habe häufiger im Poolrestaurant gegessen. Etwas weniger Auswahl aber immer frisch gegrilltes Fleisch oder Fisch. Schöne Atmosphäre. Zum Frühstück immer Rührei oder Pfannkuchen sonst wenig Auswahl nur eine Sorte Wurst und Käse. Aber viele Brot und Croissant . Der Strand Super! Weißer Sand glasklares Wasser! Top! Der Pool war auch ok. Nur muss man früh um halb sechs aufstehen um die Liegen zu reservieren . Das war nervig. Die Animation war das Beste! Immer gut gelaunt, viele Abwechslung und jeden Abend große Show! Wir hatten viel Spass mit dem ganzen Team! Wir haben uns sehr wohl gefühlt für die 1 Woche und kann es gut weiter empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
3 Danke, Melanie S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

das war einfch super;das wetter die sonne;strannd das essen;besondere das animation hat mir sher gefallen ;meine bewertung ist 98% animation war superrrrrrrrr.
strand war ganz sauber service einfch wunderber sauberkeit war ok,die personal waren net
das essen war besonderes gut animation war besonderes gut und sher net :

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, klara s!
Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Gepflegte,schöne, sehr ruhige Anlage, aber das gewisse Etwas fehlt. Genügend Liegen sind zwar vorhanden, allerdings viele in sehr schlechtem Zustand. Auflagen müssen extra bezahlt werden, 2 TDIN pro Auflage. All inclusiv Essen sehr reichlich, geschmacklich jedoch sehr bescheiden. Zimmer und Bad wurden täglich sehr sauber gereinigt und auch die Handtücher gewechselt. Strand - von wegen Traumstrand - die Algen türmten sich wirklich meterhoch, allerdings war das Meer zu dieser Zeit sehr stürmisch. Besonders hervorheben möchte ich die Animateure, die sind echt Klasse, aber überhaupt nicht aufdringlich. Auch die übrigen Verkäufer sind sehr zurückhaltend.
Noch ein Tip an den Koch: Reis vor dem Verzehr bitte kochen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, luible!
St. Peter am Ottersbach, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2012

Die Anlage hat nicht das Tausendundeinenacht-Flair der Konkurrenz mit 4 oder 5 Sternen, man bekommt aber für wenig Geld eine angenehme Unterkunft mit für 3 Sterne gutem und mehr als ausreichendem Buffet, sehr aufmerksames und freundliches Personal und einen tollen Strand.
Manches ist schon etwas abgenutzt, aber wer auf Luxus keinen Wert legt, kann hier einen sehr schönen Urlaub verbringen.
Die Animation könnte allerdings etwas leiser sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Nr. 5 von 20 in Mahdia
lti Mahdia Beach Hotel
lti Mahdia Beach Hotel
Nr. 9 von 20 in Mahdia

Sie waren bereits im El Mouradi Cap Mahdia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über El Mouradi Cap Mahdia

Unternehmen: El Mouradi Cap Mahdia
Anschrift: Route de la corniche Hiboun, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 8 der Strandhotels in Mahdia
Nr. 8 der besten Resorts in Mahdia
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — El Mouradi Cap Mahdia 3*
TripAdvisor ist stolz, 5viajes2012 S.L., Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei El Mouradi Cap Mahdia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
El Mouradi Cap Mahdia Bewertung
El Mouradi Cap Mahdia Mahdia