“Kein Schlaf!”
Bewertung zu Mahdia Palace Thalasso

Mahdia Palace Thalasso
Nr. 2 von 18 Hotels in Mahdia
Bewertet am 16. Juni 2014

Mein Mann und ich waren gerade 1 Woche im Hotel (Juni 2014).

Positives:
+ Super Strandlage
+ Schönes Hotel (Lobby und Schwimmpool)
+ Man wird im Hotel und am Strand nicht von Händler gestört
+ Sauberes und großes (aber sehr schlichtes und altmodisches) Zimmer

Negatives:
- Essensbuffet (Quantität aber keine Qualität)
- WLAN nur gegen Gebühr
- Altmodisches Zimmer
- Unfähiger und unverschämter Hotelleiter
- und der Hammer: Animationsprogramm: Unsere Abreise war für 3 Uhr morgens geplant und es war einfach unmöglich vor 0:00 wegen Lärme von dem Animationsprogramm zu schlafen. Obwohl sich mehrere Gäste sich bei der Rezeption und direkt beim Direktor beschwert haben, war es draußen am Pool (direkt an den meisten Zimmern, mindestens 50) eine Party für 10-15 Leute (davon die meisten Animationsbetreuer) los, wo man trotz geschlossenem Fenster und OHROPAX nicht schlafen konnte. Der Leiter lehnte es einfach ab, jegliche Maßnahme vorzunehmen und meinte auch, dass falls man schlafen will, doch einer zu Hause bleiben sollte. (Die Disko im Hotel ist gerade wegen Wasserschaden gesperrt).
Nachdem die Party vorbei war, ging es eine zweite Party im oberen Restaurant weiter, bis ich mich beschwert habe, aber diesmal mit Erfolg!!

Zusammenfassung: Wir haben jeden Tag mit Ohropax schlafen müssen und am letzten Tag ging es trotz Ohropax gar nicht. Hotelleiter war unverschämt und ist angeblich bekannt dafür. Stammgäste, die zum Teil über 15 Jahre jedes Jahr ins Hotel kommen, behaupten, sie würden nie wieder hin. Es waren hauptsächlich ein älteres Publikum bzw. Familie mit Kindern, so ein Verhalten ist für mich einfach unverständlich. Es war eine gute Zeit wegen anderen Aspekte aber zu diesem Hotel mit diesem Leiter gehen wir nie wieder hin!!!

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, DFernandes2014!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Mahdia Palace Thalasso
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 16. April 2014

Bereits im November 2013 verbrachten meine Frau und ich, nebst Mutter/Schwiegermutter (90 Jahre alt) 3 Wochen in diesem schönen Strandhotel. Gab es damals noch einige Punkte, insbesonders im Servicbereich zu beanstanden, so war im März 2013 eine deutliche Verbesserung des Standards festzustellen. Das Bedienungspersonal trat nicht nur in neuer, adretter schwarz-weißer Dienstkleidung auf, sondern war auch im Vergleich zu unserem letzten Aufenthalt bemerkenswert aufmerksam und überaus freundlich. Auch am abendlichen Buffet nahmen wir bei der Vielfalt im Speisenangebot positive Veränderungen zu Kenntnis. Eine Augen-und Gaumenfreude war das allabendlich mit großer Sorgfalt und Liebe zum Detaill angerichte Kuchenbuffet. Insgesamt haben wir uns diesmal in dem Hotel sehr wohlgefühlt und freuen uns schon jetzt auf unseren neuerlich geplanten Aufenthalt.(3 Wochen im November 2014)

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr geräumig. Die Zummer mit Meerblick bieten einee wunderschöne Aussicht sowohl a ...
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Rolf S!
Bewertet am 5. Januar 2014 über Mobile-Apps

Gibt es -4 * Sterne auch dann würd ich das nehmen.
- wlan gegen gebühr und nur in der lobby.
- Essen katastrophal ich hatte tagelang Magenschmerzen etc.
- Aufdringliche Strandverkäufer und sinnlos obligatorische Securities.
- Animateure waren sehr aufdringlich, lästig.
- Bei Barzahlungen große Rechenprobleme
- Inkompetentes Hotelpersonal!!
- Ausflug fiel ins Wasser wegen zu wenig Teilnehmern

Alles im Allem ein schrecklicher Urlaub und das für ein 5* Hotel!

Das einzig schöne war der Strand selber!!

Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Mexxesc!
Bewertet am 2. Januar 2014

Etwas störend war die allmorgendliche Suche nach fehlendem Geschirr und Besteckteilen für unseren Frühstückstisch. Das Essen war sicher nicht das schlechteste, jedoch war es selten mal unserem Geschmack entsprechend. Das Restaurantpersonal hatte nur selten mal eine Ahnung davon, was es bedeutet in einem 5-Sterne Hotel (Landeskategorie) tätig zu sein. Die Zimmer waren sehr geräumig, aber die Sauberkeit ließ sehr zu wünschen übrig. Der Meerblick war fantastisch. Die Garten-und Poolanlage war sehr gepflegt.

Kleiner Wermutstropfen am Ende unserer Reise: Mir war am letzten Abend meine Fotokamera abhanden gekommen. Unser Gepäck, auch das Handgepäck war ja bereits für die morgendliche Abreise. (o3:45 Uhr) gepackt und bereitgestellt. Zwischen unserem letzten Abendessen und der Rückkehr auf unsere Zimmer musste die Kamera, wie auch immer verschwunden sein. Zufall ???? Keineswegs. Meine 90-jährige Schwiegermutter vermisste dann bereits im Bus zum Airport aus ihrer Geldbörse einen fehlenden Geldbetrag in Höhe von 70.- Euro. Geldbörse war leer. Ergo, in beiden nebeneinander liegenden Zimmern mit Zwischentür musste in der fraglichen Zeit ein ungebetener Gast "tätig" geworden sein. Schade.

Zimmertipp: In der oberen Etage keinerlei Lärmbelästigung. Zur Meerseite ein fantastischer Ausblick.
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Rolf S!
Bewertet am 18. Dezember 2013

Gebucht hatten wir ein 5* Hotel.
Die Küche war einfallslos, Das schlimmste waren aber gehäuft auftretende Durchfallerkrankungen bei ca der Hälfte aller Mitreisenden.
Das Personal in den Restaurants war zum Teil unfreundlich und patzig.
Die Flure waren mit Teppichboden ausgelegt. Diese glitzerten weil Glassplitter nicht abgesaugt waren. Ich konnte beobachten wie das Reinigungspersonal mit einem Besen versuchte den Teppich abzukehren. Glücklicherweise sind die Zimmerfußböden gefliest.
Einzig die Animation war sehr gut.
Ich werde aufgrund dieser Erfahrung nie wieder ein Iberostar-Hotel buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, reisie!
Bewertet am 11. September 2013

Eigentlich fehlen uns die Worte. Dieses angebliche 5* Hotel ist maximal 3* wert. Ich werde gern meine Aussage mit Beispielen erklären.
- das gebuchte Zimmer: getrocknetes Blut an der vergilbten Wand, Rostflecken an der Klimaanlage (das wurde zwar gleich überstrichen doch dann mussten wir 2Tage den Farbgeruch ertragen) Telefon und TV waren nicht richtig angeschlossen und die 3 Sender hatten so starke empfangsprobleme dass man nicht mal 15min am Stück die Nachrichten schauen konnte.
- Sauberkeit: nach Aufforderung wurde dann das zimmer erst richtig gesäubert, die Kellner waren nur mit schlecht sitzender unsauberer Uniform ohne ein freundlichen Lächeln und mit unlust im Gesicht zu sehen.
- die Strandliegen sind seit über 15 Jahren nicht ausgetauscht worden und in dem entsprechenden Zustand

Es gibt noch vieles mehr doch ich möchte mich nicht schon wieder aufregen. Fazit ist: nie wieder! Eine Schande dieses Hotel in einer 5* Kategorie zu stecken!

• Aufenthalt: September 2013
2  Danke, Jenny G!
Bewertet am 29. August 2013

Wir waren schon über 10mal in diesem Hotel: Zum Sommersonnenstrandurlaub wirklich gut geeignet. Besonders schön sind die großzügigen Zimmer (am ruhigsten zum Golfplatz hin), das Personal ist freundlich. Das Hotel hat zahlreiche deutsche Stammgäste, wenngleich die Zahl der osteuropäischen und lybischen Urlauber insgesamt stark zugenommen hat, so dass durchaus gewöhnungsbedürftige Tischmanieren zu beobachten waren. Nun denn: das Personal bemüht sich, Schwächen auszugleichen. Das Essen ist schmackhaft und abwechslungsreich, wenngleich die Präsentation durchdachter sein könnte, um einerseits unnötiges Gedrängel zu vermeiden und andererseits die Gäste zu animieren, mit den z..B. recht leckeren Speisen beim Nachtischbuffet sorgfältiger umzugehen.
Schwach ist allerdings die Animation, was uns nicht weiter störte.

Zimmertipp: Zum Golfplatz mit Meerblick sind die Zimmer richtig ruhig, da die Animation am Pool abends schon mal ...
  • Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
IBEROSTAR Royal El Mansour & Thalasso
Nour Palace Resort
Nour Palace Resort
Nr. 5 von 18 in Mahdia

Sie waren bereits im Mahdia Palace Thalasso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mahdia Palace Thalasso

Anschrift: PB 134 Touristic Zone, Mahdia 5100, Tunesien
Lage: Tunesien > Gouvernement Mahdia > Mahdia
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Spa-Hotels in Mahdia
Nr. 2 der Strandhotels in Mahdia
Nr. 2 der Luxushotels in Mahdia
Preisklasse: 47€ - 110€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Mahdia Palace Thalasso 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mahdia Palace Thalasso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mahdia Palace Thalasso Hotel Mahdia
Hotel Mahdia Palace Thalasso